Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • ne das ist keine logik sondern steht so in den statuten. bei gästefans greift aber der statut, dass der gast für eigene handlungen haftet...unterm strich haften nunmal die vereine. steht alles in den dfl statuten. ich kann die paragraphen mal raussuchen.

    0

  • rassistische beleidigungen sind defintiv schlimmer. ein kahn kann sowas einordnen, das sind provokationen aufgrund von verhaltensweisen. aber wenn jemand nur wegen seiner hautfarbe beleidigt wird und wegen nix anderem, ist hier eine grenze überschritten. punkt. ende der diskussion.

    0

  • Und nun?


    Genau das hat dreydel doch kritisiert.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kritisiert dreydel , dass einfach nur der Verein bestraft wird, was seiner Meinung nach der Falsche weg ist. Und wenn genau das in den Statuten steht, dann kritisiert dreydel halt die Statuten. Und in diesem Punkt gebe ich ihm absolut recht. Nur den Verein zu bestrafen wird das Problem im Leben nicht lösen...

    0

  • Leute, es ist ja okay, wenn man aufgrund aktueller Meldungen über einen Spieler mal vom eigentlichen Thema des Freds abkommt, aber so langsam könntet ihr dann diese Diskussion hier beenden bzw. sie z.B. im "Gewalt, Randale, Ausschreitungen" weiterführen. Hier sollte es dann schon wieder um Spielervorschläge für den FCB gehen. ;)

    0

  • jetz muss ich nochmal mit dem thema wesley sneijder anfangen. er hat jetzt ein angebot von gala istanbul. ich hoffe er ist so klug und geht da nicht hin.


    hab was gelesen, dass inter und gala einig sind und dass 10 millionen ablöse gezahlt werden sollen, bei einem jahresgehalt von 6 millionen. meint ihr nicht, dass der nochmal international auf hohem niveau angreifen kann? wie alt ist der; 28?


    wäre evtl. doch was für uns.

    0

  • Adolfo´s Kamel-Verleih ???


    Aber der war doch Kolumbianer, oder ???


    Obwohl, jetzt wo der dicke Schauspieler aus Frankreich ein Russe ist...



    :D:D:D;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • sneijders qualitäten sind ja unbestritten, aber ich wüsste nicht, wo er in dem jetzigen kader noch platz haben sollte...
    er selbst befindet sich im idealen fußballalter und wird wohl nicht wechseln, um sich hier mit der konkurrenz um die plätze streiten zu müssen...
    damit wäre ärger auch wieder vorprogrammiert...


    er wird zu einem club wechseln, wo man seine dienste speziell benötigt und wo er auch spielen wird und das dürfte so auch das beste sein...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • das ist mir schon klar, aber dafür sind mir persönlich die perspektiven mit kroos, müller und shaqiri eben wichtiger, als dem sneijder hier noch einen stammplatz mit rentenoption anzubieten, wo diese o.g. perspektive dann zugebaut wird...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Sebastian Rode - Spieler von Eintracht Frankfurt und einer der aufstrebenden Sterne dieser Buli-Saison. ZDM-Spieler, sehr schnell und nach diversen Medienberichten heiß begehrt von diversen Vereinen.

    0

  • der alles wissende dreydel, weiss nicht wer rode ist? hauptsache du erklärst uns den fussball regelmäßig und hast für alles theorien parat...wenn man das aber tut, sollte man eines der größten talente im deutschen fussball kennen. zumal rode bei eintracht frankfurt als stammspieler einem nicht verborgen geblieben sein durfte in der vorrunde.


    manchmal bist du echt ein wenig merkwürdig.

    0