Ich denke ein Wettbieten sollte man nicht mitmachen. Auf der anderen Seite kann man bei einem Spieler wie Hulk - der offensivmäßig alle unsere Probleme beseitigen könnte, schon mal im Rahmen der eigenen Möglichkeiten mitbieten! Ich meine, wenn wir als der FCB z.B. sagen, der Spieler ist etwas besser als Gomez - wären 40 Mios nen akzeptabler Preis. Nimmt man dann noch an, dass die Preise bei Konkurrenz immer etwas über Marktwert liegen, könnte man 45-50 Mios bieten (würde uns bestimmt nicht umbringen)! Falls man den Spieler nicht bekommt, hat man den Preis für Chelsea erfolgreich hochgetrieben, denn unter unserer Ablöse hätte Porto ihn bestimmt nicht ziehen lassen. Falls man ihn für 40-50 Mios bekommen hätte - wären wir doch alle happy gewesen, denn er kann offensiv faktisch alles auf Weltklasseniveau spielen!
Transfergerüchte International
-
-
hulk war nur letzte saison überragend, alles andere war gut..diese saison wars nichts besonderes, 26 spiele, 16 tore, 9 vorlagen..gab schon besseres in der portugiesischen liga..
50 millionen sind da eindeutig zu viel..hätte vll 30 für den geboten, mehr aber nicht...durft ihm auch im stadion im spiel brasilien vs bosnien zuschauen, na ja, ein sasa papac hat ihn aber sowas von aus dem spiel genommen, und den kennt hier fast keiner...
-
Hat aber in den wichtigen Partien mit klugem Spielaufbau immer herausgestochen, zumal er ja in den wichtigen Spielen immer n Doppelpack gemacht.
-
ist schon ganz gut so , das wir die Mondpreise nicht mitmachen!!!Wo soll das denn hinführen?Wenn wir unsere Leistung abrufen und auch die Chancenverwertung einmal stimmen sollte , können wir jeden Gegner schlagen , egal ob die mit 11 Messis und Ronaldos auflaufen oder nicht !!
-
Ja, sehe ich auch so.
Definitiv ist Hulk ein sehr guter Stürmer und Fussballer. Aber es gibt Bessere. Ich anderen Stelle hätte mir für das Geld lieber einen Falcao z.B. geholt.
50 Millionen Euro sind schon eine heftige Summe...
-
wenn jemmand mit 11 Messi oder Ronaldos spielt dan ist er kein harter Gegner
mach Spass weiss was du sagen woltest..
-
PSG möchte jetzt angeblich noch Ibrahimović verpflichten und Malaga will Ronaldinho verpflichten
-
Ibra waere doch einer
wenn es nicht ganz viel kosten wuerde....
mit ronaldinho viel glueck
haha
-
Rivaldo spielt doch auch noch irgendwo in der Wüste. Könnte bei Malaga zusammen mit Ronaldinho und Micho "zaubern". :):)
Vielleicht auch noch das Ailton?:8
-
Der FC Chel$ea hat den Transfer von Eden Hazard bestätigt.
-
-
habe heute in der Zeitung gelesen das Juve eventuell an Van Persie dran ist...
-
der war schon vor über einer woche zu besuch bei juve in turin
-
echt
habe es nicht mit bekommen, Juve muessen wir woll jetzt auch ernst nemen, wenn sie wieder nicht rausgeschmiessen werden
so mansche scheinen es nie zu lernen
-
-
geil......dann wirds wohl zeit für ne fananleihe beim bvb
-
wäre ne gute Alternative, wobei man nicht weiss ob er auch bei Bayern funktioniert,..
-
Hoffentlich darf er nicht zu ManU wechseln und sitzt seinen Vertrag beim BVB aus! Nebenbei kann er sich ja dann zu möglichst vielen NM-Veranstaltungen abmelden
-
-
Was sollen wir auch 10 Mio. für einen neuen LV ausgeben, der eh kaum spielt? David ist gesetzt. Dann lieber Diego 3 geben, dass er auf der Bank bleibt, und ihn öfter mal ran lassen, Alaba kann ja auch mal Ribery ersetzen.