Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Allerbester Kader:
    Neuer - Lahm - Boateng/Badstuber - Hummels/Subotic - Alaba/Piezcek/Schmelzer - Luiz Gustavo/Sahin - Schweinst. - Shaqiri - Götze - Ribéry - Gomez

    0

  • einen FC Bayern - Doofmund brauchen wir wirklich nicht.... was wir brauchen ist echte Motivation fuer unseren kader und einen Coach der die vorhandenen Moeglichkeiten nutzt....

    0

  • vielleicht greift plan b heute ;-)


    so schlecht fänd ich diesen transfer nicht.
    um unsere kreativprobleme aus der vergangenen saison zu beheben könnte es sogar die bessere lösung zu plan a sein ...


    er ist "im gespräch" und nach dem "überfallkommando sammer" würd ich die sache nicht mehr gänzlich ausschliessen wollen :D:P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich könnte da auch ganz gut mit leben,aber ich sehe da die Wahrscheinlichkeit bei 5%. Hast du eine Quelle ,das er im Gespräch ist?

    0

  • das mit "im gespräch" bezog sich meinerseits auf die bundesligisten schalke und hamburg.
    das er bei uns im gespräch sein soll, dafür habe ich keine quelle ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Laut dem Kaiser hatten wir 2010 ein konkretes Angebot für Khedira abgegeben (Quelle RTL-Text). Aber ein gewisser vGaal hatte njet gesagt! Stimmt dat?

    0

  • Ibrahimovic wechselt nach Paris..............man ist das schlecht. Da kauft sich wieder einer alles zusammen. Hat keinen Wert.


    Für 25 Mio Ablöse hätte man auch mal 13 Mio Gehalt zahlen können.

  • Afellay soll mit dem BVB bzw. mit Schalke im Kontakt stehen, heißt also der soll wohl Barca verlassen.


    Das wäre eigentlich auch ein Spieler für uns, den Pass nach vorne kann er spielen, die Frage ist halt ob er defensiv genug ist.


    Jedenfalls hätte dann auch Robben seinen Wohlfühl Landsmann dabei und TM gibt den MW mit 10 Mio an, sollte sich das in diesen Dimensionen bewegen fände ich ein Interesse unsererseits nicht schlecht, Matthias sollte dort mal nachfühlen, wenn wir ihn schon nicht verpflichten, könnte man jedenfalls den Preis noch ein bißchen nach oben treiben.

    0

  • Afellay, Diego, van der Vaart (wenn man sich wirklich bemühen würde) liegen wohl alle bei 10 Mio. und würden uns alle in der Offensive weiterhelfen. Da braucht es keine 40 Mio. für Hazard, Modric oder Oscar.


    Allerdings müsste man dann auch über seinen Schatten springen (beim einen oder anderen Spieler).

    Alles wird gut:saint: