Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Dann kann man ja schon nach einem Parkplatz suchen...wenn ich da an die ganzen Lügen von ihm denke...zB Sahingerüchte...da gab es definitiv mehr Lügen von ihm,a die fallen mir nur nicht ein gerade ^^

    0

  • ich bin mir manchmal nicht so sicher, was watzke alles meint beschließen zu können und was nicht...


    mal ist es so und mal ist es so...


    und manchmal sogar so, dass man mal gucken will, wie weit der verhandlungspartner auf der anderen seite noch gehen würde...


    frei nach dem motto: wir verdienen zwar nicht wie der fc bayern, aber vielleicht kriegen wir dennoch etwas von dem batzen ab... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich fände es zwar überraschend, aber verständlich. Der BVB scheint ja auch nicht gerade viel Erfolg damit zu haben, einen Nachfolger zu finden. Selbst Son geht ja lieber nach Leverkusen.


    Insofern stellt sich die Frage, ob wir dieses Jahr dennoch aktiv werden. Ich denke schon. Dass wir wirklich versessen darauf sind, Lewa 2013 zu holen, ist ja scheinbar nicht der Fall. Also verlängern wir mit Piza und holen einen anderen und nächstes Jahr kommt Lewa eben ablösefrei. Man könnte vermuten, dass das ohnehin immer unser Plan war, denn wirklich offensiv hat man sich um ihn ja nie bemüht.


    Lassen wir uns also überraschen, wer da kommt. Uli kündigte ja einige Transfers an. Vielleicht ist es am Ende ein ganz anderer Stürmer.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Vielleicht wäre Isco ein Spieler für uns. So wie er in der n11 und in Málaga spielt wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung, dann hätten wir die Möglichkeit Müller als Stürmer aufzubieten.


    Was letzten Endes zählt, ist die Ausstellung und die Gedanken des Trainers und ich denke unsere Verantwortlichen werden sich schon Gedanken gemacht haben.

    0

  • und die Welt steht kurz vor dem Untergang :D


    ....also ob wir von einem Spieler wie Lewandowski abhängig wären! Ich glaube, dass wir auch ohne ihn nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe haben...wir haben nicht ohne Grund das Triple geholt!

    0

  • update ( falls man dran glaub das ein Abidal käme )


    ---------------------------------------Neuer--------------------------------
    Lahm-------------Boateng-----------------------Dante---------.Abidal
    --------------------------------------Martinez------------------------------
    -------------------Schweinsteiger------------Alaba---------------------
    Müller/Robben-------------Manni/Müller/Götze-------------Ribery

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Krass das nun doch noch Robert Huth kommen soll durch die Verletzung Badstubers aber auch begründet!
    Passt aber dann im fliegenden Wechsel wenn der Teudaz 20124 geht!;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Irgendwas scheint aber dran zu sein. Abidal bringt sich selbst ins Gespräch und jetzt wird Mathieu durchs Dorf gejagt. Zwei erfahrene Linksverteidiger, die auch IV spielen können (Mathieu?) werden innerhalb weniger Tage bei uns diskutiert. Irgendwie ein komischer Zufall...

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • mit einem transfer von götze, ist ein spieler wie isco, hier sicherlich kein thema mehr...
    götze kann mehrere positionen spielen und u.a. eben auch die von isco...
    dazu hast du noch kroos und müller für die zentrale hinter der spitze... mehr vielfalt geht gar nicht mehr...
    isco wäre interessant gewesen, wenn götze nicht bei uns wäre...
    so aber, wäre eher ein weiterer iv interessant, oder eben ein stürmer...
    wobei mir selbst da nicht bange werden würde, wenn man gar nichts mehr macht...


    mit dem jetzigen kader sehe ich eigentlich nur noch "zubrot", aber sicherlich keine überlebensnotwendige handlung mehr...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-