Transfergerüchte International

• Jetzt kostet Lemar also schon 100 Mio.? Ein Wahnsinn...vor kurzem lag der noch bei 50 Mio.

Und Mbappe wird auch gleich gekauft. Über 400 Mio. (nur Ablöse für 2 Spieler)? FFP ist doch der größte Witz.

Und beim glorreichen FCB sitzen Uli und Brazzo vor der Glotze, trinken Roten und rauchen Zigarren, amüsieren sich darüber wie andere sinnlos Geld ausgegeben und merken gar nicht welche Fehler sie in der Planung für die nächsten Jahre gemacht haben ;(

Alles wird gut:saint:

• BVB holt ManCity-Juwel Jadon Sancho
    Borussia Dortmund hat sich die Dienste von ManCity-Juwel Jadon Sancho gesichert. Der 17-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag und kostet 8 Mio Euro Ablöse.

Der Kader von Dortmund ist mittlerweile doppelt so groß wie unser

• Die offiziellen Kader nicht. Bayern 26 und Doofmund 30.Du darfst die ganzen Amateure/Jungspunde nicht vergessen - was anderes läuft da ja bei den Doofen teilweise auch nicht rum, der neue ist auch erst 17!

Bei dem Trainer würde es mich nicht wundern wenn er ihn auch einsetzt

• Mich würde die Quelle von @stefan2206 interessieren. Da wird Sancho einfach direkt mal 2 Jahre älter gemacht und die Ablösesumme ist ja auch mehr als unrealistisch :D

die Quelle mich würde die Quelle mit den 8 Millionen interessieren.

Das scheint ja in den letzten Stunden noch richtig abzugehen. Draxler zu Arsenal, Sanchez zu Pep, Oxlade Chamberlain zum Kamel der wiederum muss Coutinho an Barca abgeben................... Origi zu den Wölfen.
    Es liegt was in der Luft. :thumbup:

• BVB holt ManCity-Juwel Jadon Sancho
    Borussia Dortmund hat sich die Dienste von ManCity-Juwel Jadon Sancho gesichert. Der 17-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag und kostet 8 Mio Euro Ablöse.

Schleierhaft, warum sie den verkaufen und nicht verleihen...Man kann ja von Chelsea als Verein halten was man möchte, aber die haben in den letzten Jahren viele Talente ausgeliehen, anstatt sie zu verkaufen...Wundere mich da was über Man City und Pep...

0

• Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen!
    Wenn man sich die Videos anschaut, dann hat der Junge auf jeden Fall was drauf - mit 17!
    Falls er sich dann nicht in einem Jahr zurückstreikt zu City oder nach Madrid...

• die Quelle mich würde die Quelle mit den 8 Millionen interessieren.
    Das scheint ja in den letzten Stunden noch richtig abzugehen. Draxler zu Arsenal, Sanchez zu Pep, Oxlade Chamberlain zum Kamel der wiederum muss Coutinho an Barca abgeben................... Origi zu den Wölfen.
    Es liegt was in der Luft. :thumbup:

War die BILD :D

#KovacOUT

Wenn man sich die Videos anschaut, dann hat der Junge auf jeden Fall was drauf - mit 17!
    Falls er sich dann nicht in einem Jahr zurückstreikt zu City oder nach Madrid...

Allerdings wäre seine einzige Aufgabe bei CC Zigaretten holen und die Ascher leeren.. :D

17 jährige nimmt CC doch gar nicht ernst egal wie gut sie sind.

Und der mit Großlappen war auch gut.... :D

• Chelsea hat Rechtsverteidiger Zappacosta aus Turin (FC) geholt. Sie hatten - angeblich - vorher Interesse an unserem Rafinha. Wenn das wahr ist, warum hat man nicht Rafinha ziehen lassen und Toljan gekauft? Dann hätte man die zusätzliche Option gehabt, Kimmich in die Zentrale zu schieben und das spielerische Aufbaudefizit zu beheben, das durch Vidal existiert, der zwar gegen den Ball stark ist aber im Aufbau wenig Kreatives zu bieten hat.

So geht mit Toljan ein Verteidiger mit Perspektive zum BVB. Und wir sitzen auf einem weiteren über 30-Jährigen. Wenn man sich anschaut, wie der BVB das Geld einsetzt, dann bin ich auf die kommenden Saisons sehr gespannt. Bei uns geht man das ganz schön lässig an. Die "verdienten" Spieler bekommen alle ihr Austragshäusl ohne harte Konkurrenz...

• Brazzo und Uli sind schon beim 3. Glas....und freuen sich dass sie nix ausgegeben haben. :thumbsup::thumbsup:

beim wievielten Glas bist Du eigentlich??? Beim 10.?

Wir haben also nix ausgegeben.
    Aha...bis auf die ca 105 MIo für Tolisso,Süle ,Gnabry, Coman und James.
    Mit einem Transfersaldo von minus 80 MIo stehen wir damit in Europa auf Platz 5.

Wenn das nichts ist, solltest Du Dir wirklich einen Scheichclub oder jedenfalls definitiv einen der großen PL Club als neuen Adressat für Deine Ratschläge aussuchen....

0

Vielleicht sollte man mal unsere Scouting-Abteilung so langsam hinterfragen, wenn ich das jetzt mit Sancho lese. Toljan will ich ja erst gar nicht mehr erwähnen.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Vielleicht sollte man mal unsere Scouting-Abteilung so langsam hinterfragen, wenn ich das jetzt mit Sancho lese. Toljan will ich ja erst gar nicht mehr erwähnen.

Bisher war Sancho für so ziemlich jeden von uns völlig unbekannt, jetzt hat der BVB ihn geholt, die Medien machen ihn zum Supertalen und deshalb muss sich das Scouting hinterfragen? Muss sich das Scouting vom BVB auch hinterfragen, weil wir vor ein paar Tagen das angebliche Stürmer Supertalent aus Holland geholt haben?

Man sollte vielleicht auch mal soweit denken, dass man nicht jeden holen kann, nicht jeder zu uns will, jeder Scout mal ein Talen verpasst, der Spieler zu einem kleineren Verein wollte um Spielzeit zu bekommen etc....

• Naja, ich habe einen anderen Job und von solchen Fachleuten erwarte ich, dass sie solche Talente im Visier haben.
    Ich verstehe halt die Passivität des Vereins zum Teil nicht, andererseits ist das jetzt auch egal.
    Jetzt müssen wir mit dem vorhandenen Personal das Beste rausholen, sofern es der Trainer zulässt.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• beim wievielten Glas bist Du eigentlich??? Beim 10.?
    Wir haben also nix ausgegeben.
    Aha...bis auf die ca 105 MIo für Tolisso,Süle ,Gnabry, Coman und James.
    Mit einem Transfersaldo von minus 80 MIo stehen wir damit in Europa auf Platz 5.

Wenn das nichts ist, solltest Du Dir wirklich einen Scheichclub oder jedenfalls definitiv einen der großen PL Club als neuen Adressat für Deine Ratschläge aussuchen....

So ein Blödsinn. Es geht doch nicht darum eine 50 Mio. + X Investition zusätzlich zu tätigen sondern um die Tatsache, dass man mit einer nicht ausreichenden Besetzung in der Offensive in die Saison geht. Und Uli freut sich dass er eben nix mehr ausgibt hat er ja ausreichend von sich gegeben.

Ich halte die Kaderplanung in der Offensive einfach für schlecht. Egal was schon ausgegeben wurde. Ganz einfach.

Das hat mit Scheichhclub schon gar nichts zu tun. Das kannst Du Dir sparen. Bin wahrscheinlich länger Fan als Du!