Transfergerüchte International

  • Es gibt doch auch das Gerücht dass Mancini unbedingt den Falken will. Dann werden sie vorher auf alle Fälle Dzeko oder Teves verkaufen.


    Die Frage ist auch wie konkret wir überhaupt mit City verhandelt haben. Auch das Gehalt war ja noch viel zu hoch. Also glaube ich, dass wir gar kein Gebot abgeben hatten.

    Alles wird gut:saint:

  • "Der FC Chelsea treibt seine Verjüngungskur voran und lässt sie sich auch einiges kosten. Nach einem Bericht der 'Daily Mail' hat sich der Champions-League-Sieger die Dienste des brasilianischen Talents Oscar von Internacional Porto Alegre gesichert.


    Für den 20-Jährigen legen die Londoner 31 Millionen Euro auf den Tisch. Zuvor hatten die 'Blues' für den Belgier Eden Hazard sowie Marko Marin von Werder Bremen schon 53 Millionen Euro ausgegeben".


    Das wäre dann schon der 3. Offensive - zentrale - Mittelfeldspieler (Hazard, Mata und dann Oscar) dazu noch Marin. Schon ein leichtes Überangebot.


    Oscar wäre übrigens einer für uns gewesen aber Brasilianische Direktimporte sind ja kein Thema mehr.

    Alles wird gut:saint:

  • wenn er um 25 mio jetzt zum haben wäre is echt schade das wir da nicht wenn es echt stimmt angeklopft haben oder jetzt dabei wären möchte echt mal wissen was an dem dzeko wechsel dran war oder gar nichts??

    0

  • Stehen immer noch die geforderten 7 Mio netto (!) p.a. im Raum.


    Es war konsequent auf das Angebot von ManC nicht einzugehen und die 40 Mio keinesfalls zu bezahlen.

    0

  • Chelsea dreht ja völlig durch. Bis eben gerade kannte ich den Brasilianer gar nicht und die geben 31 Milionen Euro aus? Oder Etwa Pfund? Ist wahrscheinlich eh egal für Abramowitsch, die paar Milliönchen hat er morgen früh sowieso wieder auf dem Konto. Unfassbar, hoffentlich geht das so richtig schief und alle drei (Bei Marin bin ich zuversichtlich>:|) stellen sich als totale Flops heraus.

    0

  • Das zum Thema "Financial Fairplay" :(!
    Da können unsere Jungs und die vom DFB bzw. DFL noch jahrelang auf eine Besserung bzw. Chancengleicheit hoffen, die Tatsachen sprechen eine andere Sprache :x!

    0

  • Naja, kommt ja von der Daily Fail.


    Mal ehrlich: Ich kenne den jungen nicht einmal. Ich habe ihn einmal gegen Mexico spielen sehen, und dar hat er mich 0,0 % überzeugt. Ich hoffe wirklich Chelsea wird irgendwann an Ihrer eigenen Sumpfkultur zu Grunde gehen. Leider werden sich meine Hoffnungen des FFP nicht erfüllen.


    Einfach nur krank was da abgeht.


    Kein Wunder das Bilbao 40 Mio für Martinez will.


    Chelski (Abramowitz) oder Shitty wirds schon zahlen...


    Ich bleib dabei. Lasst uns unsere eigenen Jungs ausbilden. Für einen Thomas Müller, David Alaba und co. empfinde ich mehr freude als an jeden Millioneneinkauf (einschließlich ronaldo, auschließlich Messi,Iniesta :D )

    4

  • Anzhi Makhachkala hat offenbar seine Fühler nach Mittelfeldstar Wesley Sneijder ausgestreckt. Wie italienische Medien berichten, versucht der russische Investorenklub, Inter Mailand mit einem Angebot über 25 Millionen Euro von dem Transfer zu überzeugen.

    0

  • Dann aber bitte auch die Gehälter der beiden Spieler Dzeko und Sneijder mit einbeziehen.
    Sneijder verdient z.B. momentan bei Inter ca. 15 Mio.€
    Vielleicht beruhigt Dich das etwas und die Galle kommt wieder runter :-)

    0

  • Um 13:00 Uhr gibt es beim HSV eine Pressekonferenz, es wird vermutet das Tymo oder Van der vaart vorgestellt. Könnte auch bedeuten das bei uns noch jemand kommt wenn Tymo geht

    0

  • Tymo wird man erst freigeben wenn ein neuer Mann verpflichtet wurde. Alles andere wäre sehr verwunderlich. Ist der nicht viel zu teuer für den HSV bezüglich des Gehaltes?


    Allerdings wäre der van der Vaart auch einer für uns. Die alten Kamellen interessieren doch keinen mehr und für 10 Mio. Ablöse ein Schnäppchen und er könnte das zentrale Problem lösen.

    Alles wird gut:saint:

  • Russland: Laut der "dpa" befindet sich Fabio Capello zu Vertragsverhandlungen in Moskau. Es gehe darum, dass der Italiener nach dem EM-Aus Dick Advocaat beerben solle. Sportminister Vitali Mutko bestätigte die Verhandlungen im russischen Staatsfernsehen.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Manchester United: "Die Red Devils" haben laut dem "Daily Mirror" ein 25-Millionen Euro Angebot für das brasilianische Top-Talent Lucas Moura abgegeben. Im Idealfall soll er unterschreiben, bevor die Olympischen Spiele beginnen.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • AC Mailand: Laut der "Gazzetta dello Sport" sollen die "Rossoneri" dem 62-Millionen-Euro-Angebot von Paris St. Germain für Ibrahimovic und Thiago Silva zugestimmt haben. Wie das Blatt berichtet müssen nun noch die Vertragsdetails mit den Profis geklärt werden.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Ich denke der Herr Kühne wir auftreten uns mitteilen, dass er noch etwas Geld reinpumpen wird. Das da aber direkt ein Transfer bekanntgegeben wird kann ich mir nicht vorstellen.


    Der HSV wirbt wohl um van der Vaart und Tymo. Aber bevor bei uns kein Ersatz da ist, wird da nichts laufen. Sonst setzen wir nach Außen falsche Zeichen und der Ersatz wird noch teurer.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich vermute mal, dass ursprünglich NUR der Verkauf von Guerrero Inhalt der PK sein wird. Vielleicht wird aber dennoch jemand vorgestellt... ist ja nicht mehr so lange.

    0