Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Leider nicht bei einem i-Pad aus USA mit vervollständigungsfunktion.
    Und das Thema war, dass du dich beklagt hattest, warum man verlangen würde dass in einem Forum eigene Vorschläge für Talente eingefordert würden.
    Darauf hatte ich dir geantwortet.
    Wenn das für dich "wirr" ist, dann vielleicht deshalb, weil du schon nicht mehr gewusst hast, was du selbst geschrieben hattest.

  • Ok, entschuldige - wusste nicht, dass Du so ein Kosmopolit bist.


    Zum Thema: Ich habe gesagt, dass ich nur das objektiv beurteilen kann, was ich selbst sehe. Und da sticht ein Rüdiger nunmal nicht hervor. Du hast von mir gefordert, doch mal Vorschläge zu machen, woraufhin ich gesagt habe, dass das Aufgabe unserer Scouts ist. Das hat nichts mit Themenwechsel zutun.


    Hab aber auch wenig Bock dir alles zwei mal erklären zu müssen, wo doch alles feinsäuberlich untereinander geschrieben ist.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • verstehe nicht wieso du dir die mühe machst emkill. es ist doch nicht zu schwer zu erkennen was hier läuft. ignorieren oder spielen. alternativen gibt es nicht, so sehr ich deine soziale ader wertschätze.

  • Also wenn das ne Baustelle ist, müssen wir überall noch jemanden holen!


    Bastian, Alonso, Thiago, Götze


    dazu Höjbjerg, Gaudino, Rode!


    Martínez, obwohl der wohl als IV geplant ist und Alaba der in den nächsten zwei Jahren in die Zentrale wechseln wird. Wenn wirklich noch ein RV kommt ist Lahm auch noch da.


    Baustelle?

    0

  • Ich habe in meinem Leben oft von Advokaten ( hauptsächlich Syndizi) das Wort im Mund umgedreht bekommen und habe wenig Freude daran, dies in meiner Freizeit fortzuführen - daher wird meine Ausdauer unerschöpflich sein ;-)

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Danke, ich wundere mich gerade über die ganzen gelöschten Inhalte, vermutlich wurde da über Torhüter diskutiert? Unglaublich!


    Wir brauchen Ersatz für Ribery und Robben, und Pizarro.
    Lacazette wäre mir am liebsten.


    Aber, es sind noch 81 Tage Transferfenster, also satt und genug Zeit!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Es gab eine, die irgendjemand aufgrund der Daten auf Transfermarkt erstellt hat und die ich hier eingestellt habe.


    Die Krux bei dieser Statistik war aber, dass Transfermarkt zwar jetzt europaweit agiert, früher aber Daten nur national eingestellt hat. Und man weiß nicht, wie andere Klubs Verletzungen überhaupt offenlegen - inwieweit man überhaupt weiß, ob jemand der nicht im Kader ist, aufgrund von Verletzungen oder aus sonstigen Gründen fehlt.


    Die Daten aus Deutschland waren daher sicherlich vollständig - bei den anderen Klubs kann dies bezweifelt werden.

    0

  • also fredi binder ist nicht mehr in unserem physio team



    bei götze würde ein angebot geprüft werden


    kirchhoff wurde an der achillessehne operiert , der wird dann wohl mindestens bis zur winterpause bleiben. vielleicht kann er ja wenn wieder fit bei den amas helfen.


    es wird ein neuer 2. tw gesucht. deutsch, entwicklungsfähig und zufrieden mit wenigen einsetzten soll er sein. bin ich skeptisch. entwicklungsfähig heißt ja das er jünger sein muss. und dann soll er aber zufrieden sein wenn er nicht spielt? dürfte schwer werden so jemanden zu finden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Nicht zu vergessen, das auf jeden Fall, laut diesem Artikel ein Offensiver Topmann kommen soll, ist vielleicht Zufall, aber die Fähigkeit, das wichtigste auszulassen, die hat nicht jeder.....nicht böse gemeint

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Weiser geht, Pizarro ist weg, Lewandowski muss auch nicht zwingend, 40 bis 54 Spiele mit Gesichtsmaske durchspielen, also, einen wie Lacazette, wenn der nicht zu bekommen ist, Griezmann, wenn nicht der, es gibt noch ein paar Kanditaten. Verstehe die Panik und den Wunsch nach Abwehrspielern hier nicht? Keine Backups, sondern Qualität, so sieht es im Verein aber auch glaube ich jeder.

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • BS hat wieder gezeigt, dass er hohes Niveau und Tempo nicht mehr mitgehen kann, sofern er denn überhaupt spielfit ist. Alonso braucht ebenso seine Pausen. Ergo fehlt uns genau hier ein Topmann für die Zukunft. Dann wären die drei Positionen wirklich und nicht nur auf dem Papier doppelt besetzt.

    0

  • Ach @goelsi so hat halt jeder seine Meinung. Aber Mane als echte Option in Vorschlag zu bringen wenn es um Spieler wie di Maria oder Griezmann geht könnt schon auch mit zu viel Sonne zu tun haben.:D


    Mane ist maximal ein Ergänzungsspieler und keinesfalls ein echter Ersatz oder gar Nachfolger für einen Frank Ribery. Ich habe ihn aber immerhin mit Firminho auf eine Stufe gestellt.


    Aber so sind halt die Meinungen unterschiedlich.

    Alles wird gut:saint:

  • 2 davon sind talente, einer ist ne sehr sehr gute alternative (Rode).
    Hinter einem steht ein fragezeichen aufgrund verletzungen, 2 davon brauchen Pausen aufgrund des Alters und einer davon ist sogar noch sehr verletzungsanfällig.


    So und nun?

  • Zusammenfassung Kicker-Print (11.Juni)

    - Suche nach einem Nachfolger für Reina (geht zu Neapel) verläuft wohl aussichtsreich (Profil: entwicklungsfähig, deutscher Herkunft, keine Probleme mit der Bank).
    - Kirchhoff kehrt zurück und wurde an der Achillessehne operiert (fällt lange aus).
    - Kimmich "muss man Zeit geben", so Sammer.
    - Guardiola sieht Alaba und Lahm im Mittelfeld. Xabi soll in die BU-Rolle rutschen.
    - Gündogan sollte eigentlich 2016 kommen, aber ist kein Thema mehr (Gehalt, will 2015 wechseln).
    - Ein Top-Mann für das ZM kommt nur, falls Schweini im Sommer wechselt.
    - Viel Geld soll in einen neuen offensiven Topmann investiert werden.

  • Also im MF nichts neues.


    Und am Ende der Saison wundert man sich, dass wieder auf der Zielgeraden die Körner ausgingen.


    Stand dieser Liste halte ich eine Verlängerung von Pep für ausgeschlossen. Schade, kaum geht man mal zwei Schritte vorwärts, schon wirft einen der Artenschutz drei zurück.

    0

  • Also wenn Alaba und Lahm im Mittelfeld eingeplant sind und Weiser nicht verlängert, dann muss auf jeden Fall noch was in der Abwehr passieren. Das wäre dann mMn dringender als ein ZM.


    Für die Außenbahnen hätte man sonst nur Bernat und Rafinha.

    0