Transfergerüchte International

  • Manchester City soll Gündogan mitgeteilt haben das er im Sommer den Klub verlassen darf. Jetzt wird er mit Real in Verbindung gebracht, weil er heute per Privat jet nach Madrid geflogen ist. Grund für den Flug nach Madrid bisher noch unbekannt.


    Quelle

    0

  • Manchester City soll Gündogan mitgeteilt haben das er im Sommer den Klub verlassen darf. Jetzt wird er mit Real in Verbindung gebracht, weil er heute per Privat jet nach Madrid geflogen ist. Grund für den Flug nach Madrid bisher noch unbekannt.


    Quelle

    der ist nur über Madrid nach München geflogen um die Spuren zu verwischen, der sitzt gerade mit Brazzo im Biergarten. ;)

  • Schon krass, dass Real bei zwei potenziellen Real-Prestige-Transfers leer ausgeht, weil die zwei Scheichvereine die Muskeln angespannt haben. Da haben selbst Real und Barca nicht genug Strahlkraft.

  • Nach Aussage seiner Beraterin/Managerin/Mutter hat Real ja finanziell exakt das Gleiche geboten wie die Pariser ;)

    Wird dir als PSG-Fan vielleicht nicht schmecken, aber das würde ich mal komplett ausschließen. Wer als designierter Weltfußballer in der Operettenliga bei PSG spielt und seit Jahren trotz Milliarden an Ausgaben Jahr für Jahr in der CL versagt und dann ein Angebot von Real Madrid bekommt, das exakt genauso hoch ist wie das von PSG, der bleibt nicht bei PSG. Zumal er ja auch letztes Jahr schon wechseln wollte, aber nicht durfte.


    Für mich spricht das für diesen Bericht über die absurden Zahlen (300 Mio. Signing Fee + 100 Mio. Netto-Gehalt), denn das wird auch Real nicht matchen können. Vielleicht ist es nicht so unfassbar hoch, aber es muss in die Richtung gehen. Denn Real kann schon sehr weit mitgehen.

  • Einerseits werden sie ihn mit Geld zugekackt haben und andererseits kann ich mir vorstellen dass sie im Sommer Zidane holen.

    Oder er möchte nicht die CL gewonnen, auch möglich. Absurde Zahlen die dort genannt werden.

  • es stand ja auch mal das gerücht im raum, dass mbappe in zukunft noch mehr mitspracherecht bei zukünftigen trainern oder spielern bekommen soll und das wäre schon sehr heftig. paris hätte damit komplett die hosen runtergelassen.

  • Schon krass, dass Real bei zwei potenziellen Real-Prestige-Transfers leer ausgeht, weil die zwei Scheichvereine die Muskeln angespannt haben. Da haben selbst Real und Barca nicht genug Strahlkraft.

    Du verwechselst hier jetzt Strahlkraft mit Kohle ...;)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Schon krass, dass Real bei zwei potenziellen Real-Prestige-Transfers leer ausgeht, weil die zwei Scheichvereine die Muskeln angespannt haben. Da haben selbst Real und Barca nicht genug Strahlkraft.

    ja gut, wir hatten ja über die Summen und den Allmacht Paragraphen seines neuen Vertrags im Paris Fred geschrieben.

    Das wird der Anfang vom Ende von PSG sein.

    Und irgendwann hat der Scheich dann auch keinen Bock mehr auf sein Spielzeug, und der Verein wird verschwinden.

  • Zeigt halt wieder ganz klar, Verlängerungen müssen spätestens 2 Jahre vor Ablauf fix gemacht sein, sonst zahlst du dann Handgeld, als würdest du den Spieler neu verpflichten.
    Kann man sehen wie man möchte, aber grundsätzlich finde ich es in Ordnung, ein Spieler erfüllt Vertrag und kann dann ordentlich Kassa machen.

    0

  • Der hat sich für das Geld entschieden. Spricht nicht gerade für ihn.

    Es geht hier um mehrere hundert Millionen, die er dafür bekommt exakt den gleichen Job bei einem anderen Arbeitgeber, als eigentlich Gewünscht, nachzugehen.


    Wir reden hier halt nicht mehr über 1-5 mio € Wertschätzung, sondern über Summen von denen die nächsten 10 Nachfahren noch profitieren können.


    Ein Wechsel wäre ein cooler Move, aber die Verlängerung ist komplett verständlich.

    0

  • Un-fass-bare Summen. Aber gut, wenn ein Rüdiger 35 Mio Handgeld bekommt...


    Naja. Mbappe ist in 4 Jahren erst 27 und dann noch bei Real unterkommen um sich den Traum aus dem Kinderzimmer zu erfüllen.

    0

  • Un-fass-bare Summen. Aber gut, wenn ein Rüdiger 35 Mio Handgeld bekommt...


    Naja. Mbappe ist in 4 Jahren erst 27 und dann noch bei Real unterkommen um sich den Traum aus dem Kinderzimmer zu erfüllen.

    Mal schauen. Vielleicht kriegt er dann auch einfach eine Milliarde Unterschriftsprämie vom Scheich :)