Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Also auch für mich wäre Van Persie um Welten vor Dzeko!


    Bitte denkt mal nach, City will Platz schaffen für Van Persie (der Stürmer d. Saison in der PL) u. Tevez, Adebayor u. Ersatzspieler Dzeko verkaufen.


    Für mich ist Dzeko im Vergleich zu Van Persie absoluter RAMSCH; und extrem teuer

    0

  • du musst auch mal schauen warum dzeko von city weg will...er kommt nicht klar mit mancini der ja eine etwas eigenwillige spielerwahl betreibt...dzeko die klasse abzusprechen ist lächerlich...frag mal rami und mexes wie gut dzeko ist, die beiden haben im letzten EM_Quali spiel gegen ihn verteidigt..sonderlich gut sahen sie nicht aus..

    0

  • ja nur in einer anderen galaxis das hat man in der EM gesehen er hat ja alle Tore fuer Hollan geschosen.....


    mmm....... wie viel?? 5,6 oder 8



    war jetzt bei google das war ja nur 1 aber ein wichtiges den Holland hat ja nur das gemacht...:-S

    0

  • Das wäre mal was.
    http://www.bild.de/sport/fussb…-dzeko-24827980.bild.html


    Robben hat, für sich, die DM durch seinen Elfer entschieden, er hat das CL Finale durch einen verschossenen Elfer "vergeben" und er hat bei der Natio komplett daneben gelegen. Dazu die Pfiffe von einigen Volltrotteln, die ihn sehr verletzt haben.........


    Wie gesagt, er hat es für sich, ich habe da keine Wertung zu den verschossenen Elfern. Ich denke bei einem Transfer daran dass er ein neues Umfeld brauchen könnte und wir vielleicht die falschen für eine Aufbauarbeit sind.

  • das ist nicht euer ernst oder:-O robben im tausch gegen dzeko??
    ich kann es nicht glauben:x

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Naja bei den anderen internationalen Top-Mannschaften ist es unmöglich einen Spieler aufzubauen. Da wäre er bei uns nach wie vor besser aufgehoben da unsere Führung hinter ihm steht.


    Ein Tausch mit Dzeko ist für mich eine reine Transfer-Ente und total unrealistisch. Wir brauchen auf dem Flügel einen technisch starken Spieler wie Arjen. Dzeko kann gerne, zu realistischen Kursen und nicht 40 Mio. und 12 Mio. Gehalt, kommen. Es ist ein Witz Dezko + 5 Mio. für Robben.


    Cassano brauchen wie übrigens gar nicht..

    Alles wird gut:saint:

  • ich spiel jetzt mal orakel....in der neuen saison werden wir weder martinez noch dzeko noch.....robben bei uns sehen....und das ist gut so:-) ich kann mit diven und ueberteuerten spielern nichts anfangen

    0

  • Was geht denn jetzt langsam hier ab?


    Keinen Dzeko, keinen Martinez, keinen Robben - ja wie wollen wir denn die Majas wieder überholen und uns die Titel zurückholen? Mit Petersen, Contento und van Buyten?


    Dann die Vorschläge Berbatov - Cassano. Es wird wirklich Zeit dass der Kader vervollständigt wird und hier wieder Ruhe einkehrt..

    Alles wird gut:saint: