Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Kommt drauf an zu welchem Preis. Draxler hat stagniert, keine Frage, aber er war lange verletzt und auf Schalke fand er in den letzten zwei Jahren nicht gerade ein Umfeld vor, wo du als Talent wachsen kannst. Nicht ohne Grund soll wohl der neue Trainer die Talente einbinden.

Für 15-20 Millionen würde ich Draxler durchaus nehmen, aber dafür gibt in S04 nicht her.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Für den Preis wäre er tatsächlich ein interessanter Spieler.
    Jeder Euro drüber würde bei mir zu Unverständnis und Bauchschmerzen führen...

Aber auch bei ihm ist es leider so, dass er relativ verletzungsanfällig ist.

Sei es drum, über ihn zu reden/diskutieren bringt eh nichts.

• ich nicht, höchstens für 7-8 Millionen. Er müsste sich auch hier wieder ganz neu finden und ob ihm das gelingen würde? Für mich ist und bleibt Draxler ein Fragezeichen, zu lange verletzt, somit viel zu wenig Einsätze und viel zu lange ohne Spielpraxis.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• 20 Mio wäre heutzutage der normale Preis für einen jungen und talentierten Spieler wie Draxler. Für 7 Mio bekommst du nichtmal sein linkes Bein^^

Holen würde ich ihn aber nicht. Hilft uns nicht weiter momentan. Auch wenn er theoretisch Potential hat...

• Ich weis nicht warum?
    Talente haben wir selbst genug und wenn man die integrieren kann und will, brauchen wir keine Draxler.
    Was wir brauchen, sind gestandene und erfahrene Flügelflitzer, ala Robery und noch einen starken Verteidiger, der am besten als IV und AV einsetzbar ist. Der große Umbruch wird für kommende Saison eh noch nicht kommen, denn wenn alle wieder fit sind, haben wir einen saumäßig starken Kader.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Na Gott sei Dank geht dieser englische Balotteli an uns vorbei. 70 - 80 Mio. das ist das richtige neue "Spielzeug" für Real Madrid dazu Pogba für 100 Mio. :D passt für die eine Saison mit Benitez. :8

Alles wird gut:saint:

• Naja für 3 Mio musst du ihn schon alleine kaufen, weil sein MW bei 25 Mio liegt. Völlig egal ob wir ihn brauchen oder nicht. Dann geht er halt nach einem Jahr woanders hin mit fettem Gewinn.

Aber diese Diskussion führt zu nix... :)

• Sehe ich differenzierter....Gustl kann einem Gegenspieler richtig weh tun,hätten wir gge Barca gut gebrauchen können.
    Dass er nicht geeignet für das Kurzpass Spiel und oft den Ball zu lange hält ist schon klar...dafür verliert er ihn nicht sooft,wenn er ihn hat.
    Sein Abgang schmerzt mich deutlich mehr als der von Kroos.

0

• Aus meinem privaten atletico umfeld höre ich, dass griezmann nicht wechseln möchte.
    Unser verein ist zwar an ihm interessiert, aber es gibt keinen kontakt oder eine offizielle anfrage.

0

• Für Draxler über 30 Mio. hinzulegen wäre tatsächlich blanker Wahnsinn. Außerdem brauchen wir nicht noch einen Spieler, der gerne mal länger ausfällt. Nun hatte Draxler zwar schon immer wieder mal ein paar Glanzlichter (siehe das CL-Spiel in Chelsea), aber er konnte dieses Niveau noch nicht konstant nachweisen. Und wir brauchen Spieler, die sofort funktionieren.

0

• So schaut es aus und zu Pep`s Spielweise passt er überhaupt nicht. Auch Can ist ein Opfer des Systems geworden.

Und bitte hört halt jetzt mal auf mit Gustavo oder Kroos. Sind nicht mehr da und kommen auch nicht wieder zurück.

Draxler ist doch auch kein Thema. AK viel zu hoch und der muss sich jetzt erst mal auf hohem Niveau konstant beweisen. Als Talent wäre Max Meyer m. E. viel Interessanter genauso wie Julian Brand aber die Beiden werden sicherlich (noch) nicht kommen.

• Darüber kann man nur froh sein. Bei ihm einen sich zwei Aspekte, die noch nie eine gute Mischung waren: Völlig übertriebene Ablösesumme kombiniert mit einer irrsinnigen Erwartungshaltung (er ist ja quasi Englands große Hoffnung für die Zukunft).
    Wenn der bei uns nicht annähernd den Durchbruch schaffen würde und er mal auf der Bank säße, gäbe es in England gleich einen gigantischen Aufschrei.

Und auch sportlich ist längst nicht klar, ob seine Entwicklung da hin geht, wo es so viele erwarten...

0

• Genau vor allem in England gab es die letzten Jahre immer wieder die Super-Talente die dann völlig überbezahlt in der Versenkung verschwunden sind. Ist ja auch nicht so überraschend wenn ich einem 19 oder 20 jährigen 5 Mio. und mehr im Jahr überweise. Damit können viele halt nicht umgehen.