Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• In der kommenden Woche soll es ein Treffen zwischen Berater Koster und VFL-Sport-Boss Klaus Allofs geben. "Ich will wissen, was Sache ist. Entweder der Vertrag von Kevin wird angepasst oder sie lassen ihn gehen."

Allerdings könnte ein Transfer von Kevin De Bruyne für den Käufer so richtig teuer werden. Nach Informationen des Kicker verlangt der reiche VW-Club aus Wolfsburg eine Ablösesumme von bis zu 80 Millionen Euro.

rot und weiß bis in den Tod

• na ja... die scorer waren bei uns schön verteilt... bis die formkurve von götze sank und robbery ausfiel...

natürlich sind müller und robben unsere absoluten topscorer und das schon seit jahren...
    aber dennoch können auch andere treffen...

natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn man im sommer auch offensive topleute verpflichtet, die jetzt nicht bekannt als "chancentod" sind, aber prinzipiell sage ich dir ehrlich, hatte ich mit der bisherigen konstellation gar keine probleme...

dass müller auf dem platz bleiben soll hängt einfach auch damit zusammen, dass er laufwege und situationen lösen kann, wie kaum ein anderer spieler weltweit... nenn es instinkt, glück, oder was auch immer... aber das hängt sowohl bei müller, als auch bei robben, mit einer einstellung zusammen, die weltweit eher rar gesät ist...
    insbesondere robben pumpt ja schon im training am obersten level... das ist dann doch eher seltenheitswert...
    aber wie ich schon sagte... ich bin mir sicher, dass man im sommer offensiv zuschlagen wird und da werden sicherlich auch spieler bei sein, die ebenfalls wissen, wo das tor steht... ;-)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Sorry, aber eine einzige starke Saison und die wollen plötzlich 80 Millionen Euro für ihn? Er muss diese Leistung jetzt erstmal bestätigen, bei Chelsea hat er das nicht geschafft.

Aber gut, wenn der Scheichklub aus Manchester interessiert ist, kann man diese Summe freilich mal ausrufen...

0

• 1.) was ich poste musst du schon mir überlassen. was du so postet ist ja zu 80% auch nicht lesens wert.

2.)das ist nicht von nem praktikant, sondern eine aussage von de bruynes berater.

rot und weiß bis in den Tod

• Das ist und bleibt Bullshit.

Und ich habe im Gegensatz zu dir nicht gesagt, dass deine Texte nicht lesenswert seien, sondern irgendwelche Zeitungen, die Klicks brauchen bzw. Berater, die selbiges brauchen. Aber vielen Dank für deine lieben Worte.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• ..aufjedenfall scheinen wir langsam zu merken, das absoulte top-klasse für uns nicht finanzierbar ist. unabhängig davon ob wir es nicht können oder nicht wollen.

bin immernoch für die südamerikanische lösung- wissend das wir dort nicht ein glückliches händchen hatten/haben, würde ich gleich alle drei holen:

Héctor Villalba

Andrés Chávez

Ricardo Centurión

alles spieler die sich noch weiter entwickeln werden und ganz entscheidend- unter 10mio kosten würden- und wären ablöse/gehaltstechnisch nicht teurer als bei einem gestandenen spieler der sich schon einen namen in europa gemacht hat..

0

• so schaut´s aus... ist eine lustige summe, über die man mal schmunzeln kann, aber das war´s dann auch schon...
    wenn sie 40 millionen bekommen, ist das schon viel und bevor der spieler am ende nörgelt, geben sie ihn auch für eine summe darunter noch frei...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• die kriegen 45mio plus bonus auf 2-3 jahre verteilt. den rest regeln vw und winterkorn.
    der fcbayern ist zum handeln gezwungen und wird daher leider bis an die schmerzgrenze gehen ( müssen ). nächsten sommer kann und wird es wohl zu spät sein bei kdb, er wird diesen sommer zum fcbayern wechseln. da bin ich mir zu 120% sicher..........glaub mir

• Und wenn es 50 sind, ist das gemessen an Alter, Potenzial und bisher gezeigter Leistung besser als das, was andere gehandelte Namen bieten.

@ Sam

Dass in der Liga, die Tore noch recht gut verteilt sind, mag sein. Ich muss aber auch sagen, dass ich unsere Torausbeute angesichts der Micky-Maus Liga verbesserungswürdig finde. Ich glaube, im Schnitt erzielen wir 2,4 Tore pro Partie. Bei dem Kader und den Gegnern sollte man da durchaus über 3,0 liegen. Es muss ja nicht immer ein 8:0 sein, aber wir siegen auch oft nur mit zwei Toren. Da geht mehr. Da muss mehr gehen, wenn du international mit Barca und co mithalten willst. Allein deren drei Stürmer würden doch in der Bundesliga zusammen 70-80 Tore machen.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Den Namen hatte ich auch mal angemerkt. Einfach weil er zu Zeiten als man in Schalke noch einen halbwegs fähigen Trainer hatte bzw. sogar mal gute Trainer, recht gut verteidigte. Kann dir aber schon sagen, dass das nicht gut ankommt. ;-)
    Als Quoten-Deutscher wäre er mir um einiges lieber, da er recht verlässlich ist. Zudem ein echter Wettbewerber, der auch in großen Spielen nicht abfällt. Das sieht man in der NM. Da kann man sich auf Höwedes immer verlassen.

0

• Oh je! Dann kann man aber kein gepflegtes Aufbauspiel mehr aus der Abwehr erwarten. Der passt eher zu Dortmund, als zu uns.

0

• Ich fordere ihn auch nicht als absoluten Stammspieler, allerdings kann er überall in der Dreier- und Viererkette spielen. Man merkt doch in unserer derzeitigen Personalsituation, wie sichtig solche Spieler sind.

Man fasst es nicht!

• Genau.
    Bellarabi würde ich sehr gerne bei uns sehen,verfolge den Buschen schon seit er bei der Eintracht spielte...der kann klasse Sachen mit dem Ball,vielleicht sogar mehr als Robby...an der Effizienz kommt er natürlich (noch) nicht ran.

0

• Ich sehe ihn auch steigerungsfähig und vor allem nicht schlechter als Bahrimi. Weiß nicht wieso Bahrimi als Verstärkung angesehen wird und Belarabi nicht.

Alles wird gut:saint: