Nein, nur Meiko Ostermann!
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Lt. Kroatischen Medien stehen wir kurz vor einer Verpflichtung ?
-
ist das nicht der 17 jährige von dynamo zagreb ???
-
Welchen denn? Slavko, Marko, Anton, Josip, Ante, David oder etwa Barisa?
-
Aber der spielt ja auch nicht mehr. Sitzt ja auch noch nicht mal auf der Bank.
Gut Kick in die Runde
-
Bei Spox stand gestern, dass Barcelona und Bayern sich um drei Innenverteidiger streiten.
Angeblich sind die Spanier an Laporte, John Stones und Marquinhos interessiert und buhlen da mit den Bayern.
Also, den Marquinhos fänd ich auch nicht schlecht, zumal der auch RV spielen kann. Ob der günstiger als der Laporte wird, glaube ich zwar nicht. Aber keiner der drei genannten wird günstig.
-
Ich fand diesen Kennedy ganz ordentlich. Meine Herren ist der schnell, nur noch ein wenig wirr. Aber den wird Chelsea nicht abgeben denke ich.
-
Jetzt geh nochmal in dich und überleg ein zweites mal, wie glaubhaft das ist.
-
Er hat seinen Vertrag heute Nacht unterschrieben, schreibt die grönländische Sportzeitung Isakaltadraussana
-
Der isländische Sportsender Wirdaabawiedawärma hat aber bereits dementiert
-
Auch irgendwie komisch, in den letzten Monaten sollten wir dauernd an irgendwelchen Kroaten dran sein. Hoffentlich zaubern wir nicht wieder einen Pranjic aus dem Hut.
-
Ersten war Pranjic so schlecht auch wieder nicht, vor allem wenn man die damalige Kaderstärke bedenkt.
Zweitens haben wir doch in den letzten Jahren bewiesen, dass sorgfältig gescoutet wird und auch besonnene Personalentscheidungen getroffen werden, nicht zuletzt auch dank Michael Reschke.
-
Ja, wenn man Ottl und Braafheid heranzieht, war Pranjic natürlich herausragend.
Ne, er war ein vollkommener Quatschtransfer, ohne Sinn und Verstand! -
Der grönländische Ableger Wiraschreibenavielakacka einer deutschen großen Malennachzahlenzeitung lässt das Gerücht wieder zur Sicherheit werden.
-
Der finnische Sportsender Waddsäfack zweifelt diese Meldung bereits an. Ihr Reporter Örtileppi hat Insiderwissen und weiß wohl wieder mehr
-
Ja, wenn man laslo und simply heranzieht, war gerdskneipe natürlich herausragend.
Ne, er war ein vollkommener Quatschuser, ohne Sinn und Verstand! -
Hä?
-
wenn du die deutsche sprache nicht verstehst, mach nicht andere dafür verantwortlich
:8
-
Haha, ned scho wieder:D
City, Pep, usw......... -
Hä?