Transfergerüchte International

  • Und es gibt auch hier im Forum noch Leute, die den gerne bei uns sehen wollen...

    Man fasst es nicht!

  • Und es gibt auch hier im Forum noch Leute, die den gerne bei uns sehen wollen...

    Leute? Sind es tatsächlich mehrere? Mir fällt da nur einer ein...



    es gibt auch Leute in unserem Team, die zu seiner Hochzeit fliegen ;)

    Warum sollten Sie nicht? Ich glaub, dass denen das Vertragsgehabe von Dembele am Allerwertesten vorbeigeht.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Bei dem Kontext kann er sich dann wohl von PSG demnächst als gekauft betrachten...

  • Für Newcastle gehts auch erstmal nur um den Klassenerhalt. Dafür sollten die genannten eigentlich reichen. Auf der anderen Seite weiß ich halt nicht welchen (negativen) Einfluss die haben, die wissen das sie am Ende der Saison aussortiert werden.

  • Vlahovic will nur zu Juve – Winterwechsel möglich?


    Dusan Vlahovic (21) hat seinen neuen Klub offenbar gewählt. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, ist sich der Top-Torjäger der Serie A mit Juventus Turin über einen Vertrag mit sieben Millionen Euro Jahresgehalt einig. Der FC Arsenal wäre somit aus dem Rennen.


    Bleibt die Frage, ob Vlahovic noch im Januar vom AC Florenz zum italienischen Rekordmeister wechselt. Eigentlich präferieren diesen Weg sämtliche Parteien, doch Juve müsste 70 Millionen Euro Ablöse aufbringen. Schwierig für die finanziell angeschlagene Alte Dame.


    Quelle

    0

  • War ja bisher ziemlich mau

    Laut FR

    Vlahovic zu Juve

    Morata dann zu Barca

    Martial zu Sevilla

    Ndombele im Tausch mit Wijnaldum von den Spurs zu PSG

    Eigentlich müsste Juve Spieler verkaufen. Dybala und Ramsey sind ablösefrei. Richtig Geld können sie eigentlich nur mit deLigt einnehmen.


    Die meisten Ablösen Transfers werden sich wie letztes Jahr erst im Sommer entscheiden

  • Martial war auch mal ein richtig heisses Eisen. Mit dem Wechsel zu ManU hat er zwar finanziell alles richtig gemacht, aber so richtig sportlich lief es eigentlich nicht mehr. Und jetzt zu Sevilla, was ja ebenso nicht die Bel Etage des internationalen Fussballs ist.

    0