Bei allem Respekt, aber der hier geforderte Rüdiger ist auch von Dante ein gutes Stück weg.
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Mag sein, aber bevor ich dann 25 Millionen für Costa ausgebe, geb ich lieber 30 aus und hole Brandt sofort. Zumal der letzte Transfer aus Donezk, der in der Liga landete, nicht unbedingt eingeschlagen ist.
-
Mag sein, ich kenne den Spieler nicht. Mir ging es nicht um Rüdiger (deswegen habe ich den Namen nicht verwendet) sondern darum das dieser Dualismus "Hilft uns" "Hilft uns nicht" sehr relativ ist und von mehr Faktoren als dem Spieler der kommen soll abhängt.
-
Womit er/sie/es sich auch umgehend als Diskussionspartner in einem Forum disqualifiziert hat.
die Reihen derer, mit denen man sich gepflegt über Fußball unterhalten kann, werden zusehends lichter in diesem Forum. -
Dieser Dualismus ist purer Unsinn.
Messi gehört wohl eher in die Kategorie "Hilft uns". Wollen wir uns dann mit ihm als mögliches Transferziel näher befassen?
-
Wobei ich den aber einem Gündogan vorziehen würde. Kicken kann der schon, so ist es nicht. Der ist nur mit der bekloppten Rennerei nicht klargekommen.
-
Da stlimme ich dir zu.
Die Leute, die hier ihren Standpunkt sachlich argumentieren statt dauernd zu beleidigen und auf rein persoenlicher Schiene provozieren , werden immer weniger. -
Vollkommen richtig.
Aber da ich mit dem Handy schreibe, sah ich von großen Erklärungen ab -
Guendogan ist lange Zeit mit der "Rennerei" zurecht gekommen und ist da zum Nationalspieler gereift, der trotz seiner Verletzungshistorie auch fuer die ganz grossen Clubs interessant ist.
-
Das sind mir die Richtigen. Teilen schön aus ("Probleme Gelesenes zu verstehen usw.") und jaulen sofort pussymäßig los beim geringsten Gegenwind.
-
Real hat Juve wohl angeboten die Ausstiegsklausel von Morata für 30 Mio zu kaufen.
Ich würde mal schnell bei Real anrufen, sagen die sollen für 30 Mio kaufen und wir kaufen den dann für 35
-
Das würde nur Sinn machen, wenn PG mit 2 Stürmern spielen lassen würde
Für einen reinen Backup sind 30 Millionen plus zuviel geld -
Wäre ok.
Allerdings, in der Tat, wir müssten dann vorne umstellen.
-
Morata ist für mich der kommende Lewandowski
-
Ich finde den auch ziemlich stark. Hervorragende Ballbehauptung auch unter Bedrängnis. Erinnert in dem Punkt wirklich an RL.
-
Der sah aber im Finale nicht so sicher aus und ihm ist oft der Ball versprungen. Ich weiß allerdings nicht wie alt der ist und ob da noch eine Weiterentwicklung kommen könnte.
-
Finale einer Cl als junger Spieler und dann gegen Barca, durch dieses Bad muss man erstmal durch, getroffen hat er dennoch
-
Er ist jetzt schon stark und da kann definitiv noch eine Weiterentwicklung kommen, man kann sogar davon ausgehen. An sich mMn. ein Spieler den man zu diesem Preis fast holen muss, ich sehe da allerdings zwei Probleme:
-Wie würde man ihn bei uns einbinden?
-Wenn Juve Real den Spieler anbietet und Real ihn als Spieler mit Potential zum Stammplatz will, wird er definitiv dort hin gehen.
-
Juve bietet ihn nicht an. Real hat sich die Rückkaufoption beim Verkauf an Juve vertraglich festschreiben lassen. IMHO 30 Mio. nach einem Jahr und 35 Mio. nach zwei Jahren.
-
Und schnell ist er auch noch!