Transfergerüchte International

  • wenn du aber die Namen der Clubs siehst dan kannst du nicht neidisch sein.....


    ich zumendest nicht..... die trotel haben sich wie H..... verkauft und jetzt spielen sie auf grosser Club und ewige tradicion........ wasa ist das fuer eine Tradicion uns stolz wenn die die Engliche liega gewinnst und keine Engliche Fane auf den Platz nacher hast....



    also ich bin nicht so neidich den wenn jetzt Mula Omar kaeme und mir sagen wuerde verkaufe den ganzen Verein und ich holle wenn du willst dan wuerde ich das nicht machen.....


    sogar nicht wenn da auch FAlCAO waere.... PS: ich warte schonn auf Hobbit hahahaha:8

    0

  • Und nur weil unsere Führung einfach schläft wird ein Spieler nach dem anderen veräussert. Wir hätten längst mit Lavezzi und Giroud unsere Offensivprobleme lösen können. Aber nein, die wollen wir ja nicht wir brauchen ja unbedingt Lewandoski den besten Stürmer der Welt.....Toll>:-|


    (oder natürlich Dzeko weil wir den ja schon immer wollten):|

    Alles wird gut:saint:

  • hoffe nur das Giroud kein Top stuermer wird dan ............



    den dann klane cih duerch die Wand :))))



    den Mann hat ja fas jaeder von unsheren gesehen und ferfolgt und ein klaren NEIN gesagt.....

    0

  • wirst du jetzt der zweite bayern36 ?
    spieler der art lavezzi sind schwer zu bekommen, die werden mit mllionen zugeschüttet , der können und werden wir nicht mithalten.
    und bitte, was soll das theater mit der lusche giroud?
    drei ( !!! ) verantwortliche haben unabhängig voneinander den daumen gesenkt. das sollte genügen. zu dem stehen die vereine auch bei ihm schlange, ich sage nur qpr und malaga.
    :D
    danke und schönen abend noch .

    4

  • zu dem loser und luschenverein passt der gut hin
    =======================================
    Ist ein Verein immer ein loser und luschenverein wenn er keine Titel gewinnt ?? :-O


    drei ( !!! ) verantwortliche haben unabhängig voneinander den daumen gesenkt. das sollte genügen.
    ========================================
    Das haben se auch bei Özil und Khedira gemacht ;-) Man sieht was aus den geworden ist

  • ja, arsenal ist für mich eine losertruppe und wenger der losertrainer schlechthin.


    khedira wechsel war so gut wie sicher, wurde aber von gaal abgelehnt. also bitte bei den fakten bleiben.danke

    4

  • Thiago Silva wechselt wohl tatsächlich für 50! Mio zu PSG. Morgen Medizincheck,Mittwoch Vertragsunterzeichnung

    4

  • Moin Hobbit


    Nein Panik möchte ich keine verbreiten aber um einen Lavezzi hätte man sich wenigstens bemühen können und ein Giroud ist nun wirklich keine Lusche. Da springen bei uns schon ganz andere Kandidaten rum.


    Zu der Beobachtungsgabe unserer Scouts und Trainer decken wir mal lieber den Mantel des Schweigens. Warten wir mal ab wie er sich dann bei Arsenal entwickelt. Wenger verpflichtet auch keine Luschen.

    Alles wird gut:saint:

  • Nachtrag: Auch wir schütten übrigens Spieler mit Geld zu und zahlen hohe Ablösesummen (siehe zuletzt Neuer und Gomez) und auch bei Dzeko oder Lewandowski wird das Gesamtpaket nicht unter Lavezzi liegen.

    Alles wird gut:saint:

  • Also unsere Abwanderungskandidaten Olic, Petersen, Usami kannst Du sicherlich nicht mit einem französischen Nationalstürmer vergleichen. Pizarro ist für mich auch eine Wundertüte da er sehr oft verletzt oder zumindest angeschlagen ist. Und Shaquiri ist auch nur die Ersatzverpflichtung weil man Reus nicht bekommen hat (warum auch immer).


    Also das sind 5 Namen die ich - wenn ich Lavezzi und Giroud als Lusche bezeichne - nicht besser finde als die beiden. Dazu Rafinha, Contento, Tymo.

    Alles wird gut:saint:

  • Olic ist bereits weg, Usami ebenfalls und Petersen höchstwahrscheinlich auf dem Weg nach Bremen. Pizarro als Wundertüte zu bezeichnen ist Unsinn - da ist Giroud schon eher eine Wundertüte.
    Shaqiri ist keine Ersatzverpflichtung für Reus und ein Stürmer wird wohl noch kommen.


    Sollte es tatsächlich Dzeko sein, dann hat man nichts falsch gemacht.
    Keine Frage, Lavezzi ist ein guter Mann, aber bei Transfersummen von 30 Millionen und mehr kann ich mich nicht für ihn erwärmen. Den auf die Ersatzbank zu setzen wäre wohl kompletter Blödsinn und dass er besser als Robben oder Ribery ist bezweifle ich ganz stark.

    0

  • 11.25 Uhr: Paris St. Germain hat einen finanzkräftigen Scheich hinter sich und gibt sich alle Mühe, ManCity II zu werden. Der "Daily Mirror" berichtet, dass der PSG jetzt auch für den Kroaten Luka Modric mitbietet. Der Spielmacher von Tottenham Hotspur sollte zuletzt bei Manchester United auf dem Zettel stehen, mittlerweile will man an der Seine aber auch 37 Millionen Euro bieten. Und weil es so schön ist, soll auch Thiago Silva von Milan kommen. Die Gerüchte über dessen Wechsel verdichten sich, der Brasilianer soll sich laut "Sportmediaset" schon von seinen Kollegen verabschiedet haben. Kostenpunkt: 50 Millionen Euro.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Harel es geht ja darum dass Giroud eine Lusche sein soll und das ist er nun wirklich nicht, genau wie Lavezzi der übrigens für 25 Mio. an PSG veräussert wurde. Diskussion aber müßig da eh weg. Dzeko wird aber auch mind. 25 Mio. eher sogar mehr Ablöse kosten. Da wird es dann von allen akzeptiert. Auch dass er am obersten Limit unseres gehaltsgefüges liegt.


    Pizarro ist sehr wohl eine Wundertüte, bald 34 Jahre, ständig Muskelprobleme also die Frage wird sein wie oft er spielen kann. Man kann nur hoffen, dass noch ein echter 2. Stürmer kommt und man nicht mit der Übergangslösung (bis vielleicht nächstes Jahr Lewandowski zu haben wäre) leben muss. Mit nur 2 Stürmern in die Saison zu gehen ist mehr als fahrlässig.

    Alles wird gut:saint:

  • auf welcher Position, hätte uns Lavezzi verstärken sollen?

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“