http://www.ftbpro.com/de/meldu…d&utm_source=facebook.com dem kann ich nur zustimmen
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Ich weiss nicht welche Weltuntergangsstimmung hier wieder herrscht.
Man hat das Problem erkannt und arbeitet daran. Das Transferfenster ist noch 6 Wochen offen und wir können ohne Probleme ca. 100 Mio ausgeben.
Also?
-
1. Wir haben auch mit s. g. 1b Transfers immer eine konkurrenzfähige Mannschaft!
2. War das UH Oder jemand anders der gesagt hat, dass der FCB keine Bank ist? Denk nicht, dass man 42 Mio. (die Frage ist auch, ob das Geld in Raten kommt) versteuern will!?! -
Außer Isco, Modric oder Draxler fällt mir im Moment keiner ein. Euch vielleicht!
Bitte keinen Pogba oder Vidal! -
Draxler? Kann nicht dein Ernst sein.
Modric? Für unser Anforderungsprofil zu teuer für sein Alter.
Isco? Sollte man bei Real bereit sein ihn abzugeben könnte das eine Möglichkeit sein. Hat mich bisher aber auch noch nicht wirklich 100%ig überzeugt.
-
Draxler ist noch nicht weit genug (wenn er es denn jemals wird).
Modric wird Real wohl nicht abgeben.
Isco ist mMn nicht der Spieler, den wir brauchen.
Meine Lieblingslösung bleibt di Maria. Sollte Real da aber wirklich 60 Mio aufrufen, dann hat sich das auch erledigt.
-
gut, da sind die gründe dieses termins aber durchaus bekannt...
das interesse und die dazugehörige verhandlung gab es ja gefühlte 5 jahre vorher...
als "schnellschuss" kann man das jedenfalls nicht bezeichnen...
robben dürfte da der einzige in der topriege sein, den man wirklich kurz vor feierabend verpflichtet hat...
für mich immer noch einer der geilsten transfers dieses vereins...noch immer gänsehaut, wenn ich an das hier denke:
[Blocked Image: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/Bilder/robben-rummenigge-514.jpg]
-
Also ,ich bin immernoch der Meinung das wir am Dringensten einen WK IV brauchen .
Godin ist wohl das einzige was der Markt hergibt.
Hummels hat mir bei der WM gut gefallen,aber noch einen Dortmunder?
Ne,eher nicht!
Sollte Thiago wieder Fit sein, ist Er der bessere Kroos!
Sollte Er allerdings nochmal ausfallen,oder länger brauchen,kann man noch einen gebrauchen.
Witzel,Cuadrado,Isco z.B.
Was wäre wenn Lewa sich ernsthaft verletzt?
Pizza,Müller ..?vielleicht noch einen Jungen Stürmer mit Potenzial? -
Wir haben den besten abgegeben.
Etwas verrücktes wollen wir machen?
Messi, quadrado, di maria und reus.
Einer aus vier verrückten granaten.....
-
Wieder schlechte Pilze genascht?
-
wir haben doch noch einen Jungen Stürmer GREEN kannst du jederzeit in die Mannschaft werfen.
-
DI Maria wäre mir 10mal lieber als Reus. Wäre auch mit der Sprache aktuell recht problemlos (3 mal Spanisch inkl. Trainer).
P.S.: Draxler ist nicht gut genug für die 1. Mannschaft beim FCB. Da ändert auch die total überzogene AK bei Schalke nix dran.
-
Di Marie ist viel zu Teuer, Freunde aufwachen, wir zahlen keine 60 MIO ablöse, warum auch. Paris, ManU und so weiter, zahlen diese Beträge, aber nicht der FCB, was ich auch befürworte.
-
Verstehe jetzt die Alternativen nur bedingt. Wir brauchen einen ballsicheren, technisch versierten Spieler für das ZM und keinen Spieler für die Aussenbahn. Es wurden Green, Reus, Cuadrao etc. genannt. Für mich alles Spieler für die Aussenbahn - Cuadrao spielt zudem rechts!
Die Maria spielt, dass war mir auch nicht so klar, tatsächlich mehr im Zentrum. Hatte den auch mehr auf Aussen in Erinnerung. Aber ist tatsächlich völlig überbewertet und scheidet deshalb aus.
Es wird dringend Zeit diese astronomischen Ablösesummen zu beenden. Auch wenn man den freien Markt hier von oben steuern muss so geht das nicht weiter. Und das Finanziell Fair Play ist doch auch nur ein Witz und Alibi für die UEFA.
Isco ist von den genannten, man muss aber erst mal sehen ob Real ihn abgibt, für mich die beste Lösung. Auch die Chelsky Brasilianer Oscar oder Willian würden passen. Khedira kann man immer nehmen, für Draxler käme der Wechsel m. E. noch zu früh, Vidal (ich mag ihn nicht) wäre natürlich auch geeignet und wenn man so weiter nachdenkt fallen einem sicherlich noch weitere Kandidaten ein.
-
Abwarten....
Es ist noch nicht so lange her, da hieß es, wir würden sicher niemals 40 Mio. für einen Spieler bezahlen. Martinez ist trotzdem da.
Dann hieß es, würden würden niemals soviel Geld nur eine Saison danach für einen Spieler ausgeben. Götze kam für 37 Mio.
Nachdem wir nun neben unseren ohnehin ordentlichen Einnahmen auch mal gute Erlöse bei Transfers erzielt haben (TK, MM) und bereits gute Spieler zu uns gestoßen sind, wäre ich mit Aussagen wie "wir bezahlen niemals 60 Mio. für einen Spieler" lieber etwas vorsichtig.
Der Fußball hat sich diesbezüglich extrem gewandelt und wer da nicht mitspielen will, stellt den Spielbetrieb irgendwann ganz ein, wenn es um die ganz großen Pokale geht.
-
Ein IV muss noch her und ein zentraler MF.
Ein Pogba waere fuer letztere Position sicher die Idealloesung, duerfte aber zu teuer sein.
Vidal scheint unverkaeuflich und waere wohl auch wie Pogba zu teuer. Beide erfuellen eher den defensiven Part und waeren daher m.E. gegenueber einem Isco, Di Maria, Oscar oder Willian rein von der Position her zu bevorzugen. In der offensiven MF Position sind wir eigentlich mit MG , Shaq oder TM gut und tief besetzt. Selbst Thiago koennte diese Position ausfuellen. -
Ich glaube nicht, dass wir tatsächlich die 60 Millionen zahlen müssten. Real hat von uns immer faire Preise für Spieler genannt bekommen, siehe zuletzt Kroos. Ich glaube, da hätten wir auch 45 oder 50 Millionen verlangen können und sie hätten es gezahlt. Aber so etwas machen wir halt nicht, weil wir einigermaßen fair sind. Ich glaube, dass dieses Geschäftsgebahren sich auch diesmal wieder auszahlen würde und wir nicht den Preis zahlen müssten, der für andere Clubs gälte.
Nur Spekulatius, klar. -
Es ist eine sehr schwierige Situation, in der wir bzw. unsere Verantwortlichen derzeit stecken.
Wenn alle Nationalspieler fit sind bzw. fit bleiben und wir nicht mehr solche Verletzungssorgen haben wie letzte Saison (vielleicht unwahrscheinlich, aber auch nicht total unmöglich), dann wäre das Gedränge im Kader sogar aktuell bereits ziemlich groß.
Und dann noch einen neuen Mann holen? Oder gar mehrere? Könnte leicht sein, dass man sich damit nur Probleme mit ins Boot holt. Das große Lob für Badstuber von Pep spricht auch Bände...Andererseits kann es natürlich auch so laufen, wie häufig nach einem großen Turnier, das erfolgreich verlief und viele angeschlagen oder verletzt sind oder den Erwartungen hinterher laufen.
Letztendlich denke ich, man macht es richtig, wenn man sagt, dass man jetzt erstmal abwartet, bis die Nationalspieler zurück an der Säbener Straße sind. Man wird die USA-Reise (wo alle dann mit an Bord sind) abwarten und dort bzw. danach entscheiden, ob man noch jemanden holt.
-
Ich sag nur Verratti :8
-
Oder Olivier Giroud vom FC Arsenal, der schon während seiner Spielzeit in Montpellier in Transfergerüchten als mögliche Stärkung für unseren Kader erwähnt worden ist. Den genauen Betrag seiner aktuellen Ausstiegsklausel konnte ich noch nicht finden. Jedenfalls soll ein Isco oder ein Di María teurer sein. Als zweite Wahl, wenn Isco nicht käme, würde ich Giroud holen.