Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • insbeondere nach der topaussage das verratti ja schliesslich keiner kennen werde...;-)
    aber so ist das schon immer gewesen: inmitten einer guten diskussion wo fakten ausgetauscht werden muss irgendwer den kasper machen.
    :x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn man den bisherigen Transferüberschuss abzieht, wäre man ohne die eventuellen Einnahmen des nächsten Jahres bei einem Transferminus von 80-90 Mio. über zwei Jahre.
    So unrealistisch finde ich die Zahl nicht, wenn die Zeit von Robben, Lahm, BS und Ribery abläuft wird man sich vermutlich sowieso in diesem Bereich befinden und durch diese Investitionen könnte man die Situation über die Jahre vielleicht entzerren. Daran glauben tue ich trotzdem nicht...

  • Verratti habe ich zum ersten mal gelesen als davi in vor ei tagen genannt hat. Seitdem laeuft jeder von euch dahinter her! Genau so einer ist er auch ein Mitlaeufer!
    Zum stamtisch wuerde ich nie gehen, weil da nur stuss gelabert wird.

    0

  • Verratti habe ich schon vor Wochen/Monaten vorgeschlagen und einen Spieler den man nicht kennt, kann man auch nicht als Mitläufer bezeichnen.


    Jetzt unterhalte dich bitte wieder mit anderen Usern!

  • ??


    Aber ich werde kein Gerücht kommentieren. Das werde ich gnadenlos durchhalten bis zum 2. September, bis der Transfermarkt schließt.


    ist die maßgebende Aussage.

    0

  • Interessant finde ich diese Aussage.


    Das Zeitfenster ist nun sehr klein. Steigen die Preise für Ihre Wunschspieler ins Astronomische?


    Das ist nicht das Problem. Es mag immer Mondpreise geben, aber die haben wir hier beim FC Bayern noch nie bezahlt. Und es soll ja auch noch Klubs geben, die noch Geld brauchen (lächelt).


    Damit kann er Rom ja nicht meinen.
    Also scheinen die tatsächlich noch an jemand anderem dran zu sein.


    ich tippe mal auf Paris da die Kohle für Di Maria brauchen.
    Verratti. :)

    0

  • Naja


    Lass mal gut sein Coma, ich sehe sich hier wie alle anderen, ein stink normalen Fan halt.


    Zurück zu den "Fakten"!



    P.S. ICH wäre ein hervorragender Mod.
    Da wäre der Titel Programm. :)

    0

  • ach daher. ich habe mich schon immer gewundert woher das kommt.
    nun gut.
    klar.
    ich kenn das vom ipad.
    wenn man das touchscreen tippen nicht so gewohnt ist schleichen sich teilweise kuriose fehler ein.:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • das ist auch weniger der punkt alex als was du dich siehst.
    nur manchmal bin ich bei dir echt am hin und her überlegen ob du mit absicht hier alle an der nase rumführst, oder ob das alles echt ist.
    und das kann ab und an anstrengend sein.
    die sache mit verrati z.b,.
    klar hatte davedavis ihn auch mal vorgeschlagen.
    aber glaubst du wirklich, das das gesamte forum ihn bis dahin nicht kannte?:-S
    eher nicht oder?
    und nur weil man selbst etwas nicht kennt muss man dann ja nicht von sich auf andere schliessen....zumal paris seit der übernahme durch de scheich im europ. fussball wieder eine ( leider ) wichtige rolle spielt und man sich damit "zwangsläufig" beschäftigen muss.:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Weil nächste Saison hier ein Amoklauf stattfindet, wenn kein neues und angemessen teures Spielzeug gekauft wird, weil man das Geld bereits diese Saison verbraten hat? :D

    0