Ja
Muss er sich noch erarbeiten
Ja
Muss er sich noch erarbeiten
Genau DAS wollte ich auch gerade schreiben!
Karimi und die Südamerika-Fraktion hat uns auch Geld gekostet.
Wohl mehr, als sie uns genutzt haben.
Glaube nicht, dass Moskau jetzt mehr € von uns will als von S04!
Wären Badstuber und Benatia seit 2 Jahren nicht verletzt und würden auf einem hohen Niveau spielen, kann man sagen, dass man nichts machen muss.
Aber bei beiden kann von heute auf morgen was passieren. Und dann?
Diejenigen, die jetzt sagen, dass das unnötig sei, möchte ich sehen, wenn morgen gemeldet wird, dass es bei Benatia länger dauert oder bei Holger wieder Probleme aufgetreten sind?!
Dass man jetzt keinen Mega-Transfer tätigt sollte klar sein! Selbst wenn wir es finanziell stemmen können, bin ich mit einer 1b-Lösung einverstanden!
War das ein Scherz von dir?
Ich glaube auch
Cool, Sky berichtet jetzt blos noch über Pep zu ManC...und wir machen im Hintergrund unseren Transfer in aller Ruhe klar. Läuft!
vor ca. 10 min wurde bei sky verkündet.
Starkes Stück, aber ehrlich gesagt ist das doch jetzt nicht mehr von Bedeutung für uns.
Dagegen ist Chelsea ja noch richtig sympatisch! :8
Wenn Du mir so auch die Lottozahlen vorhersagen kannst, dann leg mal los...
Was ist daran ein "starkes Stück"?
2012 hat Pep mit verschiedenen Vereinen verhandelt. Da er seine beiden Freunde von Barca kennt, auch mit ManCity. Aber er hat sich für einen Dreijahresvertrag mit Bayern entschieden. Kann schon sein, dass er damals bereits WUSSTE, dass er nach drei Jahren zu City gehen würde.
Was ist daran falsch?
Hat er jetzt irgendjemand BETROGEN? Hat jemanden HINGEHALTEN? Nein. Wir hatten alle Zeit der Welt, um mit Ancelotti eine saubere Lösung für die Trainerfrage zu finden. Pep hätte bei Chelsea oder ManU oder PSG wahrscheinlich noch mehr Geld rausschlagen können. Die Hauptrolle für den Wechsel waren immer Soriano und Begiristain. Dass er nicht gleich 2012 dorthin gewechselt ist, das zeugt von Cleverness und Mut und davon, dass Pep sich von niemandem verbiegen oder beeinflussen lässt.
Auch nicht von Nasen hier im Forum, die ihm jetzt ans Bein pis.sen wollen.
Die Aussage, dass er nicht weiß wo er hingeht, und Pellegrini sagt, dass er (MP) das seit einem Monat weiß!
Warum? Das ist halt seine klare Karriereplanung.
Naja, wenn es seit 2012 mit ManC ausgehandelt war hätte Pep auf dieses Theater bezüglich Vv bei uns verzichten können...ist dann mMn schon etwas daneben.
Mit Tasci als aushilfe kann ich schon leben, ist besser als niemand zu haben und holger wird entlastung brauchen.
Mein wunsch war es allerdings trotzdem das ein Laporte kommt, diese Tasci lösung ist eben nur eine "not"lösung bis sommer, dann müssen wir sowieso tätig werden.
da steht;: re-commencement, dh es wurde wieder aufgenommen männer udn nicht, dass seid dem verhandelt wurde...:|
Gehört zudem auch in den Pep Thread und nicht hier rein
Da Du neu zu sein scheinst. Wundere Dich nicht! Einige hier sind des Lesens nur eingeschränkt und des Englischen gar nicht mächtig...
in der tat
Ok dann ist das natürlich in Ordnung...habe es falsch verstanden gehabt.