Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Bei Benatia werden doch seit seinem Wechsel zu uns immer Summen von ~25 Millionen gehandelt. Zumal die Italiener viel von ihm halten und ein 29jähriger dort noch als Nachwuchskicker gilt. Erst mit 36 wird man dort alt;-)

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Prinzipiell sehe ich das auch so, allerdings hat er diese Probleme auch in Italien gehabt. Früher hielt man zu lang an anfälligen Spielern fest, den Fehler sollte man nicht noch einmal machen. Ich halte ihn für einen grandiosen Spieler, aber versucht man es erneut mit ihm, heißt das nur, dass auf der Position wenig gemacht wird und dann stehen wir wieder vor dem Dilemma. Das will ja auch keiner. Zumal man auch bedenken muss, dass es perspektivisch nicht schlecht wäre, einen 29jährigen durch einen jüngeren Spieler zu ersetzen. Gerade in der Abwehr sind nahezu alle Spieler recht nah beieinander was das Alter angeht. Einzig Alaba sticht dort heraus.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• och bitte wegen einem guten spiel

wenn ihr bei benatia pep die schuld gebt, dann müsst ihr ihm auch die Chance geben sich unter dem neuen Trainer zu beweisen

0

• Tah, Sane' und Diawara + einen Rechtsverteidiger.

Dazu mit Götze, Lewandowski und Alaba verlängern.

Benatia würde ich verkaufen. Badstuber packt es! Der wird immer besser!

Verkaufen würde ich Vidal, da er mir zu bräsig im Spielaufbau erscheint.

Der Sommer wird teuer!

Sane muss man aber im Land halten.

0

• ein spiel?
    Wenn du andere Teams nur ansiehst wenn sie gegen uns spielen musst du das nicht auf andere übertragen
    Sowohl tah als auch toprak spielen gut diese Saison
    Das speziell tah noch nicht konstant genug ist , klar
    Bei seinem Alter auch nur zu verständlich
    Für mich in naher Zukunft ein kandidat für uns

• über tah kann man sicher nachdenken, aber er soll jetzt erstmal konstant ne Saison spielen, aber toprak - nein

ich schaue sehr wohl andere Gegner an, auch weil es beim gemeinsamen fussball schauen mit kollegen freunden nicht ausbleibt

und ein kollege ist Leverkusen fan, der hält gar nichts von toprak

0

• Wenn ich zwischen Toprak und Tah wählen könnte, würde ich immer Tah nehmen. Sicher spielt Toprak nicht schlecht, aber für mich ist er kein Kandidat für den FCB.

• er hat z.b. gestern gesagt, gegen Bayern reißt er sich den a... auf um zu glänzen und wenn dann wieder andere Gegner kommen hat er böcke dabei wie in der kreisliga

er hat für ihn BL Niveau, aber mehr auch nicht, hinzukommt er ist verletzungsanfällig

0