Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• die Geschichte mit Lewandowski, wirds in Zukunft nur ganz ganz selten spielen. Charakterlich starke Spieler, die Ihren eigenen Beratern widerstehen u. zum gegeben Wort stehen, das gibts halt in d. Neuzeit nur mehr selten.

Lewa`s Berater haben schließlich auch versucht ihn letzten Sommer noch bei Chelsea o. Real unterzubringen u. schneller Kasse zu machen, Robert hat sein Wort gehalten u. alles wunderbar.

0

• "Charakterlich starke Spieler, die Ihren eigenen Beratern widerstehen u. zum gegeben Wort stehen, das gibts halt in d. Neuzeit nur mehr selten."

Hmm, ist mir auch zu rosa. Sein Warten wurde ihm sicherlich mit doplletem Handgeld versüßt, das kannst du mir glauben.

0

• Haben sie doch nicht. Das wurde wieder von BVB-Fans in Umlauf gebracht. Die Berater haben sich 1A gegenüber dem FCB verhalten.
    Es gab mal Unstimmigkeiten als die Gerüchte ausarteten, aber da gab es offenbar ein Gespräch unser Verantwortlichen mit den Beratern und alles war bestens.
    Dafür waren unsere Bosse auch viel zu gelassen in der Angelegenheit. Wir wussten, dass alles in unsere Richtung geht.

0

• da sammer letzte woche schon paar pressekonferenzen gegeben hat war er nicht im urlaub, in brasilien war er auch nicht, war ja jeden tag am trainingsgelände.

der ortleb hatte ihn am flughafen abgefangen bevor er weg flog. wohin auch immer.

rot und weiß bis in den Tod

• Guck dir doch das Vid an bei Sport1. Er wurde gefragt, wieso er nicht am Feiern ist. Sammer darauf: "Kurz hingeflogen, Spiel angeschaut, wieder zurück - kurz und schmerzlos - so muss es sein."

;-)

0

• über Sammer freu ich mich auch noch immer, d. ist ein Arbeitstier u. eine starke Persönlichkeit, gut gemacht Ullllllllllllllllllllllllllllllli.

Daher, Füße hochlegen u. warten wen er aus den Hut zaubern wird o. in seinem Falle KAPPE :8

0

• Quelle: http://www.marca.com

Keylor Navas vestirá la camiseta del Real Madrid la próxima temporada. La Casa Blanca ha movido ficha rápido y se ha hecho con el portero-sensación del pasado Mundial. El equipo madrileño ha pagado la cláusula de rescisión del jugador costarricense, de 10 millones de euros.
    El diario MARCA de este miércoles sale a la calle con un bombazo. El Real Madrid prepara cambios en su portería con la llegada del guardameta 'Tico'. El gran damnificado de esta operación es Diego López, que tendrá que buscar una salida.
    Eso, precisamente, es en lo que está trabajando el Real Madrid ahora mismo. El club merengue está agradecido al gallego por sus servicios y quiere buscarle la mejor salida posible. Nápoles y Mónaco son algunos de los posibles destinos.

Keylor Navas jugará en el Real Madrid - MARCA.com

Real Madrid hat so eben die Ausstiegsklausel von Kaylor Navas bezahlt.Er soll wohl erster Towart werden, da man Diego Lopez wohl verkaufen wird.

0

• also die spanier sind ja mal heftigst auf einkaufstour...

genau dieses transfergebahren könnte durchaus ein grund sein, warum sich unser verein erstmal bedeckt hält...
    ich hatte es ja schon gesagt... einfach etwas warten und schauen, welche weltklassespieler sie dann wieder verscherbeln wollen und dann muss man eben da sein und zuschlagen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Könnte aufgehen.
    Wenn es dumm läuft, haben sie aber mit ihren Ablösesummen bis Mitte August die Preise so kaputt gemacht, dass man nur wirklich teuer einkaufen gehen kann...aber gegen so einen zweiten Robben-Transfer hätte ich natürlich auch nichts...:8

• Wobei ich dann doch den Hut ziehe vor Real. Die bauen mal ordentlich um nach dem großen Erfolg und misten aus. Eigentlich recht ungewöhnlich für Real, aber das hat schon Hand und Fuß - auch wenn es natürlich eine Luxus-Shoppingtour ist.
    Barca muss umbauen und muss wegen der Einkaufssperre vorsorgen. Der Sommer wird verrückt, weil die Spanier noch mehr die Preise versauen als City, PSG und Chelsea.
    United versaut den Markt zwar auch, aber die haben nicht die besten Bedingungen zu bieten.
    Die CL wird nächste Saison aber wieder hammerhart. Wahnsinn.

0

• wobei sich das ganze dann auch erstmal einspielen muss und genau da wäre eine gute chance für uns gewesen, das ganze noch auszunutzen...
    durch den kroos-abgang und dem wm-titel müssen wir aber wohl selbst erstmal schauen, wie wir in die spur kommen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• über-ragend!

Nein, halt, das passt hier so nicht rein.

Aber ernsthaft, wenn Real und co erstmal einkaufen, müssen sie dann auch verkaufen. Da könnte schon der eine oder andere für uns rausspringen. Selbst Khedira wird ja wohl gehen.

Was mich bei Real aber wundert, sie verkaufen die Nummer 1, Lopez, kaufen sich den Costa Ricaner und Iker sitzt weiter auf der Bank, oder wie? Vielleicht holen wir am Ende den.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• hallo zusammen, ich hoffe auch das unsere jungs wieder mit viel motivation nach dem titel ans werk gehen, aber dafür wird m. sammer schon sorgen, lasst mal die anderen aufrüsten ohne ende, aber es ist ja auch mehr oder weniger ein verschieben, richtig was neues aus südamerika ist ja auch nicht dabei. wir haben ja auch unsere Neuzugänge mit thiago und holger badstuber , aber so ein giftiger chilene wie vidal wäre schon nicht schlecht als kroos ersatz

0