Transfergerüchte International

  • Damit wird wohl deJong gemeint sein


    Manchester City chairman Khaldoon Al Mubarak: “I can confirm that there will be more players coming in this summer”. 🔵 #MCFC


    “We’ve in Haaland the best number 9 in the world - Julián Álvarez, one of the most talented strikers in South America… and there will be more signings”.

  • Was soll er sonst sagen? Wir haben den Zweitbesten verpflichtet?

    Man kann auch sagen wir haben nen super 9er geholt oder wir haben den 9er geholt der uns bisher gefehlt hat.

    Aber weltbester ist doch komplett übertrieben und wenn haaland nicht ganz auf den Kopf gefallen ist weiß er das auch selber.


    Bei uns stellt sich doch Kahn auch nicht hin und erzählt wir haben jetzt mit Mazraoui den besten rv der Welt geholt

    rot und weiß bis in den Tod

  • Man kann auch sagen wir haben nen super 9er geholt oder wir haben den 9er geholt der uns bisher gefehlt hat.

    Aber weltbester ist doch komplett übertrieben und wenn haaland nicht ganz auf den Kopf gefallen ist weiß er das auch selber.


    Bei uns stellt sich doch Kahn auch nicht hin und erzählt wir haben jetzt mit Mazraoui den besten rv der Welt geholt

    Understatement liegt nicht jedem bzw. haben wir kommunikativ ganz andere Baustellen, extern wie intern.

    0

  • Wenn mir vor ein paar Jahren einer gesagt hätte das der mal bei Real landet, den hätte ich ausgelacht

    Ja, ich ebenfalls. Die Auftritte in der NM die ich von ihm gesehen habe fand ich auch weiterhin grauenhaft. Bei den wenigen Spielen die ich von Chelsea gesehen habe, hat er mir schon besser gefallen. Ich glaube der braucht die richtigen Spieler neben sich um zu funktionieren und sich auf seine Fähigkeiten zu beschränken.
    Bei uns wäre er mit Upa oder Hernandez an seiner Seite wohl nicht gut aufgehoben gewesen, dass kann zusammen mit Alaba schon wesentlich besser funktionieren.

  • Real macht in den letzten Jahren vieles richtig. Klar sind da auch Transfernieten dabei, aber die anzahl der Treffer ist schon beachtlich. Vini Jr., Rodrygo, Valverde, Alaba, Camavinga, Militao, und demnachst Touchameni and Ruediger. Klar kostet das auch ne Stange Geld, aber die haben halt alle auch eingeschlagen.

    0

  • Arsenals Alexandre Lacazette hat sich übereinstimmenden Berichten zufolge für eine Rückkehr zu Ausbildungsklub Olympique Lyon entschieden, wo er sich einst als Rekordabgang in die Geschäftsbücher schrieb. Für OL wird wegen seines auslaufenden Vertrags in London dagegen keine Ablöse fällig.


    https://www.transfermarkt.de/a…5-jahren/view/news/405325


    Bei dem können wir auch froh sein, dass wir seinerzeit entgegen einiger Fan-Forderungen keine 65 Mio. für ihn ausgegeben haben, um "Lewandowski mal Feuern unterm Hintern zu machen".

  • Bei dem können wir auch froh sein, dass wir seinerzeit entgegen einiger Fan-Forderungen keine 65 Mio. für ihn ausgegeben haben, um "Lewandowski mal Feuern unterm Hintern zu machen".

    Bei aller Kritik an unserer Transferpolitik muss man tatsächlich mal lobend erwähnen, dass einige Spieler, an den wir scheinbar dran waren, nicht geholt wurden: Werner, Malcolm (für 40 mio zu Barca), Nicolas Pepe (für 80 Mio zu Arsenal), Martial, Alexis Sanchez

    Man fasst es nicht!

  • Ja, ich ebenfalls. Die Auftritte in der NM die ich von ihm gesehen habe fand ich auch weiterhin grauenhaft. Bei den wenigen Spielen die ich von Chelsea gesehen habe, hat er mir schon besser gefallen. Ich glaube der braucht die richtigen Spieler neben sich um zu funktionieren und sich auf seine Fähigkeiten zu beschränken.
    Bei uns wäre er mit Upa oder Hernandez an seiner Seite wohl nicht gut aufgehoben gewesen, dass kann zusammen mit Alaba schon wesentlich besser funktionieren.

    Bin mal gespannt, ob Rüdiger ohne Tuchel funktioniert und liefert.