Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Natürlich werden die Sane nicht halten, wenn Bayern 30 Mio bietet. Aber 30 Mio für Sane!? Ich bitte dich, alberner geht es nicht und mit dem Coman-Deal haben wir ein Beispiel, wie das zu handhaben ist.

    0

  • Coman kostet am Ende auch 28 Mio. Warum sich Juve auf so einen Leihe-Deal einlässt, ist für mich die größte Frage überhaupt. Vermutlich wollte Bayern bei einem sofortigen Kauf nicht so viel zahlen und Coman unbedingt weg / zu uns. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Sane hat aber bisher schon mehr gezeigt, als Coman davor. Sehen die Verantwortlichen die benötigten Eigenschaften für unser Spiel, wird man diesen Betrag zahlen.

    0

  • Juve ist doch an der Börse notiert und muss daher alle Erträge veröffentlichen: Vielleicht wissen sie jetzt schon, dass in zwei Jahren hohe Ausgaben anstehen und federn das damit ab. Wer weiß?

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Coman kostet das, wenn er sich so entwickelt wie wir das erwarten und wir dann die Verpflichtung fix machen.


    Sane haut mich jetzt nicht so von den Socken, dass ich um den betteln würde.

    0

  • Naja, das Geld bekommen sie ja in der Regel auch nicht sofort. Es ist nicht üblich, sofort zu überweisen. Dass es terminlich fixiert ist, dass Geld kommen WIRD, reicht aber in der Wirtschaft schon.


    Und ich meine, bei Vidal seitens Juve gelesen zu haben, dass ein fernes Datum genannt wurde, bis wann das Geld wegen der Ablöse überwiesen werden muss.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Meine Wünsche:


    Verlängerung von Pep
    Verlängerung von Pep
    Verlängerung von Pep


    funktionierende medizinische Abteilung


    junger Stürmer als Backup von Lewandowski

    #KovacOUT

  • ergänzung:


    rechter außenverteidiger...


    benatia in die kur schicken per one way und weiteren innenverteidiger verpflichten...


    ps: wenn carlo im sommer kommen sollte, kann er gleich schon mal mit reschke carvajal kontaktieren...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Drüber nachdenken? Man sollte so realistsch sein und erkennen: da wars für rib. In top form wird er in der RR nicht mehr kommen. (muskelbündelriss ist kein spass) Und nächstes jahr dürfte dann eh sein letztes sein. So schade wie es ist.


    Und da man mit rob auch nicht mehr planen sollte, ist noch ein offensiver aussen pflicht. Und das so schnell wie möglich. Und das sollte einer sein, der direkt hilft.

    0

  • Sind wir schon wieder bei Bale und Di Maria? :D


    Ribéry war doch schon letztens wieder in Super-Form. Er ist gesund oder nicht, in Form wird er immer sein, wenn er auf dem Platz steht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wenn Pep gehen sollte dann:


    - Ancelotti
    - Hazard (ein neuer Chelsea Trainer will den sicher nicht behalten ;) )
    - Laporte / Varane
    - Rodriguez
    - Sane / Volland / Origi


    Abgänge:
    -Rib/Rob (zu oft verletzt)
    - Alonso (zu alt)

    0

  • wie wichtig alonso noch für dieses team ist hat man die letzten spiele gesehen.


    und rodriguez???? einer der besten linksverteidiger in europa kommt hier her und spielt dann den back up für alaba... wird nie passieren.

    rot und weiß bis in den Tod