Transfergerüchte International

  • Diego Costa ist vereinslos. Er hat Atlético um eine Vertragsauflösung gebeten, Atlético ist dieser bitte nachgekommen.

    Ist der noch fit? Lange nichts mehr von ihm gehört.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ist der noch fit? Lange nichts mehr von ihm gehört.

    Ist letzte Saison fast komplett ausgefallen wegen einer Bandscheibenverletzung. Hat in der aktuellen Saison 12 Spiele verpasst wegen Verletzungen und 7 Spiele gemacht, 2 Tore geschossen. Hat aus persönlichen Gründen den Vertrag auflösen lassen. Gibt Gerüchte das er nach England geht.

    0

  • Halte ich für unwahrscheinlich.


    Giroud düfte deutlich mehr Gehalt kosten als EMCM. Ob wir uns das für einen fast 35-jährigen BU in Corona-Zeiten leisten wollen, wage ich zu bezweifeln.

    Glaube ich auch nicht und vor allem hoffe ich es nicht.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Der Name Draxler macht mir Angst...

    Der würde mir mehr Angst machen, wenn er in einem perspektivlosen Vertrag sitzen würde aus dem er nicht rauskommt. Dann wäre er nämlich ein heisser Notlösungs-Kandidat für eine Leihe im Sommer, wenn wir bei Hudson-Odoi zum dritten mal auf die Schnauze gefallen sind.

    Aber verpflichten werden wir den nicht. Und wenn er woanders unterschrieben hat, wird er auch nicht gleich auf dem Leih-Markt landen.

    0

  • warum nicht?

    Er bewegt sich besser, acht Bälle fest und vor allem schießt mehr Tore als CM?

    Ich konnte mit Giroud noch nie was anfangen. Werde immer wahnsinnig wenn ich den bei Frankreich rumstolpern sehe. Ein Stürmer Typ mit dem ich null anfangen kann und schon gar nicht mit so einem Gehalt.


    CM hätte ich auch nicht geholt, rausgeschmissenes Geld.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Depay für Costa und Wijnaldum als Alternative nach den Abgängen von Martínez und Tolisso wären gar nicht einmal so uninteressant

    Einen 4.winger werden wir wohl im Sommer nicht holen. Vor allem nicht mit dem Gehalt. Die Position kriegt wohl musiala obwohl er ja eigentlich eher zentral spielt.

    Zudem könnte auch ein Sieb an die Tür klopfen wenn er wieder richtig fit wird.


    Wijnaldum für die breite wäre OK beim richtigen Gehalt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Einige Clubs scheinen schon den Brexit Effekt zu bemerken


    The new rules have already hindered West Brom's attempts to strengthen their squad in the January transfer window.

    "The new regulations are a problem. I have found three players already who were capable of coming here and they're not allowed. It's a shame," Allardyce told reporters.

    "Due to the new regulations in terms of the permit they were unable to come to this country, whereas [previously] they would have done. I have to look at that and think 'can he qualify?'

    "That has made life a bit more difficult. It's not so much the pandemic, it's the change of rules because of the Brexit deal.

    "We will do what we can and finding a player in this pandemic is going to be the hardest window I have ever worked in.


    https://www.goal.com/en/news/i…ho5oq8v6t1b6159hv687m5kdj

  • Einen 4.winger werden wir wohl im Sommer nicht holen. Vor allem nicht mit dem Gehalt. Die Position kriegt wohl musiala obwohl er ja eigentlich eher zentral spielt.

    Zudem könnte auch ein Sieb an die Tür klopfen wenn er wieder richtig fit wird.


    Wijnaldum für die breite wäre OK beim richtigen Gehalt.

    Wobei ich Depay gar nicht mal so aus der Luft gegriffen finde. Wenn uns Costa verlässt, geht damit auch ein ordentliches Gehalt. Wie viel ein Depay bei Lyon bekommt, vermag ich nicht zu beurteilen. Es würde mich dennoch wundern, wenn es so viel mehr wäre, als Costa bei uns erhält. Musiala kommt ja auch ungeachtet der heutigen Kadersituation zu sehr viel Spielzeit, zumal er auch ein Spieler ist, der seine Stärken ganz klar im zentralen Bereich hat. Depay wäre der gesuchte Offensivallrounder, den du sowohl auf die Außen, als auch als OM auflaufen lassen kannst.


    Ich gehe aber auch davon aus, dass da andere mit bessere Perspektiven hinsichtlich Stammplatz anklopfen werden.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.