Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Der FC Bayern München soll ernsthaft an der Verpflichtung von Ousmane Dembele interessiert sein. Stade Rennes fordert aber eine hohe Ablösesumme für den 18-Jährigen.


    Wichtiger als die Bayern-Aufholjagd in der Champions League gegen Juventus Turin (4:2 n.V.) war der französischen Sport-Tageszeitung L’Equipe die Schlagzeile auf der Titelseite, dass die Münchner ernsthaft an der Verpflichtung von Ousmane Dembélé (18) von Stade Rennes interessiert sind.


    Deshalb sollen sich Münchner Unterhändler noch vor Ostern nach Rennes aufmachen, um über Transferkonditionen zu verhandeln.

    rot und weiß bis in den Tod

  • "Stand jetzt" ist dabei aber wohl auch das Zauberwort.


    Lahm selbst weiß, dass er auf der rechten Außenbahn keine ganze Saison mehr auf dem gewohnten Niveau spielen kann. Im Mittelfeld, und auch das wird er wissen, ist er größerer Konkurrenz ausgesetzt und unterm Strich einer unter vielen.


    Preisfrage: Wo wird er unter Ancelotti ihn einsetzen? Gereade wenn Carlo auch mal mit zwei Spitzen und demnach wohl mit 10er dahinter agieren wird, sehe ich für Lahm unter ihm eigentlich fast nur die Rolle als RAV.


    Sollten wir die CL gewinnen und sollte ein Ersatz kommen, traue ich Lahm definitiv zu, auch bei uns auf dem Höhepunkt abzutreten. Er hat es beim DFB gemacht und würde es auch bei uns so handhaben. Da der Ersatz garantiert kommen wird, ist der CL Sieg das einzige, was ihn davon noch abhält.


    Spätestens 2017 ist bei ihm aber Feierabend, da bin ich sicher. Der weiß sehr genau wie er sich selbst einschätzen muss und ein weiteres Jahr wird der Verein sicher nicht warten, um jemanden zu verpflichten.


    Von daher, schließe ich bei Lahm auch ein Ende nach dieser Saison nicht aus.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Volle zustimmung!


    Tippe mal drauf das von den "grossen" benatia und götze gehen werden. Mich würde es dann nicht wundern wenn dafür 2 aus der ital. Liga kommen würden. RV und IV. Hoffe weiter das man diawara holt. Mmn muss man in dem bereich investieren. Jung, talent, noch nicht komplett durchgebrochen. Dembele wäre da auch noch einer auf aussen. Leute wie pogba oder auch griezman sind mmn luftschlösser. Gerade pogba. Typischer barca, real, psg transfer.


    Aus der bundesliga sollte man auf jeden fall tah im auge haben. Gerade wenn bayer die CL verpasst...

    0

  • Ich sehe auch den akuten Bedarf in der IV, über RV und LV (Rodriguez?) kann man diskutieren.


    --------------------------------- Neuer---------------------------
    Lahm/Rafihna ---- Boateng/???– TAH /Benatia – Alaba/Bernat
    --------- ---- ---Martinez/Kimmich-------------
    --------------------------------------- - Vidal/Rode -----------------------
    ---- Robben /Coman------- Müller/Thiago ----------------- Costa/Ribery
    -------------------------- Lewandowski -----------------------------


    Sicher hat Carlo ein-zwei Wünsche frei..

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wieso der junge aber auch nicht zeigt was er wirklich kann. Verletzungen hin oder her, aber im Training muss er ja auch nicht gerade besser sein als die anderen denn sonst würde er doch spielen. Aber freut mich, das er im Sommer geht. Schreiben wir Götze mal in die Kategorie Flop(po) ein. :D