Ich versteh nicht warum Dani Alves nicht mal genannt wird für RV..
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Unsere Ü30 sollen am besten alle weggeschickt werden und Alves mit 32 kommen?
Davon abgesehen verlängert er jetzt offenbar doch bei Barcelona.
-
Ich persönlich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr diese Altersdebatte zu führen. Entweder kann einer kicken oder nicht.
Ein Pirlo oder Xavi werden gefeiert und zeigen nach wie vor starke Leistungen,aber bei uns ist einer mit 30 nicht mehr würdig bei uns zu spielen. Diese Mentalität nervt wie Fußpilz. -
dir ist schon klar, dass fussball auch aus defensive besteht ?!
anscheinend nicht -
Nicht nur Dich.
Meine Aussage war auch eher sarkastisch gemeint.
-
Wir wollen Deutscher Meister werden und in den beiden anderen Wettbewerben möglichst weit kommen. Wenn Alonso auch nächste Saison wieder der beste Mann für die Position ist, dann wird er weiterhin spielen.
-
wenn du die Hinrunde meinst, dann gebe ich dir recht. Die Rückrunde war dann doch eher "ausbaufähig" (schön augedrückt).
-
man könnte auch sagen , mit einem fitten lahm an seiner seite war er extrem stark, mit schweinsteiger an seiner seite....na ja.
-
ok, dann spreche ich es aus: im zweiten jahr in folge, als bs in die stammelf wieder eingebaut wurde, fing unser mittelfeld an zu schwächeln und damit die gesamte mannschaft;-)
-
Tatsächlich sehe ich - in dieser von Haus aus sowieso nur theoretischen Aufstellung - In der Rückwärtsbewegung Alaba, Pogba und Thiago als Defensivkräfte. Mal ganz abgesehen davon, dass bitteschön das ganze Team zu verteidigen hat. (Was zum Beispiel Rib und Rob zuletzt auch getan haben)
Außerdem bin ich einfach nur Fan und kein Meistertrainer
-
ich wollte es ja nur nett ausdrücken.....;-)
-
musst du nicht schon im Bett sein ? tz tz tz
-
muss an den verdammten Chips liegen - sind wahrscheinlich doch nicht so leistungsfördernd, wie von Basti gedacht
-
vielleicht nimmt er ja nur die falsche sorte...:D
-
Warum muss es persönlich werden?
-
verstehst du keinen Spaß? :-O
-
...nicht, wenn es nicht als Spaß gemeint war und nun als Ausrede für nen unnötigen persönlichen Angriff missbraucht wird
Aber Schwamm drüber.
Beim Thema das Threads also bzgl des möglichen (??) wenn auch überteuerten Zugang von Pogba bleibe ich dabei, dass er wesentlich interessanter wäre als die DiMarias dieser Erde. Und evtl auch Rune sehr hohe Ablöse wert. Sofern er persönlich überhaupt ein ernsthaftes Interesse an nem Wechsel zu uns hätte.
-
Ich finde ja Gut das Du Träume hast.
Deine Traumelf gewinnt bestimmt in Deinen Träumen auch alle Spiele,
Aber mit der Realität hat es leider wirklich nichts zu tun.
Vielleicht im Paulaner Cup!
Sorry -
Ich gehe davon aus, dass es auf Griezmann hinauslaufen wird...hat ne festgeschriebene Ablöse von 60 Mio €. Ist zwar kein Schnäppchen, aber lässt sich am besten als Neuzugang "verkaufen".
-
Pogba wird ja immer wieder als der kommende Superstar angepriesen,
ich hab jetzt Juves CL Spiele gesehen und kann nicht erkennen warum.
Talent hat Er sicher,
aber Leute 60-80 Mio?
Sehe ich nicht.