Transfergerüchte International

• Laut einer Kroatischen Zeitung steht Leipzig vor Abschluss des Transfers mit Dani Olmo. 28 Millionen Ablöse plus 11 Millionen die an den Berater gehen zahlt Leipzig. Spieler soll das Trainingslager verlassen haben und auf dem Weg nach Deutschland sein.

0

• Laut einer Kroatischen Zeitung steht Leipzig vor Abschluss des Transfers mit Dani Olmo. 28 Millionen Ablöse plus 11 Millionen die an den Berater gehen zahlt Leipzig. Spieler soll das Trainingslager verlassen haben und auf dem Weg nach Deutschland sein.

39 Mio. klingt schon deutlich glau würdiger als die 16 Mio. von gestern:D 16 Mio. für Olmo!

0

• 11 Millionen gehen an den Berater. Wahnsinn. Habe mich definitiv für den falschen Job entschieden.

Genau den Gedanken hatte ich auch gerade. Verrückte Summe...

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Es ist wie beim Autokauf.

Leasing ist in...

Autokauf ist doch ein Superbeispiel! Gehe doch mal zum Autohaus deines Vertrauens und sage dem Verkäufer: Ich möchte das Modell in der Farbe und mit der Ausstattung. Dann wird der die etwas über Lieferzeit erzählen.

Und dann sagst du: ich will den aber jetzt sofort. Antwort: Tut mir leid, haben wir aber nicht vorrätig. Und dann?

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Chelsea will sich Cavani schnappen und Atlético Madrid ausstechen.

Wäre extrem dumm von PSG Cavani nicht das eine halbe Jahr jetzt noch zu halten....Mbappe und insbesondere Neymar sind verletzungsanfällig...Mit Cavani im Rückrunden-Kader könnte Tuchel prima Woche für Woche rotieren (Neymar/Mbappe/Di Maria/Cavani/Icardi, was das beste Mittel gegen Verletzung und Formschwäche ist...Würde PSG mit zusätzlich Cavani die RR spielen, wäre PSG in meinen Augen diese Saison der Topfavorit in Sachen CL-Sieg...PSG hätte dann in meinen Augen auch in der Breite die stärkste Offensiv-Reihe im Kader...Aber wenn es dem Esel zu wohl, geht er aufs Eis...Um so besser für uns...

0

• Würde PSG mit zusätzlich Cavani die RR spielen, wäre PSG in meinen Augen diese Saison der Topfavorit in Sachen CL-Sieg...PSG hätte dann in meinen Augen auch in der Breite die stärkste Offensiv-Reihe im Kader...Aber wenn es dem Esel zu wohl, geht er aufs Eis...Um so besser für uns...

Ich finde, dass PSG in der Defensive nicht gut genug aufgestellt ist um CL-Favorit zu sein. Die Offensive ist mit Sicherheit CL-Sieg tauglich, ob man mit einer eher mittelmäßigen Abwehr den ganz großen Wurf macht wage ich zu bezweifeln.

• Mit Navas haben sie in meinen Augen einen der fünf, sechs besten CL-Keeper der letzten 4 Jahre jetzt im Tor...

Mit Marquinhos und Thiago Silva zwei exzellente Innenverteidiger...Mit Meunier sind sie rechts mMn. gut aufgestellt..Links mit Bernat oder Kurzawa ordentlich...Gueye im zentralen defensiven Mittelfeld ist für mich eine enorme Überraschung, hat in meinen Augen eine richtig starke Hinrunde gespielt (besonders im Hinspiel gegen Real) - hatte ihn vor der Saison eigentlich gar nicht auf dem Radar...Paredes ist kein Schlechter, aber irgendwie auch nach einem Jahr noch nicht richtig angekommen mMn. in Paris...Marquinhos macht, wenn er aus derIV ins defensive Mittelfeld gezogen wird, auch dort seine Sache stark (aber dann fehlt er eben in der IV)....Kehrer (der ja gefühlt fast die ganze Hinrunde ausfiel) war in meinen Augen letze Saison ein permanentes Sicherheitsrisiko hinten, der eine Reihe von Gegentor hauptverantwortlich verschuldetet - u.a. beim aus PSG-Sicht komplett unnötigen Aus im Rückspiel daheim gegen Man United...

Ich sehe es auch so, dass PSG in der Defensive hinsichtlich der Breite des Kaders nicht optimal aufgestellt ist...Wiegesagt einige richtig starke Spieler, aber eigentlich fehlen hinsichtlich der möglichen vielen englischen Wochen mindestens ein vermutlich eher zwei weitere starke Spieler...PSG war ja auch sehr interessiert an Can am Ende der Sommer-Transfersphase....Insofern hatte ich vermutet, dass sie ihn jetzt schnappen...Wenn er ausgerechnet zum CL-Achtelfinal-Gegner Dortmund jetzt ginge, wäre das doppelt dumm für Leandro/PSG...

0

• Zagrebs Trainer bestätigt den Olmo Deal.

Ivan Zezelj: „Er hat sich für #RBLeipzig entschieden. Wir glauben, dass er dort alles zeigen wird, was er hier gezeigt hat. Wir wünschen ihm alles Gute.“ #Olmo

0

• Ist zwar unsere Konkurrenz aber für die Attraktivität der Bundesliga ist es geil dass mit Haland und Olmo jetzt zwei Stars der CL Gruppenphase herkommen.

Und Konkurrenz belebt bekanntlich auch unser Geschäft :)

0

• Autokauf ist doch ein Superbeispiel! Gehe doch mal zum Autohaus deines Vertrauens und sage dem Verkäufer: Ich möchte das Modell in der Farbe und mit der Ausstattung. Dann wird der die etwas über Lieferzeit erzählen.

Und dann sagst du: ich will den aber jetzt sofort. Antwort: Tut mir leid, haben wir aber nicht vorrätig. Und dann?

Dann frage ich was vorrätig ist und wenn das passt, wird zugeschlagen. ;)

Triple 2013
    Triple 2020