Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• das wird wohl wieder so ne Ente sein! nur weil er jetzt mal kurz auf der Bank gesessen hat?
    Ansonsten war er fast in jedem Spiel bei denen Stammspieler.
    Und wenn doch? würden die wahrscheinlich wieder eine utopische Ablöse fordern, die wir wohl jetzt nach Martinez nicht tragen würden. Zudem, wo wollen wir denn mit dem hin? Den Konkurrenzkampf, den wir jetzt haben, reicht völlig aus!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Ja der Özil .............mhhhh will der wirklich weg !!! ???

also wenn es so sein sollte .....wäre sicher intressant

kommt dann im Winter ................... lächelt*

was ist denn sein Marktwert ?

angeblich ist der Biene Maja - Club auch intressiert ..........................

naja .....................Sport1 ........erzählt viel ...............dumdidum .............

0

• hier wird ernsthaft über so ne ente diskutiert.
    man man man.
    der zug özil ist abgefahren. und das ist auch gut so.
    sorry, aber was der sich seit monaten international leistet, ist mangelhaft. einen weiteren spieler, der bei eigenem ballverlust abwinkt und stehenbleibt ,können wir nicht gebrauchen.

4

• Verkaufen(stand 17.09.2012)
    -Petersen
    -Tymoshuk
    -Rafinha
    -Pizarro
    -Gomez
    -van Buyten

Zugänge
    -Özil ;-) (wäre schon was feines)
    -Roberto Soldado (Valencia) oder Kießling (Leverkusen)
    -Höwedes (Schalke)

Trainer
    Guardiola

Der Teuerste wäre da zwar Özil und Soldado..Aber wenn es so sein sollte das Gomez dieses Jahr nix reißen wird und man bekommt ein gutes Angebot,dann sind die Transfers realistisch..

Aber wir befinden uns ja noch am anfang der Saison ... Also ruhig die sache angehen :P

• Gomez wird nicht verkauft warum denn auch genauso wie ein Pizza sonst stehen wir doch wieder da und Gomez ist kein schlecher er hat uns oft genug weitergeschossen kann man das bitte mal wahrnehmen ohne ihn ständig verkaufen zu wollen?>:-|

das kann doch langsam nicht mehr wahr sein.

Das leben is kein Ponyhof :D

• warum sollte gomez nix reissen? so wie bisher auch , gelle?
    unabhängig von pizarro sollen wir gomez verkaufen und dafür soldaldo und kiessling verpflichten?
    himmel,@rsch und zwirn.
    und dazu auch noch özil, dessen leistungen seit nem 3/4 jahr mangelhaft bis indiskutabel sind, der bei jedem verlorenen ball abwinkt uns stehenbleibt?
    man man man, manchmal fragt man sich wirklich,was mit den leuten so los ist......................

4

• Bei Özil gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder er ändert seine Einstellung komplett, oder er bleibt der divenhafte Schönwetterfussballer! Wenn er es nicht ändert, wird er nicht mehr weit kommen!

0

• Die Meinung kann ich nicht teilen, bayernbauer.

Den direkten Vergleich Kroos/Özil in den Spielen gegen Real hat Toni ganz klar für sich entschieden. Und die Spiele habe ich nicht durch die Bayernbrille gesehn, oder vergöttere Kroos - ganz im Gegenteil.

Und wielange der Bundesschal noch an Özil festhalten kann, wenn die Entwicklungen von Kroos und ihm in den jeweiligen Vereinen so weitergehen, wird sich zeigen. Modric könnte Özil den Platz in der Nati kosten, wenn Kroos nicht vollkommen einbrechen sollte, sondern weiterhin so ausgezeichnete Leistungen zeigt.

• ...und ich weiß überhaupt nicht, was diese unsinnigen Diskussionen sollen????
    Jetzt haben wir endlich einen so starken Kader, wir wir uns den alle gewünscht haben und so
    schon lange nicht mehr hatten und jetzt wird schon wieder über den Verkauf von Gomez und den Kauf von Özil gefachsimpelt. Was wollen wir denn mit Özil?? für wen soll der spielen und wen soll er ersetzen? Zudem, wer soll den bezahlen?
    Kroos macht im Moment einen sehr starken und stabilen Eindruck und ich sehe überhaupt keinen Grund, an unserer Personalie Spieler etwas zu ändern.
    Und Tymo verkaufen? ich glaub mich hackt es!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• da ich persönlich eben für schnelles spiel bin, wäre ich schon pro özil und wo er dann spielen würde ist ja wohl klar... vor dem duo martinez/schweinsteiger und hinter der spitze natürlich...

ich weiß ja, dass sich dort die unangefochtene position von kroos befindet...

geschmackssache halt... ich bin eben pro dynamik in einem fußballspiel und würde deshalb schon gerne einen spieler der marke özil/kagawa auf der jetzigen kroos-position sehen...

ansonsten dürfe auch klar sein, dass die tage von tymo gezählt sind und auch die stellung von van buyten hat sich durch boateng und dante sicherlich nicht unbedingt verbessert...

bei pizarro hängt´s natürlich von der leistung ab, aber ich hätte nichts dagegen, wenn man ihn zum ende der saison wieder ziehen lässt und nochmal richtig frech den llorente von bilbao holt bzw. ihm den fc bayern schmackhaft macht, da dann ja sein vertrag ausgelaufen ist... >:|

rafinha kann doch ruhig als back-up bleiben, wenn es ihm nichts ausmacht...
    solange lahm beim fc bayern spielt, wird es ohnehin keinen geben, der ihm den platz streitig machen kann, von daher lohnt es sich nicht, da in die vollen zu gehen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Sehe ich ähnlich.

Tymo wird gehen.

Van Buyten und Pizarro je nach Leistung, Gehaltsvorstellung und eventuellen Neuverpflichtungen.

Rafinha nach je nach seinen Vorstellungen. Ich könnte es verstehen, wenn er nach der Saison nicht länger auf der Bank sitzen will. Man wird ihm in dem Fall wohl keine Steine in den Weg legen.

Für Tymo braucht man eigentlich keinen Ersatz, da die Position mit Gustavo und Martinez trotzdem noch doppelt besetzt wäre.

Van Buyten, Pizarro und/oder Rafinha müssten Positionsgetreu und wenn möglich jünger und/oder besser ersetzt werden...

0

• wenn er selbst sagt, dass eine rückkehr in die bundesliga denkbar wäre, gibt es nicht viele alternativen...

und du glaubst ja wohl kaum, dass bayern sich nach reus nochmal die lange nase vom bvb zeigen lassen wird...
    und selbst wenn der hier nur auf der bank sitzen würde, bevor er dortmund verstärkt... ;-)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-