Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Der spielt in Valencia eine klasse Saison. Real und Barca sind angeblich interessiert.


    Scheint wirklich ein Vollpeife zu sein.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ja der spielt wirklich eine Klasse Saison. Valencia ist 12. in der Liga hinter Größen wie Eibar, Malaga oder Getafe. Angeblich sind nämlich nicht nur Real und Barca interessiert sondern, sondern auch Germania Lippstadt. Holen den Mann, und zwar sofort!!!!

    0

  • Ja dann sag mir, woran die Leute das fest machen, dass er eine Klasse Saison spielt? Die Spiele die ich gesehen hab waren solide, aber solide findest du in der Bundesliga auch 5 Spieler für weniger Geld.
    Und ich bezweifle dass sich die Leute hier jedes Spiel von Mustafi anschauen.
    In der Liga 12. und in der Champions League gegen Gent rausgeflogen ist für mich kein tolles Bewerberprofil, tut mir leid.


    Und wer an wem Interesse hat ist da für mich auch kein überzeugendes Argument.

    0

  • Sollte sich das mit Javi bestätigen bin ich sicher das noch eine "Kante" geholt wird!


    Am besten ne Leihe mit Kaufoption so ist man in allen Bereichen abgesichert...

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • und wer gegen wen in der cl rausfliegt oder wo die mannschaft gerade in der liga staht ist für mich aber auch kein überzeugendes argument, um einen innenverteidiger abschließend zu beurteilen.


    mehr wollt ich auch gar nicht sagen.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Aber mir kann einer sagen was er will ABER es läuft sehr sehr viel Schief in unserer Medizinischen Abteilung. Denn das kann doch nicht sein, das Verletzungen nicht besser werden sondern immer wieder aufgehen usw.. :|

  • Vor allem ein solch langer Zeitraum lässt hier das Argument Zufall doch nicht mehr gelten. Von Der ehemals besten Med Abteilung der Welt ist nix mehr übrig. Hier sollte man vielleicht auch an personeller Veränderung arbeiten.

    0

  • Angesichts unserer Planung könnte ich an die Decke gehen.
    Es muss doch jedem bewusst sein, dass wir nicht mit Martinez, Badstuber und Benatia in die RR gehen können. Von wegen Vertrauen in das vorhandene Potential... Jeder wird das Vertrauen in die Qualität der Spieler haben, aber nicht darauf, dass die Jungs durchgehend fit sein werden.


    Ich hoffe, dass Plan B in der Schublade liegt. Ansonsten wird es nun unheimlich schwierig, noch Ersatz zu bekommen. Ich sehe die Meisterschaft ernsthaft in Gefahr. Über die CL mache ich mir keine Gedanken, da wir stand Heute ohne richtigen IV auflaufen werden. Und ehrlich gesagt ist mir die CL nun auch egal. Die Meisterschaft muss her und selbst für diese benötigt man noch einen fitten IV.

  • Heute ist der 31.01. - eine Verpflichtung kann man somit ausschließen, da ich nicht denke, dass wir von jetzt auf sofort noch irgendwie vernünftig zuschlagen können.


    Was sich der Verein wirklich vorwerfen lassen muss ist, dass wir jetzt noch nicht einmal eine Alternative für die BUNDESLIGA in unserer Amateurmannschaft verfügbar haben.


    Es kann im Land der Helmers, Babbels, Badstubers und Co. doch nicht so schwierig sein einen jungen, halbwegs schnellen und hochgewachsenen IV in der eigenen Jugend / 2. Mannschaft zu haben, den man dann eben jetzt als Backup für die BuLi die Chance gibt.


    Aber so wie der aktuelle Stand der Dinge ist, ist da ja wirklich GAR NICHTS ... >:-| >:-| >:-|

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Die letzten Jahre hat man hervorragend eingekauft für die Offensive. Leider hat man die Defensive vernachlässigt, insbesondere hat man nicht auf die Verletzungsanfälligkeit reagiert. Warum fallen denn die Spieler immer wieder so schnell aus? Weil wenn sie eine Woche trainieren sofort wieder im 3 Tages Rhythmus eingesetzt werden.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Nach Rummenigges Aussagen "Notkäufe kosten nur Geld und helfen nicht weiter" und "Es gibt keine guten Spieler die uns weiterhelfen könnten" glaube ich kaum, dass nochwas gemacht wird. Kalle würde sich ja selbst ein Eigentor schießen.

  • Aufgrund der Martinez-Verletzung - wie schlimm es ihn getroffen hat, weiß wohl noch niemand? - hat sich die Situation auch nochmals drastisch verschlimmert. Wenn man noch irgendwie die Chance auf einen qualitativ halbwegs ordentlichen IV sieht, wird man noch was versuchen, da bin ich sicher.

    0

  • Wie oft wurde jemand aus den Hut gezaubert obwohl gesagt wurde das keiner mehr kommt??


    Nachdem wir uns schon heiß reden über unsere empfindliche Abwehr sollte auch jedem klar sein das Rummenigge, Sammer etc. das als Thema im Kopf haben/hatten.


    Ich werde jedenfalls bis morgen 18 Uhr den Transfermarkt im Blick behalten!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel