Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Mein Segen hat der Transfer. Dann freue ich mich auf das erste Spiel und wünsche ihm alles Gute. Wird dann wie immer werden, eine Gruppe sagt, dass er besser ist als erwartet und die andere Gruppe wird dann einfach sagen, dass er erst einmal gegen Real oder Barca zeigen muss, ob er wirklich was kann.

Tasci hilft uns in der BL problemlos und kann auch international mithalten. Mehr braucht es nicht. Mehr gibt es im Winter nicht am letzten Transfertag.

0

• Man muss genau schauen, das ist ein Spieler mit den du in der Champions League nicht wirklich "planen" kannst und dafür 12,5 Millionen raus zuhauen um ihn (nur) in der Bundesliga als Entlastung spielen zulassen, ist schwachsinn. Sorry aber es ist so.

• da stellt sich wirklich die frage, wie gut die scoutingabteilung ist, vorallem aus südamerika/portugal erwarte ich mir viel mehr.
    das die jetzt erst auf einen schnellschuß reagieren müßen, ist schon ein armutszeugnis denn scoutings müßten schon viel früher (über jahre) stattgefunden haben.

0

• Ja nee, is klar. Kirchhoff war ja nicht mal bei Mainz unangefochtener Stammspieler.

Tasci beim VfB schon, sogar A-Nationalspieler. Und Spartak ist auch kein Wald- und Wiesen-Verein.

• na klar südamerika.
    bis der sich hier akklimatisiert hat und angekommen ist, haben wir september.
    wir brauchen JETZT jemanden, selbst wenn es nur für die bundesliga ist

• Naja, dass sollte man dann doch etwas differenzierter sehen.

Wenn man keinen holt, dann MÜSSEN Holger und Benatia der Muskelschwache ALLE Spiele ohne Pause machen.

Da ist mir ein Tasci schon sehr recht und das man jetzt soviel zahlen muss, dafür kann Tasci ja nichts.

Man will das Tripple und dafür brauchste halt gesunde Spieler, die auch noch für die CL Spielberechtigt sind und das ist Tasci und deshalb auch so teuer.

0

• Weil die Importschlager dos Santos, Santa Cruz, Breno und Sosa hier auch wunderbar funktioniert haben. Zur Erinnerung, die letzten beiden haben ebenfalls einen hohen Millionen Betrag gekostet.

Man darf nicht vergessen, dass wir Tasci, wenn er sich solide gibt, für den selben oder gar einen höheren Preis verkaufen können. Spielt er aber eine solch gute Rolle, dass man ihn halten möchte, hat man ansich ein "Schnäppchen" gemacht. Er kann dann gerne die Rolle eines Van Buyten einnehmen.

Manch einer erwartet hier die eierlegende Wollmilchsau, die im Idealfall a) ablösefrei b) blutjung c) erfahren und d) in der CL spielberechtigt ist. Man schaue mal in die Vergangenheit, welche Spieler wir zum Teil für ~12,5 Mio erhalten haben. Dann muss man noch berücksichtigen, dass die Preise deutlich gestiegen sind, wir am letzten Tag der Transferperiode sind und der Baum schon die ersten Funken gefangen hat... Zum Brand ist es nicht mehr weit...

• Eben. Jetzt kann unser marokkanischer Wasserbüffel in Ruhe wieder gesund werden. Und er und Holger können dann auch häufiger ihre wohl benötigten Pausen bekommen und von allzu vielen englischen Wochen ein wenig verschont werden.

• Vorhin wurde aber auch gesagt das Tasci seit Dezember in der Winterpause ist...und somit sicher nicht in Form. Also wenn er es wird braucht er sicher noch paar Wochen Vorbereitung.