rafinha finde ich nicht gut, es gibt durchaus spieler mit denen ich mehr anfangen kann
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Du, ich habe die Hoffnung in dich eh schon aufgegeben.
-
Was geht den nu ab? Hier darf jeder seine Meinung posten und wenn dir das nicht passt hast du Pech gehabt. Forum / Meinungsaustausch
-
Hat er. Will er aber nicht mehr machen.
Außerdem ist er als RV nicht besser als Rafinha...
-
Finde ich nicht, Castro ist der bessere Fußballer, da käme vielleicht auch mal was offensiv.
-
castro wird aber wohl zum bvb gehen.
find ihn auch nicht stärker als rafinha.
-
Die Real-Resterampe hat ja bald geöffnet.:D Aber Bale finde ich jetzt nicht so interessant.
Weil Sterling hier genannt wurde, ein großes Talent, nur da müssten wir richtig tief in die Tasche greifen. Unter 50 Mio. geht da wohl eher nichts.
-
für das geld finde ich di maria aber stärker,
-
di maria ist aber schon 28. dann fangen wir in 2,3 jahren wieder an zu suchen.
-
Unter 50 bekommt man leider keine Spieler die Ribery und robben ersetzen könnten
-
3 Jahre sind lang im Fußball
-
er ist 27 jahre, wikipedia
-
Erstmal,
Rafa ist seit Pep Stammspieler auf RV,
und dass macht er nicht schlecht.
Ich find Lahm ist zwar besserer RV aber Pep sieht es halt anders.
Beide nicht mehr die Jüngsten ,also sollte was kommen.
Es gibt übrigens RV's die Leistungsstark sind!
Da wären
Carvajal,César Azilicueta,Walker,Coleman,Danilo....
Ich würde Varane holen und als RV umfunktionieren ,
weil er Sauschnell ist,
Zweikampfstark,
Jung,... -
Woher kommt eigentlich diese Info, dass er 28 sei? Das schreiben im Transfermarkt-Forum auch einfach mal einige User. Dabei haben die sogar eine gute Quelle, um das korrekte Alter in Erfahrung zu bringen.
Er wurde im Februar 27. -
dann halt 27. mir wäre einer im alter zw 20 und 24 trotzdem lieber. wenn umbruch dann richtig.
-
Es ist ja egal, wie man jemanden findet, wenn einer noch sprintet und einer nicht mehr wirklich. Lahm hat ganz selten die alten Sprints drin und das ist klar sichtbar für jeden. Meinungsunabhängig kann man das einfach sehen und darum spielt er da nicht.
-
Wer bitte?
Umbruch bedeutet außerdem nicht, dass jetzt alle Ü30 durch U23 ersetzt werden, einfach jeder durch einen 10 Jahre jüngeren ersetzt wird. Da scheiden wir dann wohl im Achtelfinale der CL aus.
So leid es mir tut. Das wird nicht passieren. Klar ist es keinem am liebsten, zum Teil 25-27 Jahre alte Spieler holen zu müssen.
-
Ja, stimmt. Dann muss man eben einen neuen Rekordtransfer durchziehen. Wir können uns das leisten.
-
die frage bleibt ob di maria zu haben ist, und ob er nicht zu real zurückgeht, tausch mit bale
-
nur mit 20-24 jährigen gewinnst du keine grossen titel.
dieser geforderte jugendwahn geht mir auf die eier. wir reden von einem umbruch, ja, aber wie sind keine jugendabteilung. dann hätten wir benatia auch nicht verpflichten dürfen.
sorry,aber bei einem 27jährigen muss ich nicht lange überlegen. ist es machbar, dann her mit ihm