Sollten wir Bale für die genannten Summen (135 Millionen Ablöse, 20 Millionen Nettogehalt) holen, dann schreibe ich Herrn Rummenigge, er möge mir doch auf Lebzeiten einen VIP-Platz und einen Shuttleservice zur Arena spendieren, denn wenn Geld gar keine Rolle spielt und wir es derart aus dem Fenster werfen, dann kann er auch mal was an die Fans zurückgeben.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Und wir geben dann 150 Mio. aus oder wie?
-
Eher 200 Mios, abgesehen davon das diese Spieler nicht auf dem Markt sind, aber wir sind ja hier bei wünsch Dir was.
-
Wenn das so ist...
Umbruch ist angesagt. Wir brauchen einen RV, je nachdem ob 3er oder 4er Kette, da Rafinha das alleine nicht gebacken bekommt, ist ja klar. Einen IV (sry Dante, bei Badi muss man schauen, da er noch jung ist), einen 6er für Alonso, eventuell auch für Schweinsteiger, einen weiteren Stürmer für Pizza und einen Flügelspieler für Ribery. Seine Verdienste in aller Ehre aber was bringt es uns, wenn "Robbery" ständig verletzt ist. Und Jünger werden sie auch nicht mehr. Grundsätzlich auch für Robben einen Ersatz aber Weiser hat mir da recht gut gefallen. Kann zu einem richtig guten Kicker heranwachsen.
-
einen 6er für Schweinsteiger, eventuell auch für Alonso - ich denke so wird ein schuh drauss, gestern hat du gesehen, dass der totgesagte und schon verdammte alonso um welten besser war als Bastian, bei ich inzwischen wirklich glaube, das sein körper durch die vielen Verletzungen einfach zugeschunden ist, dass er jemals wieder klasse Leistungen erreicht
-
Da bin ich gespannt welchen /e , Spieler die Bosse für die neue Saison holen ..... leider sind Ribery und
Robben immer wieder verletzt ,und die zu ersetzen wird schwierig ...... schauma mal . -
Wir haben schonmal 100 Mio investiert.
Zudem haben wir letzten Sommer keinen Transferverlust gemacht, 60 Mio+ geben wir eigentlich immer aus, das heißt, selbst wenn wir an das Festgeldkonto nicht so richtig ranwollen (warum auch immer) können wir über 100 Mio ausgeben.
Tun wir das nicht, braucht man sich allerdings auch nicht wundern wenn wir den anschluss verlieren.
Wir sind eine fußballmannschaft und keine Bank, was wollen wir mit 400 Mio auf dem Konto?Wir brauchen imo. keine Spieler die Ribery und Robben irgendwann in ein paar Jahren evt. ersetzen können, sondern wir brauchen Spieler die entweder jetzt schon die Klasse haben, oder kurz davor sind den letzten Sprung zu machen. Fakt ist: Da gibts nicht viele, dass ist klar. Aber ein Top 3 Team muss eben auch Top 3 Transfers tätigen, so einfach ist das- den erfolg haben wir seit Jahren, also?!
-
wir sind uns alle in Wahrheit ziemlich einig!!!
Da gehört ordentlich umgebaut, zu hoffen bleibt in meinen Augen, das Pep der Baumeister dieses Umbaus wird. Dann wird sich diesen Sommer die Geldschatulle unseres Vereins ordentlich öffnen. Das ganze wird sich 2016 nochmals wiederholen. Sollte Pep im Sommer nicht verlängern und quasi den Abschied vorbereiten, dann fürchte ich das die Investitionen gar nicht so hoch sein werden.
-
Wie will man denn die beiden anhand des gestrigen Spiels vergleichen?
Bislang war unter den Usern hier Konsens, dass BEIDE zusammen gar nicht geht. Gestern hat Pep nun Alonso zum Chef gemacht, während Basti Kärrnerarbeit zu verrichten hatte. Wird ihm kaum gefallen haben. Hat er gleichwohl insbesondere in Hälfte eins prima gemacht und viele kleine, aber wichtige Zweikämpfe gesucht und gewonnen.
Wie auch immer man die Leistung von Alonso bewertet, dass was sich Guardiola da mit ihm, Lahm und Thiago ausgedacht hat, ging überhaupt nicht auf. Das Spiel wurde im Mittelfeld verloren. Nicht wie gegen Porto auswärts in der Abwehr.
-
Das habe ich exakt so gesehen wie du! im ZM war BS mit Abstand der schwächste Mann am Feld. Alonso hat gestern vor allem durch sein Stellungsspiel viel besser agiert als BS. Leider waren unsere AV ebenfalls schlecht, wobei Berni zumindest off immer mit von der Partie war.
-
was schreibst du denn da? in Minute 80 hatte BS noch keine 10 gewonnen Zweikämpfe. Zitat Rolf Fuss Sky
-
was schreibst du denn da? in Minute 80 hatte BS noch keine 10 gewonnen Zweikämpfe. Zitat Rolf Fuss Sky
-
Schweinsteiger hat nur leider nahezu jeden Zweikampf verloren. Da findest du keine Statistik, die das annähernd so auslegt wie Du. Die Zweikämpfe waren dann wohl so klein, dass die nicht einmal als Zweikampf durchgehen.
Wir haben das Spiel auch nicht im Mf verloren. Wir waren einfach die schlechtere Mannschaft. Wir konnten das mit Glück und Kampf lange ausgleichen, aber dann kam irgendwann wieder die Müdigkeit und die Fehler. Die wurden dann in den letzten Minuten sogar immer eklatanter.
-
Da sind sicher Alonso und Pep daran schuld :8
-
:D:D:D
Playstation 4 oder XBox One?
-
Alonso ist nun mal 33, ein Klasse Spieler aber keiner für die Zukunft. Als Backup wunderbar, wo er seine Pausen bekommt (OK, wenn alle fit sind, dann wird es auch wieder so sein...)
Bei Schweinsteiger muss man sehen, was er plant. Er braucht seine Spiele, um wieder der Alte zu werden. Nur ist er in den letzten zwei Jahren sehr verletzungsanfällig gewesen. Mein Rat, wenn er bei Bayern bleiben will, genau so wie Lahm mit der Nationalmannschaft aufhören und sich voll auf Bayern konzentrieren. Aber wenn er ins Ausland will, dann soll man ihm die Möglichkeit geben, einfach aus Respekt vor seinen Wünschen. Und danach wieder zurück zur Bayernfamilie, egal in welcher Position.
Aber ob da jetzt nur 20 jährige auf dem Platz stehen oder 30 jährige. Ist mir im Grunde wurscht. Was ich nicht mehr erleben will, ist so eine Seuchensaison mit so vielen Verletzten. DAS hat mich richtig fertig gemacht! Und sry, wenn man sich dann von dem ein oder anderen trennen muss (oder halt ins zweite Glied rücken), dann muss man den harten Schritt durchziehen...
-
Entschuldigung, aber wir sind kein Samariterverein, wo wir wegen der Verdienste einem Spieler die benötigen Spiele geben können, nur damit der VIELLEICHT wieder zur Form findet. Der Zug bei BS ist abgefahren und fährt in die selbe Richtung wie bei Rib., Fußballpension.
-
Ok.
-
Bitte aufhören, das wird ja schon richtig peinlich, hast du nur im Ansatz eine Idee was dich diese Spieler im Jahr an Gehälter kosten??????????
Verkauf, Götze, Schweini, Ribery müsste dafür sofort weg, um überhaupt die Gehälter tragen zu können.
-
Rib´s Gehalt bezahlt doch eh die Krankenkasse, oder irre ich mich da?:D