Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Erstens glaube ich Peps Worten, dass in diesem Sommer kein Spieler von Bayern nach Manchester wechseln wird. Abgesehen davon geht das auch gar nicht, weil alle relevanten Spieler bei uns noch gültige Verträge haben.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Manuel Neuer im Moment großes Interesse daran hat, auf der Insel zu spielen.

Wie man also ob so einer offensichtlichen Ente gleich so abgehen kann und die Integrität unseres Trainers in Frage stellt, kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen.

• Die Frage ist nur, wie lange können wir es uns noch leisten, solche "SChmerzgrenzen" zu verneinen ?
    Die wirtschaftliche Übermacht der beiden Spanier und nun noch mehrerer PL Clubs wird allmählich erdrückend werden.
    Um da mitzuhalten wird man u.a. auch mal so einen Transfer eintüten müssen.
    Ich meine für die unterstellen 100 Millionen die ein MN einbringen könnte, kann ich einen einigermassen adäquaten neuen, jungen Torwart holen (einige wurden bereits angesprochen, allesamt fussballerisch nicht auf dem Niveau eines MN aber auf der Linie durchaus qualitativ auf seinem Level) plus den einen oder anderen Spieler zusätzlich. Oder das Geld in die Nachwuchsförderung (da sehe ich einen ganz, ganz wichtigen Ansatzpunkt um auch weiterhin unter den Top 5 der Welt zu bleiben).

Ausserdem immer bitte berücksichtigen, dass ein Spieler vielleicht ja auch mal unbedingt wechseln möchte um etwas Neues zu erleben und Erfahrungen im Ausland zu sammeln.

Fazit: Das wir bisher die Schmerzgrenzen nicht angenommen haben bedeutet kein Dogma, dass dies auch in Zukunft so bleiben muss/wird.

• Felix haben sie meines Wissens nach noch nicht, können sie Werder ein Angebot machen, dass es nicht ablehnen kann, die müssen ihn dann aber erst aus der Leihe bei Eisern Union rauskaufen:D

• Kostic ist vielleicht keiner, der uns in der CL weiter hilft, aber wenn die anderen mal in der Liga ne Auszeit brauchen, ist er sicher nicht verkehrt. Fragt sich halt, ob er mit Kaderplatz 20-25 zufrieden wäre.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Inwiefern Kostic uns weiterhelfen kann oder nicht würden wir dann wissen wenn er bei uns spielen würde. Die Arroganz die manche hier an den Tag legen ist leider genau die Arroganz die man den Bayernfans nachsagt. Schade dass man nicht einfach lässig bleibt. Solche Fans sind auch meistens die, die dem FCB nicht gut tun. Jeder Fan vertritt auch ein Stück weit die Farben des Vereins, immer und überall.

• Kostic hat Potential, ohne Zweifel. Bisher ist er mir aber vermehr durch Tempogegenstöße aufgefallen, also wenn er mit Geschwindigkeit und Platz "kontern" kann. Aber um mir ein wirkliches Urteil über ihn bilden zu können, habe ich ihn noch nicht wirklich lange beobachten können.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Und weil wir Kostic nicht für einen super, super, super Spieler halten, sollen wir die Farben nicht mehr tragen?

Mal ehrlich, mure... der Kostic würde hier absolut keinen Sinn ergeben. Damit will ich ihm nicht mal absprechen dass er ordentlich kicken kann, aber unsere Leute sind einfach zu stark. Da kommt er nicht dran vorbei. Und nur für den Fall der Fälle einen Spieler teuer kaufen, der dann auf Kaderplatz 20-25 versauert? Hier wird ja schon wegen Götze gemeckert, weil er keine Einsätze bekommt. Was soll denn dann der Scherz mit Kostic?

Das hat NIX mit Arroganz zu tun!