Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Falls sie versuchen CR7 zurück zu holen, wäre ein Verkauf grundsätzlich denkbar. Aber ob ein Engländer jemals die Insel verlassen würde und dann auch noch nach Deutschland?

    0

  • Sehe ich auch so. Er ist jetzt ja auch nicht 18 oder 19, wo man dann evtl. noch ganz große Sprünge erwarten könnte. Er tut sich schon schwer, sich in Mainz durchzusetzen, das sagt dann wohl schon einiges...

    0

  • Naja Deutschland dürfte ein kleinerer Kulturschock werden als Spanien. Wobei mich bei der ganzen Debatte um Rooney schon die Tatsache irritiert, dass er bei ManU's angeblichem Ronaldo Deal als Zugabe zu 70 Millionen gehandelt wird. Das spricht ja in der Tat nicht gerade dafür, dass sein Marktwert großartig oberhalb von 25 Millionen liegt.


    Tja. Lassen wir uns mal überraschen. Sollte er am Ende doch nach Madrid gehen, würde doch eben Higuain oder Benzema frei. Da würde ich auch nicht nein sagen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • eben - vielleicht sieht sammer da halt mehr als man bisher sieht, kA.


    aber guardiola kann eben auch keinen topspieler draus formen, wenn die anlagen einfach nicht ausreichen - und soviel kompetenz traue ich tuchel allemal zu - wäre der so talentiert wie man eventuell annehmen könnte wäre der bei mainz absolut gesetzt.

    0

  • Auch ein nettes Zitat. Gareth Bale über die Spekulationen, daß er eventuell zu PSG oder zu den Cituzens wechseln könnte:
    "Sie haben das Niveau der ganz Großen noch nicht erreicht, wie zum Beispiel Real Madrid, Bayern München oder dem FC Barcelona..."
    Der Respekt für uns ist deutlich gestiegen. Ich bin wirklich seit Jahrzehnten Fan des Vereins; aber so ein Ansehen hat der Club seit Mitte der 70er Jahre nicht mehr gehabt.

  • Ich denke, es gibt bei einigen Sportlern immer noch sowas wie Moral. Anders gesagt, viele würden immer noch einen "natürlich" gewachsenen Verein einem Plastikclub vorziehen...Solange natürlich das wirtschaftlich und sportliche Paket nicht zu sehr abweicht.

    0

  • Die Zeit des Geldes ist vorbei, es geht langsam wieder um die Titel und die Möglichkeiten, ob du nun 6 oder 8 Mio verdienst, einzig die Steuern in Deutschland könnten noch ein Problem sein. Würde auch nicht gerne, wegen der Titel, Mio verschenken.

  • ich würde mir vorne suarez wünschen. im mittelfeld fernandinho von donezk. riesen potential, und mit ihm wäre man sehr flexibel. martinez könnte dann auch in die IV.


    das sollte eigentlich reichen. und wäre finanzierbar. die beiden zusätzlich.


    vorne die ganzen gerüchte. lewa, rooney. alles ok. kommt einer sollte man gomez gehen lassen. kommen beide sollte man robben auch noch gehen lassen. seine zeit läuft so langsam aber sicher auch ab. noch bekommt ordentlich was für ihn. in jedem fall sollten sich diese 4 namen finanziell nix nehmen. vom aufkommen.

    0

  • Ich weiß, dass wir mit Weiser, Can, Höjbjerg, Wein und Rankovic selber ein paar Talente haben, die wir integrieren sollten, aber gute Jungendspieler kann man gar nicht genügend haben.
    Lahm, Badstuber, Alaba, Schweinsteiger, Müller & Kroos kommen immerhin ebenfalls aus der eigenen Jugend, und für die musste man keine 50mio Ablöse zahlen.
    Ausserdem hat Guardiola auch bei Barca stark auf die Jugendarbeit gesetz, aber gut muss sie eben sein!


    Deshalb bin ich auch schwer für eine Verpflichtung von Goretzka und:


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_226074.html
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_159471.html
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_144303.html
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_134425.html
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_146258.html


    Mit Milik hat ja Leverkusen schon in die Zukunft investiert und mit Calhanoglu bereits der HSV


    Das sind alles Spieler, die uns momentan nicht weiter bringen werden, aber sie sind mit Sicherheit eine gute Ergänzung!

    0

  • Soweit ich mich erinnere wurde es sogar im nachhinein von einem der Oberen bestätigt...
    Ich werd mal Google bemühen und mich bei Erfolg nochmal melden. ;-)

    0

  • Mehrfach von Scouts beobachtet
    Bayern Scout Wolfgang Grobe soll Guidetti bereits mehrfach beobachtet haben. Das bestätigte auch Bayerns Skandinavien-Scout Björn Andersson im "Aftonbladet". "Es ist kein Geheimnis - Grobe hat Guidetti gesehen, drei oder vier Mal vor kurzem. Er ist ein Spieler, den wir bei den schwedischen Jugend-Nationalmannschaften bereits seit Jahren beobachten."


    Such dir n Schmierblatt aus, dass darüber berichtet hat ;-) : http://www.transfermarkt.de/de…9057_seite1.html#p1617027

    0

  • Ja, habe ich auch alles gefunden...Die vorletzte Quelle ist vom 14. Februar 2012 (!) und die letzte ist, dass er nach der Leihe wieder zurück zu City geht und seinen Vertrag (vom 16. Februar 2012), der langfristig angelegt ist, erfüllen will.

    0