Transfergerüchte International

  • Laut dem Daily Express werden sowohl Demba Ba und Cheick Tiote in der kommenden Saison für Manchester United auflaufen.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Laut der "Marca" wartet Mourinho weiterhin darauf, dass Maicon von Inter Mailand bei Real Madrid unterzeichnet.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Robin van Parsie wird laut "Daily Mail" bei Manchester City unterschreiben. Er soll dort 275.000 Euro wöchentlich verdienen.


    Wenn man den Hals nicht voll kriegt...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • vonn den ersten vier wuerde nach meine geschmack nur der Aguero eine echt grosse bombe darstellen, schade das seine naechste station Real sein wird...

    0

  • Aber sicher doch!


    Leider haben wir den Owen Hargreaves verpasst aber ich Glaub der - ich Roque - ist noch zu haben. Ein echtes Sturm Schnäppchen...und kennt auch noch den Pizza gut.:D:D

    Alles wird gut:saint:

  • Wenn es mir jemand ohne groß zu verhandeln anbieten würde, warum nicht?


    Die ein oder andere englische Meisterschaft und der Pokal sind sicher drin, evtl. auch mal die CL.

    0

  • Es ist doch für van Persie der letzte große Vertrag. Er war viele Jahre Arsenal treu ergeben und hatte sicherlich viele Angebote wo er deutlich mehr verdient hätte. Ihn hier als Söldner hinzustellen der den Hals nicht voll kriegt passt gar nicht zu van Persie. Da gibt es andere.


    Das City viel zu hohe Gehälter bezahlt hat ja auch die Dzeko Thematik gezeigt der angeblich ähnlich viel verdient. PSG, City, Chelski, Antschi zahlen eben weit mehr als alle andern Clubs. Das wird auch künftig ein Problem bleiben.

    Alles wird gut:saint:

  • Dynamo Kiew: Da hat es einem wohl in der Ukraine besonders gefallen: Der Wechsel von Miguel Veloso zum ukrainischen Rekordmeister ist perfekt. Für den Wechsel überweisen die Ukrainer rund 8 Millionen Euro an den FC Genua. Der 26-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag über vier Jahre bis 2016 (Quelle: Dynamo Kiew)

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • FC Arsenal: Schwere Zeiten alle für Gunners-Fans. Nach Robin Van Persie möchte auch Theo Walcott den Verein verlassen. Bei Walcott läuft der Vertrag wie bei Van Persie zum Ende der Saison aus. Der Flügelflitzer will seinen Vertrag wohl ebenfalls nicht verlängern. Angeblich ist der FC Chelsea am Außenstürmer interessiert. (Quelle: The Sun)

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Ji Sun Park steht vor einem Wechsel von Manchester united zu den Queens Park Rangers.


    Und Barca ist angeblich an einer Verpflichtung von Robin Van Persie interessiert.

    0

  • 11.08 Uhr: "Mou" will Maicon, doch Real sagt wieder "Nein


    Zum zweiten Mal wird José Mourinho laut "Marca" der Wunsch verwehrt, den Brasilianer Maicon zu Real Madrid zu holen. Das Alter des Spielers und seine Gehaltsvorstellungen hätten die Klubverantwortlichen abgeschreckt, heißt es. Schon 2010 war der Portugiese damit gescheitert seinen Lieblingsspieler für die rechte Außenbahn zu holen. Seit 2006 spielt Maicon (30) für Inter Mailand, nun schließt er sich wohl in den kommenden Tagen dem FC Chelsea an. und "Mou" muss wohl weiter ohne echte Alternative für seinen Europameister Alvaro Arbeloa auskommen.

    0