Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • "Der FC Bayern steht laut Medienberichten vor der Verpflichtung von Luca Toni". gut informierte Kreise bestätigten dass sich Toni zu Gesprächen in München befand, demnach solle Hellas Verone für den alternden Italo-Star 2 Millionen erhalten."


    Quelle: Meine eigene Phantasie :D


    Könnt ich doch der Bild oder sonst wem schicken, oder? :D

    We have a big breast.

  • das haben die schreiberlinge mal wieder völlig falsch verstanden.
    sammer hat doch bloß mit den barca-verantwortlichen sein doppeltes kroos panini-bildchen gegen sanchez getauscht.
    jetzt hat unser hias zwar sein album voll, aber so entstehen dann halt gerüchte...:-S:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Und falls kroos geht Vidal oder pogba von juve, hier können wir shaq verrechnen juve will ihn und wir hätten dann auf 6 bedarf. Wenn Sanchez käme wäre shaq komplett chancenlos.

    0

  • Wenn an der Geschichte mit Sanchez auch nur ein kleines Fünkchen Wahrheit dran ist, muss man alles dafür tun, um den Wechsel zu realisieren.


    Vidal...glaube ich nach der Geschichte von damals nicht mehr.


    Und Pogba ist nicht mehr erschwinglich. Der wird bei einem der Neureichen landen.

    0

  • Vidal wäre echt klasse, falls Kroos geht. Lahm wieder fix auf Rechts.
    Sanchez oder der Kolumbianer aus Florenz, falls Shaqiri gehen sollte, woran ich aber noch nicht glauben mag.
    IV und LV-Backup sind wichtiger.

    0

  • Wenn keiner von den namen die rumschwirren kommen sind wieder alle doof im Verein. :) wird sicher lustig hier zu lesen was man alles verpasst hatte.
    Und wehe es kommt ein unbekannteres Gesicht...dann sind auch alle doof im Verein. Oder es wird vermehrt auf unsere junge Generation gesetzt sind erst recht alle Doof. Wird lustig.
    Ich schätze mal das in der Nächsten Saison Hoijberg und co. Ein wenig mehr eingebunden werden in die Manschaft :P


    Warum immer in die Ferne schweiffen wollen?;-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Vidal ist kein Thema, und wir es auch nicht, leider nicht, Real baggert angeblich 50 Mio Angebot, Paris bietet 60 Mio für Progba von daher auch kein Thema.


    Sanchez ist kein schlechter, auch ein Spieler von Pep, denke aber nicht das er sich auf die Bank setzten will.

    :thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

  • Real will doch Kroos. Vidal und Kroos werden sie nicht holen.
    Deshalb wäre Vidal möglich, falls man ihm die Geschichte von damals verzeiht.
    Das einzige was mich da abschreckt ist die AL. Wenn aber Toni für 30mio geht, würde man 45mio für Vidal bieten.


    Ich muss aber sagen, dass Toni besser zu unserem Spiel passt und ich glaube, dass er eigentlich gerne bleiben würde. Es kackt ihn einfach an, dass andere mehr verdienen als er.

    0

  • Vielleicht weil außer Hojbjerg nix aus der eigenen Jugend kommt? Wenn mans genau nimmt kommt aus unserer Jugend gar nichts, da Hojbjerg auch erst vor knapp nem Jahr dazugekauft wurde.

    0

  • Der ist offensiv überall einsetzbar. Kann auf den Flügeln spielen, als MS oder den off. 8 geben. In unserem System ist das offensiv eh egal, da vorne immer rochiert wird und das nächste Saison mit Lewa auch noch zunehmen wird.

    0