Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• El tren war legendär. Lothar M. hat doch damals auf Flughafen irgendeiner Tussi erzählt wie lang das beste Stück von ihm war :D

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Soll neue Gerüchte geben bezüglich ManCity und Lewa, offenbar 75 Millionen Pfund Offerte....Meisten englischen Seiten berichten darüber.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Na ja geht Richtung 100 Millionen Euronen, so lächerlich ist das nicht. Offenbar bietet man ihm ein Hammer Gehalt an...

• Wir sollen offenbar an Morata dran sein, für mich wäre das ein sehr guter Ersatz für Lewa.

Da ja Real auch mit Lewa flirtet, und dem offenbar 18 Millionen pro Jahr zahlen möchte....Oder wir stellen uns Stur und pochen auf dem Vertrag. Wird wahrscheinlich nicht so einfach. xD

Mehr Geld für Lewa könnte auch eine Möglichkeit sein....

• Bezüglich Lewandowski war ich mir immer relativ sicher das er uns irgendwann verlässt wenn eine Megaofferte kommen sollte und er auf einen Wechsel pocht. Mittlerweile denke ich das er einer der nächsten hier sein wird der seinen Vertrag zu besseren Bezügen verlängert! Sollte Carlo übrigens tatsächlich mit 2 Stürmern spielen wollen, wäre Morata natürlich unfassbar genial! Im Mittelfeld dann mit einer Raute spielen, Müller oder Thiago hinter Lewa und Morata, außen Ribery Robben Costa oder Coman und auf der 6 Vidal, Alonso und Kimmich! Götze und Rode habe ich jetzt mal extra rausgelassen!

Oder man geht halt hinten mit einer 3er Kette ins Rennen und spielt mit Doppel 6

• Raute mit zwei MS? Back to the 90s oder wie? Kann ich mir auch unter CA nicht vorstellen. Kann aber sein, dass wir Götze abgeben und dann würde wir natürlich einen weiteren Offensiv-Spieler als Ersatz holen. Wer das dann sein wird, wird man sehen. Glaube nicht das es Morata ist.

Da kommt ihr nie drauf!

• Ich denke auch das Carlo mind. 2 starke Stürmer im Kader haben will. Lewa wird er aber behalten wollen und dazu noch eine Alternative.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Die Frage stellt sich doch gar nicht. Wir werden nicht unseren besten Stürmer abgeben, der Vertrag bis 2019 hat. Da ist auch die gebotene Summe egal.

Da kommt ihr nie drauf!

• Natürlich nicht abgeben, aber mehr Geld musst du ihm geben, sonst gibt es nue Ruhe. Hat er ja selbst signalisiert mit wir sind ein Verein der Leistungen gut honoriert. ;-)

• Gäääääääääääääähn.:D:D:D

Langsam nerven diese dämlichen BLÖD Zeitungs und Spoch1 Gerüchte.

Der FCB gibt keine Leistungsträger ab. Das sollte langsam mal allen halbwegs Intelligenten klar sein.

OK, die "Journalisten" gehören nicht in diese Kategorie...;-)

0

• Ich bin mir da nicht so sicher. Klar, nach diesem Sommer wird Lewa sicher nicht gehen, aber 2017 oder 18? Wenn wirklich jemand 70 oder mehr Millionen bietet und wir bereits einen zweiten Stürmer im Kader haben? Man darf nicht vergessen, dass Stürmer bei uns seit jeher eine geringe Haltbarkeit haben.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Wieso sollte der FCB einen der besten Stürmer Europas abgeben? Da müsste man schon eine Alternative wie Suarez oder ähnliches haben. Ein Abgang halte ich für total unrealistisch. Lasst euch nicht verrückt machen.

0

• Das weiß ich doch nicht. Fakt ist aber, dass auch der FCB bei den immer weiter steigenden Ablösesummen irgendwann überlegen wird, ob es Sinn macht, den Spieler zu halten, oder ob man ihn verkauft. Was glaubst du, warum man die Verträge mit vielen Spielern jetzt mal eben so langfristig verlängert hat? Weil man abgesichert sein will, aber auch unseren Bossen wird nicht entgangen sein, dass Lewandowski das Interesse von anderen Topklubs erweckt und wir werden es sicher nicht wie der BVB machen und ihn ablösefrei ziehen lassen, wenn wir ein oder zwei Jahre vorher 70 oder mehr Millionen bekommen können.

Ohne Grund gibt Sammer sicherlich nicht öffentlich zu, dass ein zweiter Stürmer ganz oben auf der Liste steht. Auch wir werden ahnen können wie Lewandowskis Karriereplan aussieht und der sieht sicher kein Karriereende in München vor.

Er wird nicht im Sommer gehen, aber vermutlich in ein oder zwei Jahren, sofern man ihm nicht noch deutlich mehr bietet als den anderen.

Wer ihn dann ersetzt? Vielleicht Müller, vielleicht der junge Franzose, vielleicht ganz ein anderer.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Ich sehe es da etwas anders, er geht jetzt im Sommer oder er verlängert und bleibt bis Rente bei uns. Weiss aber nicht was er möchte, Real bietet ihm offenbar 18 Millionen pro Jahr an. Mehr als 15 liegt bei uns nicht drin....

An Angeboten wird es sicher nicht mangeln, auch wir können ordentliches Gehalt bieten. Der Rest liegt bei ihm, auf jedenfall wird es schwierig dass er für das Gehalt noch eine Saison spielt, während die meisten jetzt mehr verdienen.