Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • So sehr ich von Suarez als Stürmer überzeugt bin, würde ich niemals einen Arjen Robben dafür hergeben (ausser er möchte weg vom FCB).


    Ich hoffe doch sehr, dass sich unsere Oberen über den Beitrag von Robben zum Triple im Klaren sind.

    0

  • Puhhh, was ist denn heute los. So viele Gerüchte um unsere Stars. Das wird ein Sommer :


    Robben im Tausch mit Suarez
    Alaba bei Arsenal im Gespräch, Bayern will aber lieber gleich verlängern
    SuperMario bei MCFC und Chealsea auf dem Zettel
    Lewa will zu seinem Wunschverein

  • Gomez zu ManCity oder Chelsea ------->;-)


    Robben im Tausch gegen Suarez ------> :D:D


    Alaba zu Arsenal ------------------>:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    0

  • Ich war selten so entspannt vor einer Transferperiode. Zum einen haben wir einen extrem starken Kader, der punktuell noch verbessert wird. Wie und mit wem bleibt abzuwarten. Aber die Zugänge Götze, Kirchhoff und sehr wahrscheinlich Lewandowski reichen aus meiner Sicht schon völlig aus. Wenn da noch jemand hinzukommt, ist es mir recht.
    Zum anderen gehört Bayern zu den ganz wenigen Vereinen, die absolut jeden Spieler halten können und werden, den sie nicht abgeben wollen. Daher ist das Gerücht, dass Alaba zu Arsenal wechselt, totaler Bullshit. Interessant wäre es allerdings, wie man mit seinem weiterhin bestehenden Wunsch umgeht, dass er gern offensiver und zentraler spielen möchte. Die nächste Saison wird er sicher noch auf LAV spielen (müssen) aber vielleicht wird im Sommer 2014 ein anderer Platz im System für ihn frei. So oder so muss man diesen Jungen aber einfach behalten!

    0

  • fussballtransfers.com kann man als Quelle vergessen...genau wie die Originalquelle aus Portugal "A Bola"


    da dachte sich wohl jemand bei denen wir schreiben jetzt einfach mal was von einem abgelehnten Angebot des Championsleague-Siegers...kommt immer gut bei den Lesern - und in drei Tagen ist es wieder vergessen und keiner regt sich auf, weil wir so einen Schmarrn schreiben :D

    0

  • ...so wie Lewandowski auf den Knöchel von Boa gestiegen ist, brauchen wir den dann also erst recht nicht. Ganz allmählich wird die Wahl eng an neuen Stürmern.

    0

  • Suarez beißt um sich und seine Äußerungen gegenüber Menschen mit anderen Hautfarben sind auch nicht zu verachten.


    Ribery ist auch kein Kind von Traurigkeit und die Sache mit Lewa und dem Treten..........mein Gott

  • Mal ehrlich ... wenn ein Mario Gomez bei einem anderen Verein spielen würde, mit der Quote ... und dem fairen und sympathischen Auftreten ... wären sicher viele hier die sagen würden ... der wäre doch was für uns.


    Aber der Prophet gilt im eigenen Land nichts :D

  • Die Aktion fand ich total S.cheisse und so einer kommt zu uns...>:-|


    Und das was er jetzt in Dortmund anfängt abzuziehen hasse ich eigentlich auch wie die Pest. Er hat Vertrag und beginnt jetzt so langsam Stimmung zu machen. Mhm, macht er das dann in drei Jahren auch bei uns wenn er dann nach Real oder Barca will?>:-|>:-|>:-|>:-|


    Auch wenn er ein guter Fußballer ist frage ich mich ob er vom Typ her in die jetzige harmonische Mannschaft passt?

    3