Transfergerüchte International

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Am Ende wird er dann schon wechseln.

Er ist immer noch ein Topspieler. Bei der Ablöse wird Real aber in der Tat Abstriche machen müssen. Jeder weiß, dass sie ihn unbedingt loswerden wollen. Das war verhandlungstaktisch von Real ungefähr so schlau wie bei uns die Geschichte mit CHO im Winter...
    • flip81 wrote:

mookzz wrote:

Dürfte wohl eher Verhandlungstaktik von Bale sein um die Ablöse zu drücken. Umso weniger müsste er dann nämlich beim neuen Verein auf Gehalt verzichten.
      Der setzt sich doch mit 29 nicht drei Jahre auf die Tribüne^^
      Für 51!!! Mio.?
      Warum nicht?
      Irgendwann werden sie ihn vllt brauchen...
      Jepp, der weiss auch das er so einen Vertrag nie wieder bekommt, nichtmal mehr in der Nähe davon. Da würde ich mir von Real auch jeden Cent Differenz auszahlen lassen bevor ich irgendwo unterschreibe oder halt notfalls wirklich den Albert Streit machen. Real ist in der Hinsicht halt auch völlig beratungsresistent und scheisst die Wunschspieler regelmässig mit solchen Verträgen zu und dann müssen sie schauen wie sie die Leute dann los werden.
      Wenn ihr keine Antwort wisst. Richtig ist, was richtig ist!
    • Der FC Barcelona hat die Verpflichtung von Perspektivspieler Ludovit Reis (18) bekanntgegeben. Der Holländer kommt für eine Ablöse von 3,25 Mio. Euro vom FC Groningen. Reis unterschreibt einen Vertrag bis 2022 (plus zweijähriger Option), darin ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro verankert!
      rot und weiß bis in den Tod
    • suedstern80 wrote:

flip81 wrote:

mookzz wrote:

Dürfte wohl eher Verhandlungstaktik von Bale sein um die Ablöse zu drücken. Umso weniger müsste er dann nämlich beim neuen Verein auf Gehalt verzichten.
      Der setzt sich doch mit 29 nicht drei Jahre auf die Tribüne^^
      Für 51!!! Mio.?Warum nicht?
      Irgendwann werden sie ihn vllt brauchen...
      Jepp, der weiss auch das er so einen Vertrag nie wieder bekommt, nichtmal mehr in der Nähe davon. Da würde ich mir von Real auch jeden Cent Differenz auszahlen lassen bevor ich irgendwo unterschreibe oder halt notfalls wirklich den Albert Streit machen. Real ist in der Hinsicht halt auch völlig beratungsresistent und scheisst die Wunschspieler regelmässig mit solchen Verträgen zu und dann müssen sie schauen wie sie die Leute dann los werden.
      Bodo Illgner lässt grüßen!
    • solidsnake85 wrote:

ach ja, da war ja was....der Spruch vom guten Uli.....mhhh hätte das dann nicht Montag alles recht fix gehen müssen? Alle Spieler bekannt geben die alle kommen und ab in den Urlaub.....sollten ja doch schon alle safe sein...was dauert da nu solang? Haben die sich verlaufen?
      Man könnte jetzt was mutmaßen mit den Stichworten Brazzo, Uli, Internet, Neuland, Faxgerät, Brieftaube, Trommelmodem. Aber das ist alles so beschämend in der Aussendarstellung...da vergeht einem sogar der Zynismus.
    • Die Sport-Gazetten verbreiten das Gerücht vom Interesse von Barca an einer Neymar Rückkehr, was u.a. mit einem Dembele-Umzug nach Paris verrechnet werden solle...Könnte Sinn machen...Von der Differenz die dann noch übrigbleibt vielleicht Griezmann zu PSG?...Cavani zu A. Madrid? und sein Erlös dann ins zentrale Mittelfeld gesteckt? (im Optimalfall Kante?)...So hätte Barca mit Mbappe/Griezmann/Dembele ein französisches Weltklasse-Trio vorne...*Gedankenspielbeendet* ;) ...
    • reinhold_mathy wrote:

Die Sport-Gazetten verbreiten das Gerücht vom Interesse von Barca an einer Neymar Rückkehr, was u.a. mit einem Dembele-Umzug nach Paris verrechnet werden solle...Könnte Sinn machen...Von der Differenz die dann noch übrigbleibt vielleicht Griezmann zu PSG?...Cavani zu A. Madrid? und sein Erlös dann ins zentrale Mittelfeld gesteckt? (im Optimalfall Kante?)...So hätte Barca mit Mbappe/Griezmann/Dembele ein französisches Weltklasse-Trio vorne...*Gedankenspielbeendet* ;) ...
      Nicht Barca sondern PSG hätte das Trio!
    • flip81 wrote:

Neymar... So richtig zum Superstar hat er es noch immer nicht geschafft...
      Selber Schuld wenn er in die Franzosen-Liga geht nur weil die mit den dicksten Geldsäcken werfen. Mit PSG am laufenden Band international verkackt, mit Brasilien auch. Jetzt ist er schon 27 und hat einen Cl-Titel auf dem Konto. Wird keiner sein an den man in 20 Jahren noch grossartig denken wird.
    • Rauschberg wrote:

reinhold_mathy wrote:

Die Sport-Gazetten verbreiten das Gerücht vom Interesse von Barca an einer Neymar Rückkehr, was u.a. mit einem Dembele-Umzug nach Paris verrechnet werden solle...Könnte Sinn machen...Von der Differenz die dann noch übrigbleibt vielleicht Griezmann zu PSG?...Cavani zu A. Madrid? und sein Erlös dann ins zentrale Mittelfeld gesteckt? (im Optimalfall Kante?)...So hätte Barca mit Mbappe/Griezmann/Dembele ein französisches Weltklasse-Trio vorne...*Gedankenspielbeendet* ;) ...
      Nicht Barca sondern PSG hätte das Trio!
      Ja klar, meinte ich ja auch, hatte mich in der Schnelle verschrieben ;) ...