Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Leute die uns weiter bringen würden und das schnell:


    Kaka - kommt nicht, ist sehr gut aber ein Heuler, will im Süden bleiben.


    Prince - Wird Milan nach den Angängen sicherlich nicht mehr gehen lassen


    Van der Vaart - Will zwar in Tottenham bleiben, aber man weiß ja nie...........


    de Rossi - einfach mal anfragen



    Wir brauchen auf der 6 einen Brenner, keine Schlaftablette. Wir schnell wir spielen können haben wir Sonntag gesehen. Schweini und Kroos zusammen geht schon mal gar nicht.

  • Ja BITTE - das wäre traumhaft.


    Offensiv:


    ----------Basti---Rossi---------
    Robben------HS-------Ribery
    -------------Stürmer-----------



    Defensiver:


    -------------Gustl-------------
    -------Basti-------Rossi-----
    Robben--------------Ribery
    ------------Stürmer----------

  • ManCitys Trainer Mancini wünscht sich ebenfalls einen zentralen Spieler, man hat sich da schon früh auf zwei Namen festgelegt:


    De Rossi oder Martinez.


    Von daher kann man jetzt schon sagen wo de Rossi hinwechseln wird...

    0

  • Der kommt zu uns. Denn die wollen eigentlich lieber Martinez und shicen ihn dafür mit soviel Kohle zu, dass er uns leider absagt. Bahn und Bühne frei für de Rossi beim FCB :)


    (Ich sag's mal besser an: Achtung Ironie)

  • Ketzer, Spalter



    er kostet 40 Mios., also muss das Spielzeug top sein. Wie sollen wir denn auch sonst mit unserer hochpreisigen Truppe den BVB stoppen können.


    Hat eigentlich der ganze BVB-Kader der letzten Saison so viel gekostet? :)

    0

  • Ehe ich für einen Martinez 40 Mio klar mache hole ich mir Prince und de Rossi, verkaufe Schweini und Kroos und lege nichts drauf.................

  • Also wenn van Persie für unter 30 Mio zu haben ist, dann her damit :-)


    Ich glaube auch das einer wie van der vaart unserem Spiel gut tun würde.

    0

  • Wir haben beim FC Bayern, aber eigentlich auch im Fußball allgemein, keine amerikanischen Verhältnisse - da wird nicht mal eben ein deutscher "Führungsspieler" durch einen vermeintlich besseren Ausländer oder Legionär ausgetauscht.


    Wir setzen auf Konstanz und gezielte Großeinkäufe (wenn die auch häufiger stattfinden sollten).


    Den Vorwurf mit dem Fußball musst du dir für diesen 4-Personen-Transfer schon gefallen lassen.

    0