Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • es haben schon einige spieler gefehlt bei denen, lamela saß im ersten spiel auf der bank, dembele auch aber der spielt diese saison eh schlecht, von daher kann man ihn eher nicht dazu zählen. im rückspiel haben die sich schon aufgegeben und eriksen und kane geschont. ist aber auch egal, die art und weise wie die teilweise wie kinder übern platz geirrt sind war schon erschreckend.

    0

  • Solange die PL auch nur vier Mannschaften in die CL schicken kann, wird Geld nicht der alleinige Faktor sein. Ich denke schon, dass die meisten Spieler lieber hier CL spielen, als für mehr Geld in der EL oder gar nicht international.
    Was unsere Jugendarbeit anbelangt, so hatten wir mit Talenten aus dem Ausland (das ist Österreich ja nicht) doch eh sehr bescheidenen Erfolg, auf den man auch verzichten kann. Vordergründig sind es aber genau diese Talente, die uns damit flöten gehen.

  • Würd totteham genauso wie leicester ja den Titel dort wünschen und Chelski United und City sollen sich die Europa League ausspielen, Arsenal 3er und Westham 4er das wäre einfach zu geil und nächste Saison Champ. League ohne pep wäre absolut genial!

    0

  • Der FC Bayern München ist angeblich am Kolumbianer Edwin Cardona interessiert, das berichtet die italienische Zeitung Gazetta dello Sport.


    Cardona spielt in der mexikanische Liga bei CF Monterry und schoss dort 14 Tore in 27 Spielen und bereitete sieben vor.


    Der 23-Jährige gilt als vielseitiger Offensivspieler, der im Sturm, auf den Flügeln und im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ist das nicht die gleiche Quelle wie von lesbleus im Coman-Thread? Wenn ja, dann haben die ja auch behauptet die Kaufoption für Coman sei mittlerweile bei 50 Mio. und Coman könnte gehen, wenn Dembélé kommt.


    EDIT: Ja, ist die gleiche Quelle..

  • Daran glaube ich nicht. Spieler kaufen und sofort an den alten Verein ausleihen, ist überhaupt nicht unsere Art. Ich sehe auch den Sinn dahinter nicht wirklich, denn für das Geld kannst du dir dann auch einen Spieler kaufen, der dir sofort hilfft.


    Ich glaube schon deshalb nicht daran, weil Sammer im Winter deutlich gemacht hat, dass man eine Alternative zu Lewandowski haben wolle und da ich bei ihm das Gefühl habe, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, wird man den neuen Stürmer sicherlich schon im Sommer im Verein haben wollen, damit dieser sich eingewöhnen kann.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • der ja bloß nationalspieler ist und hinter dem die halbe spanische liga her ist....



    aber wie soll ein rb leipzig fan, der sich ja als bayern fan ausgibt , davon ahnung haben :D:D:D:D

    rot und weiß bis in den Tod

  • El tren war legendär. Lothar M. hat doch damals auf Flughafen irgendeiner Tussi erzählt wie lang das beste Stück von ihm war :D

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Soll neue Gerüchte geben bezüglich ManCity und Lewa, offenbar 75 Millionen Pfund Offerte....Meisten englischen Seiten berichten darüber.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Na ja geht Richtung 100 Millionen Euronen, so lächerlich ist das nicht. Offenbar bietet man ihm ein Hammer Gehalt an...

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Wir sollen offenbar an Morata dran sein, für mich wäre das ein sehr guter Ersatz für Lewa.


    Da ja Real auch mit Lewa flirtet, und dem offenbar 18 Millionen pro Jahr zahlen möchte....Oder wir stellen uns Stur und pochen auf dem Vertrag. Wird wahrscheinlich nicht so einfach. xD


    Mehr Geld für Lewa könnte auch eine Möglichkeit sein....

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Bezüglich Lewandowski war ich mir immer relativ sicher das er uns irgendwann verlässt wenn eine Megaofferte kommen sollte und er auf einen Wechsel pocht. Mittlerweile denke ich das er einer der nächsten hier sein wird der seinen Vertrag zu besseren Bezügen verlängert! Sollte Carlo übrigens tatsächlich mit 2 Stürmern spielen wollen, wäre Morata natürlich unfassbar genial! Im Mittelfeld dann mit einer Raute spielen, Müller oder Thiago hinter Lewa und Morata, außen Ribery Robben Costa oder Coman und auf der 6 Vidal, Alonso und Kimmich! Götze und Rode habe ich jetzt mal extra rausgelassen!


    Oder man geht halt hinten mit einer 3er Kette ins Rennen und spielt mit Doppel 6

    -12-

  • Raute mit zwei MS? Back to the 90s oder wie? Kann ich mir auch unter CA nicht vorstellen. Kann aber sein, dass wir Götze abgeben und dann würde wir natürlich einen weiteren Offensiv-Spieler als Ersatz holen. Wer das dann sein wird, wird man sehen. Glaube nicht das es Morata ist.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Ich denke auch das Carlo mind. 2 starke Stürmer im Kader haben will. Lewa wird er aber behalten wollen und dazu noch eine Alternative.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.