Transfergerüchte International

• dass schalke ihn holt bezweifle ich doch sehr..aber wenn das city gerücht stimmt mit dem tauschangebot kolarov + 15 mios? die wollen den loswerden...warum nicht da mal anfragen..kolarov wäre mein absoluter wunschLV..verstehe einige sachen bei mancini nicht, dazu gehören unter anderem die degradierungen von dzeko und kolarov...habe kolarov fast nie schlecht spielen sehen, defensiv stark, und mit grossem zug nach vorne, hohe durchschlagskraft..wäre perfekt..alaba könnte dann ribery back-up sein und mit back up meine ich nicht einer wie pranjic, sondern eher ne gesunde rotation...

0

• also ein kolarov einem alaba nach der saison vor die nase zu setzen, wäre schlichtweg hanebüchen und für das selbstvertrauen und seine weiterentwicklung von alba äusserst ungünstig..
    dann kann man ihn gleich auch verkaufen.
    leute leute

4

• das stimmt allerdings kann alaba ja alles spielen, LV, LM, ZM...er würde schon auf seine einsätze kommen, keine sorge..und ne bank brauchen wir ja auch, da nun contento und petersen wohl auch gehen...

0

• mancity sortiert aus wie es ihnen passt und kauft sinnlos weiter neue ein.
    da braucht es keine gründe.
    dagegen ist real madrid in dieser hinsicht seriös.

4

• Das ist wie mit den Autos, die die Scheichs auf ihrer Privatrennstrecke herumfahren. Die funktionieren nach der ersten Fahrt auch noch perfekt, aber man kann nur einmal damit angeben und der Glanz des Neues ist auch verschwunden.

0

• dzeko hat ja auch glaub 10 tore in den ersten 9 spielen gemacht, darunter 4 gegen tottenham und 2 gegen manu..trotzdem kam balotelli in die stammelf..kolarov ist in allen belangen besser als clichy, 12 spiele, 2 tore, 4 assists, so schlecht ist das nicht als LV.. trotzdem turnt da bei denen clichy auf links rum..

mancini muss oder kann man nicht verstehen

0

• naja zwischen aussotieren und dem tausch seh ich einen unterschied -> Sie wollen sich qualitativ verbessern und bieten einen anderen Spieler im tausch an der sonst eh nur auf der Bank hockt, kann man gut finden muss man aber nicht!

0

• Damit ist der erste Domino -Stein gefallen.
    habe heute auch wo gelesen, dass RM an dem 19 jährigen Brasilianer Lukas interessiert sein soll.
    Gilt nach Neymar als deren grösstes Talent.

• Der Typ der schon als erster den Hazard Transfer richtig hatte sagt daß Hulk einen 5-Jahres-Vertrag bei Chelsea unterschreibt und 150K pro Woche verdient. Die Ablöse soll um die £37M sein.

2 Spieler = fast 200 Millionen.

0

• Die können sich ja nächstes jahr schön langweilen, bei der defensiv Startegie :D Dorgba hatte gefühlte 5 Ballkontakte im ganzen CL Spiel (Elfmeter mit reingerechnet). Die Torjägerkanone werden so wohl nicht anstreben können :D

0

• Man sieht, dass dies wieder ein schlechtes Gerücht ist, da Spox.com folgendes schreibt

Wenn Tamim bin Hamad Al Thani etwas will, bekommt er es zumeist. Denn Tamim bin Hamad Al Thani hat einen verdammt fetten Geldbeutel. Kürzlich war sogar ein ganzer Fußball-Klub drin, der seitdem rigoros mit prominenten Namen verstärkt wird. Gemeint ist Paris Saint-Germain, das einem Bericht der spanischen Sporttageszeitung "Sport" nun an Wayne Rooney dran sein soll. Und wie! Angeblich würden die Franzosen insgesamt 150 Millonen Euro für Ablöse und Gehalt locker machen, um Rooney nach Paris zu holen. Was glaubt Ihr: Eine Vorzeige-Ente? Oder könnte da mehr dran sein?

Außerdem wüde Sir Alex ihn nie gehen lassen

0