Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Bale ist sicher kein schlechter Spieler. Wenn wir ihn kriegen können, müssen wir ihn holen. Er würde uns sicher in der Offensive neuen Schwung geben. Die Meinung, er sei ein "besserer Reus", teile ich nicht. Bei Real ist es schwierig, wenn man mit Cristiano Ronaldo in einer Mannschaft spielt. Da zu glänzen, ist nicht so leicht, wie man meinen könnte.


    Aber bezahlbar muss der Spieler natürlich sein.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Also Bale wäre der Hammer schlecht hin und Probleme sind offenbar auch da in Madrid. Sein Berater wird kaum sowas erzählen ohne Rücksprache mit Bale.


    Dazu noch sehr sehr Jung, da hätten wir für mindestens 8 Jahre aus gesorgt. Da würde ich mir echt überlegen etwas auf den Tisch zu legen.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Ein Varane wäre auch nicht schlecht.
    Aber bei Real wird man abwarten müssen in welchen Mannschaftsteil das Geld fließt.

    0

  • Bale ist mit Sicherheit ein extrem guter Kicker, aber passt er auch in unser Spiel, kann er den ball auf engstem Raum behaupten? sauber und schnell passen???

    :thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

  • Dieser Zustand ärgert mich schon Jahrzehnten.
    Da werden irgendwelche Vasallen beschäftigt, nur damit sie aus der Arbeitslosenstatistik verschwinden.
    Ich hoffe nur, dass Reschke dort frischen Wind reinbringt.
    Dieses Ressort ist, neben der brachliegenden Jugendarbeit, die größte Baustelle im Verein.

  • Wer am Ende wohl bei Real hinten runterfällt?
    Nach einer titellosen Saison wird dort kein Stein auf dem anderen bleiben.
    Chicarito, wenn auch nur von ManU ausgeliehen, würde mir als Backup gut gefallen. In der Offensive wird sicher auch noch einer gehen müssen. Mal abwarten... :8

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass man versuchen sollte Bale zu holen. War auch gestern wieder besser als Ronaldo und hatte auch gute Aktionen wo Juve tiefer drin stand. Bei ihm sollte man sich überlegen wirklich mal 80 Mio in die Hand zu nehmen, da wir dann für die nächsten 6-8 Jahre auf einer Flügelposition komplette Ruhe und einen Weltklasse Spieler hätten, der uns auch sofort weiterhelfen kann.

    0

  • Wäre ein Top-Transfer, allerdings glaub ich diesen Twitter Posts nicht. Klar kann da was dran sein, aber auch ich oder du könnten da so ein Gerücht streuen. Vor allem ist keine einzige Quelle angegeben.

    0

  • Das hab ich mir gestern auch gedacht. Je nachdem wenn sie alles kaufen, könnte man da zuschlagen.


    Falls sie noch einen MF holen, könnte ISCO zu haben sein. Wenn Modric fit ist, spielt der nämlich auch nicht so oft.
    Einen RV haben sie schon für die neue Saison verpflichtet, evtl. wäre dadurch CARVAJAL zu haben?
    Und falls sie noch einen Knallertransfer landen, was ja fast ein muss ist bei Real, dann wäre evtl. auch Bale zu haben.

    0

  • Wenn man Bale oder di Maria haben kann dann kaufen. Sterling ist gut, ob er ein besserer Spieler als ein Bellarabi ist weiß icht nicht, letzterer ist ein Hürdenläufer.

  • Oder vielleicht Pirlo?


    Lahm - Alonso - Pirlo - BS31

    Dann hätten wir das langsamste Mittelfeld der Welt, dafür wäre aber jeder Freistoss drin :) :) :)

    0

  • Bale wäre ein Traum, weil zudem auch jünger wie die Maria.
    Nur sobald die Tommys Wind davon bekämen, dass er zu haben wäre, machen sie die Preise kaputt.
    Ergo.......
    .nicht machbar.