Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Das ist Käse. Das wurde auch schon nach der ersten Meisterschaft von genug Experten prognostiziert und eine solche Entwicklung ist nichts eingetreten.


    Außerdem hat Lewandowski nichtsdestotrotz in der Liga bislang vier Tore geschossen und zwei Tore vorbereitet. Lewandowski strahlt vielleicht mitunter ein gewisses Phlegma aus, aber das war in der letzten Saison nicht anders und trotzdem war er extraklasse. Dass der BVB ihn braucht, konnte man doch in deren Spiel gegen Nürnberg sehen.

    0

  • Richtig stimmt :D:D:D das ist schon klar, das Trikot ist ja auch aus der letzten Saison und die 9 hat Mandzukic und der gibt sie sicher nicht einfach her ;-)

    0

  • Oje der Pole giesst wieder Öl ins Feuer.
    D.H. für ihn Facebook & Twitter Account schliessen, mal wieder nach neuer Wohnung umschauen, Anwalt nehmen und Strafanzeigen gegen die sw-ge Erfolgskunden vorbereiten. :)

  • Meine Güte. Der war gestern mal wieder in München und musste dann zurück nach Dortmund. Da kann einem schon die Sehnsucht packen und man möchte am liebsten in der Stadt bleiben. Kann das schon verstehen.

    0

  • Auch zum Thema Lewandowski bezieht Götze Stellung: „Falls er zu uns kommen sollte, freue ich mich. Ich habe mich mit Robbie schon beim BVB sehr gut verstanden. Er ist ein außergewöhnlicher Stürmer!“


    Jetzt muss Lewandowski antworten: Ich freue mich auch auf dich."


    Und Boateng: Na wartet mal ab bis ihr in meine Nähe kommt.


    :D

    0

  • Macht doch mal Lewandowski-Thread wieder auf. Das ist doch lächerlich und wohl persönlicher Einstellung geschuldet, dass der dicht ist.
    Da ereignet sich doch nun wirklich immer noch einiges.
    Was steht denn im Spiegel? Was hat das mit den SMS und Mails auf sich? Online finde ich nur Kommentare, hab auch noch nicht ernsthaft gesucht, aber vielleicht weiß jemand mehr.
    Finde auch interessant, dass man seitens der deutschen Medien immer noch klar sich auf der Seite der BVB-Bosse positioniert. Es kommt nun doch mehr Transparenz rein, was Zusagen betraf.

    0

  • ach ich möchte an dieser stelle auch mal genüsslich den ex hobbit grüßen , der immer an schriftverkehr mangels beweise gezweifelt hat , und immer eher lewa und co als lügner und possenspieler abgestempelt hat. mir war immer klar das da was dran sein muss an der geschichte - und nun beweise sind ja jetzt laut spiegel da . also wie wärs denn nochmal mit überdenken ? Lewa hat jahrelang sein maul gehalten obwohl er für nen verhältnismäßigen hungerlohn spielte - und sich immer loyal und ehrenhaft verhalten - diese ganzen schlammschlacht musste also nen grund haben .

    0

  • Wird wirklich mal Zeit dass der Lewandowski Thread eröffnet wird.


    Ob der Charakter des Spielers zum FCB passt oder nicht, sollte da keine Rolle spielen.


    Es ist ja ein aktuelles Transfergerücht und in den letzten Tagen ist viel passiert...Jeden Tag kommt was neues.

    0

  • Danke. Das ist heftig. aber unfassbar, dass da Watzke noch immer erzählen will, dass dies alles ein Missverständnis sei und nur eine Fehlinterpretation. Hammer! Der schämt sich auch für nichts.
    Dann gar einem Spieler auch noch einen leistungsbezogenen Vertrag unterschieben zu wollen - nachdem man ihn verar.scht hat und sich absichern will. WOW!!!!

    0

  • er hatte damals ja auch immer in jede kamera gelogen - es gäbe keine schriftliche dokumente , er sagte dann immer ihm sei über eine existens nichts bekannt . jaja der ahnungslose aki

    0

  • Stimmt doch gar nicht, nachdem klar war, daß Lewa in diesem Sommer nicht zu uns wechselt, haben wir den Thread - wie in solchen Fällen üblich - zunächst erstmal wieder geschlossen. Mit persönlicher Einstellung hatte das überhaupt nichts zu tun.

  • manche machen sich hier nur noch lächerlich,
    effe 2002, als er balakov so übel hat auflauffen lassen und dieser dann mit ordentlichen verletzungen ins kh mußte oder etwas zeitnaher, ribs, sein schauspiel im pokal gegen die möwen, wo es dann eine gelb rote gegen die möwen gab, sein frustfoul gegen farfan war dann auch der platzverweis, 2010 ein übles foul in der cl gegen lyon und er ging duschen oder das üble foul gegen vidal in der cl, 2012 rot im Pokal, weil er seine nerven nicht im griff hat!
    mandzukic mit einem ganz üblen foul,
    http://www.tz-online.de/sport/…oto-facebook-3077160.html


    es gibt immer wieder situationen im Fußball, die nicht ok sind und das ist menschlich,
    nur hier im forum gibt es einige scheinheilige apostel!

    0

  • und wenn er dann bei uns ein tor nach dem anderen schiesst und uns den ein oder anderen sieg oder titel sichert, dann ist er ganz schnell der beste und grossartigste, dem ja nur übel mitgespielt wurde. solange er aber noch beim bvb ist lässt sich natürlich vortrefflich über ihn herziehen.

    0