Dann bitte Günther Kahn ablösefrei holen und Gore auf die Insel verscherbeln.
Transfergerüchte International
-
-
Der darf nie unser Trikot anziehen!!
-
Ernsthaft? Gundogan ist 34. Der kann zurück zum Club vielleicht
-
Er ist 32 und kann dann hier den erfahrenen Mann im Zentrum geben, so dass Kimmich auch mal echte Pausen in der BL bekommt.
-
Er ist 32 und kann dann hier den erfahrenen Mann im Zentrum geben, so dass Kimmich auch mal echte Pausen in der BL bekommt.
Kimmich und Pausen? Finde den Fehler...
-
Hätte den auch älter geschätzt.
Spielt hat schon immer wie einer, der zu alt ist um überall rumzuturnen.
-
Tuchel bei Atletico im Gespräch.
-
Der Kulturschock für die Spieler wäre wohl zu gross, wenn sie plötzlich Fussball spielen müssten.
-
Das wäre ein krasser Abstieg des Clubs.
Von Simeone zu Tuchel.
-
Das wäre ein krasser Abstieg des Clubs.
Von Simeone zu Tuchel.
Du hast vergessen die Transferpolitik zu erwähnen
-
die steckt da ja mit drin.
Simeone ist mE schon ein ganz anderes Kaliber als Tuchel. In allen Belangen
-
die steckt da ja mit drin.
Simeone ist mE schon ein ganz anderes Kaliber als Tuchel. In allen Belangen
Ist er das? Muss auch erstmal zeigen, dass er außerhalb von Atleti funktioniert.
-
Gerücht verdichtet sich - Pep will wohl unbedingt Kroos zu ManCity holen.
Ansonsten hat Kante wohl entschieden nicht bei Chelsea zu verlängern. -
Gerücht verdichtet sich - Pep will wohl unbedingt Kroos zu ManCity holen.
Ansonsten hat Kante wohl entschieden nicht bei Chelsea zu verlängern.Die Kombi Kroos/Pep wäre für einen gewissen User ein gefundenes Fressen
-
Du hast noch Shitty in der Gleichung vergessen.
Jetzt noch Neymar holen und es wäre ein für mich perfektes Konstrukt.
Da gäbe es dann wirklich kein Spiel, in dem ich für die wäre.
Aber im Ernst: Für mich logisch, dass sich Pep um Kroos bemüht. Der mit Thiago beste Spieler für seinen Fußball.
-
Ronaldo scheint tatsächlich für 200 Mio Gehalt nach Saudi Arabien zu wechseln
-
Ronaldo scheint tatsächlich für 200 Mio Gehalt nach Saudi Arabien zu wechseln
So kann man seine Legacy natürlich auch verbrennen. Er hätte einfach nach Juve abtreten sollen, dann wäre er als Legende gegangen. Das momentane Klinkenputzen wird seiner Karriere nicht gerecht.
-
Kapier ich nicht, was verspricht man sich denn als Vereinsverantwortlicher von sowas. Selbst ein Ronaldo wird es nicht schaffen, dass sich international irgendjemand für einen saudischen Fußballclub interessieren geschweige denn begeistern kann, oder? Und dafür 200mio rauspulvern, dass man einmal (bei der Vertragsverkündigung) im Rampenlicht steht?
Edit: da kann's ja dann nur ums flexen im eigenen Land gehen, oder? Weil sportlich oder fürs internationale Renommee halte ich das für reine Geldverbrennung
-
Kapier ich nicht, was verspricht man sich denn als Vereinsverantwortlicher von sowas. Selbst ein Ronaldo wird es nicht schaffen, dass sich international irgendjemand für einen saudischen Fußballclub interessieren geschweige denn begeistern kann, oder? Und dafür 200mio rauspulvern, dass man einmal (bei der Vertragsverkündigung) im Rampenlicht steht?
Vielleicht hast Du Dir ja auch mal ein teures Bling Bling oder was auch immer geleistet, einfach nur weil Du es haben wolltest.
Zudem: Schaut her, wir können jeden mit unserem Gold in die Wüste holen.
-
Vielleicht hast Du Dir ja auch mal ein teures Bling Bling oder was auch immer geleistet, einfach nur weil Du es haben wolltest.
Zudem: Schaut her, wir können jeden mit unserem Gold in die Wüste holen.
Wahrscheinlich ist es einfach das. 200mio muss man in Saudi-Arabien vielleicht in einem anderen Maßstab sehen^^