Richarlison zu Spurs do e für £50 Mio
Das ist die Referenz für Lewandowski
nadenn..rüber mit der Kohle!!
genau, und dann is endlich ruhe und wir können uns gescheit vorbereiten
weg frei für Kane?
Luuk de Jong verlässt Sevilla und schließt sich dem PSV Eindhoven an. War zuletzt an Barcelona ausgeliehen.
Di Maria geht Ablösefrei zu Juve
Di Maria geht Ablösefrei zu Juve
Dumm von PSG...
Juve scheinen tatsächlich an einem deLigt/ Werner plus cash swap interessiert zu sein.
Barca bieten angeblich 70 Mio !! für Raphinha.
Juve scheinen tatsächlich an einem deLigt/ Werner plus cash swap interessiert zu sein.
Ich dachte raphinha zu Chelsea wäre durch?
War es eigentlich, der Deal ist fertig verhandelt. Der Spieler musst nur noch das Go geben. Dann kam das Angebot von Barca, und jetzt will er laut Medien nur noch zu Barca. Das Angebot von Barca ist auch niedriger als das von Chelsea
War es eigentlich, der Deal ist fertig verhandelt. Der Spieler musst nur noch das Go geben. Dann kam das Angebot von Barca, und jetzt will er laut Medien nur noch zu Barca. Das Angebot von Barca ist auch niedriger als das von Chelsea
Barca hat in Brasilien einfach einen ganz anderen Ruf als Chelsea... Da ist Raphina gleich höher angesehen
Barca bietet wie Chelsea 60, allerdings auf 3 Raten was Leeds anscheinend schon angenommen hat.
Sein Berater ist Deco und der hat eben noch eine gewisse Verbindung zu Barca, die größer zu sein scheint als zu Chelsea, für die er ja auch gespielt hat.
Wie auch immer Barca hat wohl in letzter Sekunde 60+10 Mio auf den Tisch gelegt, und Boehly hat dann zurecht das Angebot vom Tisch genommen. Ist es eben gewohnt das Leute sich an ihre Zusagen halten.
Spieler und Berater, die so rumzocken wie Raphinha und Dembele dürfen sich nicht wundern, wenn man mit ihnen dann nichts mehr zu tun haben wollen.
Das sollte uns dazu veranlassen, Lewa nicht unter 70 cash plus Bonus ziehen zu lassen.
Ich bin wirklich gespannt was wir am Ende für Lewandowski bekommen. Gefühlt wird der ja jeden Tag 10 Millionen teurer.
Ich bin wirklich gespannt was wir am Ende für Lewandowski bekommen.
Zumindest, wenn das Spielchen mit den Barca-Statements und unseren kolportiert immer höheren Ablöseforderungen so weiter geht
Das Große Enfant Terrible hat wohl offensichtlichkeinen "Dummen" Verein gefunden, der ihn abnimmt.
"Ousmane Dembele bleibt dem FC Barcelona offenbar erhalten!
Wie die spanische "Sport" berichtet, wird der 25-Jährige seinen ausgelaufenen Vertrag bei den Katalanen verlängern.
Demnach seien nur noch kleine Details zu klären, bereits in den kommenden Stunden könnte es zu einer Einigung kommen. Das neue Arbeitspapier soll lediglich bis 2024 gültig sein."
40% Gehaltskürzung!!!
As we explained in SPORT this weekend, the offer Dembele has from Barcelona is only to the value of 60% of his current deal, a 40% pay cut. His salary was one of the highest at the club and the new deal is tailored to Barcelona’s new financial reality and their salary structure. He would be on the same level as Ansu Fati. The club think that it will still be the best offer that Dembele will receive.
Barcelona think that an agreement will come soon, with pre-season starting on July 4. Xavi wants Dembele at Barcelona and Dembele wants to stay. Even though officially, he’s no longer a player at the club.
Eigentlich wäre Dembele der perfekte Newcastle Transfer.
Eriksen zu ManU mit einem 3 Jahresvertrag laut Romano