Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ihr glaubt ja wohl nicht das Bayern, dass eingenommene Geld für Kroos und Mandzu auf der Bank versauern lässt.
    Die könnten locker 100Mio investieren da muss doch was kommen.
    Wenn niemand kommt hat man sich ja verschlechtert im vergleich zum letzten Jahr. Wenn Thiago dann ausfällt hat man direkt ein problem.

  • Messi.



    Spass beiseite, ein DM mit perfektem Stellungsspiel gegen den Ball, der die taktischen, technischen und charakterlichen Fertigkeiten mitbringt, das Spiel zu gestalten, eben schlagartig aus einem langsam dahinplätschernden ein rasantes zu machen und umgekehrt, daran bestünde sicherlich Bedarf.



    Selbst für das Geld. Aber wo gibt es den? Ich sehe keinen. Schöne Gelegenheit, den eigenen Nachwuchs einmal wieder in die erste Elf zu integrieren, oder nicht?

    0

  • man liest nur noch die ganze Zeit bei verschiedenen Spielern von Monaco, das sie 90 Millionen wollen, von Paris, die 80 Millionen zahlen wollen, von City, die 70 bieten. Da muss man wirklich nicht mitbieten. Die 40 € für Javi waren schon ordetntlich aber auch da schon im Vergleich relativ wening und trotzdem war der Erfolg da, das wird doch auch weiterhin möglich sein :x

    We have a big breast.

  • Ich bin nach wie vor für einen neuen IV. Wenn Kroos wirklich nach Real wechselt würde ich alles daran setzen um im tausch di Maria zu bekommen. Natürlich wird wohl eine Zuzahlung fällig werden. Wenn man mal schaut, haben die in Madrid im Mittelfeld soviel Überschuss, das eh einige nicht spielen werden. Ich denke das wäre ein toller Ersatz für TK. Naja mal schauen was passiert.

    0

  • Rodriguez würde ich ausschließen. Viel zu teuer. Vidal ist ein komplett anderer Spielertyp. Ich glaube, Pep würde eher noch einen Thiago-ähnlichen Spielertypen haben wollen. Also, dribbelstark, mit Zug zum Tor. Ich sehe nur keinen Spieler auf dem Markt, der zu haben wäre.

    0

  • Thiago haben auch die wenigsten gesehen....aber Pep kannte ihn eben und wird sicherlich schon jemanden auf der Liste haben, jemanden an den keiner hier denkt.....

    0

  • Du wirst auch nicht müde Godin zu betonen:D


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Real ihn abgeben würde und außerdem sehe ich in ihm auch keine direkte Verbesserung. Natürlich hat er das Potential mal ein ganz großer zu werden, aber für den Betrag den Real aktuell wahrscheinlich aufrufen würde, wäre das Risiko mE zu groß.

  • Vidal wird im Leben nicht mehr zu uns kommen.
    Dafür wurde bei dem gescheiterten Wechsel zuviel Porzelan zerschlagen.


    Zumal ich auch nicht glaube, dass er überhaupt auf dem Markt ist. Wenn er wechselt, dann nur für einen abstrusen Monsterbetrag, den wir zurecht mit Sicherheit nicht bereit sind zu zahlen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Di Maria würde ich mit Kusshand nehmen.
    Ist er tatsächlich auf dem Markt muss man über ihn nachdenken.
    Zu einem Tausch wird es mMn nicht kommen, sowas haben wir noch nie gemacht.