Und ich hab das schon fast geglaubt aber dann kam der Satz...:8
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
das wort "plemplem" ist zum lachen gedacht.
-
du hast schon gelesen, was "steve" geschrieben hat ?
-
Also ich finde den Khedira nicht schlecht. Hätte den damals schon gerne bei uns gesehen, bevor er nach Madrid ist!
-
gelesen vielleicht aber nicht verstanden
-
jo .
ist Marca eine Frau oder ein Mann:) -
Isco nehmen wir lieber....
-
ich habe 5 Enkel kinder. deshalb habe ich viel Verständnis.
-
hier damit.
-
-
99,99999..% der user waren damit nicht gemeint.
-
Womit? Was möchtest du mit deinen Enkeln sagen, was "Ist Marca ein mann oder eine Frau"?
-
Bitte nicht khedira
-
wenn der Preis dafür "Lahm spielt dann RV" ist, her mit ihm.
-
Das hätte was von Restefi**en. Wenn khedira käme.
-
Grundsätzlich nichts dagegen, schließlich hat uns so eine Resterampe Robben eingebracht.
-
Ich wüsste nicht was wir mit Khedira wollen?
Wir haben für das DM Schweini, Javi, Lahm, Rode, Hojberg, Alaba. Das sollte reichen.
Abgesehen davon ist Khedira total überbewertet und wird von den Medienfanboys zu sehr gehyped weil er halt bei den Gelackten spielt. -
Es wurde doch von den Medien mittlerweile wieder korrigiert, oder nicht?
So oder so, mal das Ganze taktische Harakiri ausgeblendet, was Khedira zumindest in der Nationalelf regelmäßig betreibt, sähe ich einfach nicht, inwiefern ein solcher Wechsel für beide Seiten die optimale Lösung wäre.
Nehmen wir an, er reißt sich mal am Riemen und rennt nicht ständig als zweiter Stürmer vorne rum, dann gäbe es für ihn keinen Platz in der ersten Reihe bei uns.
Als Achter fehlt es ihm nun mal an der Technik und am Passspiel. Schon in der Nationalelf fällt er doch auffällig ab, wenn es darum geht einen Ball mit einem Kontakt zu einem Gegenspieler zu bringen, der weiter als fünf Meter entfernt ist.
Als Sechser könnte er sich hinter Martinez anstellen, selbst wenn dieser für die IV eingeplant ist, immer noch hinter Lahm. Denn eine besondere Spielintelligenz bringt Khedira nun einmal auch nicht mit.
Wenn er allerdings einfach nur Backup sein möchte, okay. Ist nur irgendwie schwer vorstellbar... -
Hallo zusammen, ich hoffe d. es nicht schon wer gepostet hat, wenn dann sry schon mal im vorhinein
Spanische Medien: Bayern will di María – kommt aber zu spät
http://www.fussballtransfers.c…-kommt-aber-zu-spat_46598
das wäre die erste Quelle zu di Maria wenn ich mich nicht irre
-
schade schade schade.
aber 65 mio ist eh zu viel für ihn.