Cavani angeblich vor Wechsel von Paris zu Atletico Madrid.
Wieviel Stürmer wollen die noch kaufen?
Cavani angeblich vor Wechsel von Paris zu Atletico Madrid.
F. Torres ist doch nach der Saison sicher weg und Griezmann ja womöglich auch.
Dann hätten die mit Costa und Cavani aber immer noch zwei Hochkaräter im Sturm. Nur bei uns klappt so etwas ja nicht ...
Dann hätten die mit Costa und Cavani aber immer noch zwei Hochkaräter im Sturm. Nur bei uns klappt so etwas ja nicht ...
Liegt auch daran, dass andere zwei gleichwertige Stürmer haben, die miteinander um den Platz konkurrieren. Bei uns gibt es die klare Hierarchie zwischen Stammspieler und Backup.
was passiert denn dann bei Barca vorne drin? Suarez bleibt dann wohl nicht, wenn Griezmann kommt? Oder geht Griezmann auf Links?
Natürlich nur, wenn er sich für Barca entscheidet.
Liegt auch daran, dass andere zwei gleichwertige Stürmer haben, die miteinander um den Platz konkurrieren. Bei uns gibt es die klare Hierarchie zwischen Stammspieler und Backup.
Für diesen Schutz von Lewa hat er ja auch mit Leistung im CL-HF zurückgezahlt.
was passiert denn dann bei Barca vorne drin? Suarez bleibt dann wohl nicht, wenn Griezmann kommt? Oder geht Griezmann auf Links?Natürlich nur, wenn er sich für Barca entscheidet.
Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass Barca nach einem Kauf von Griezmann Suarez abgibt...
Atl. Madrid spielt in der Regel mit zwei echten Spitzen. Da ist es natürlich einfacher, auch zwei Topstürmer unter zu bringen.
Das wir hier seit Jahren einen falsche Planung haben sollte jetzt endlich allen klar geworden sein.
Das wir hier seit Jahren einen falsche Planung haben sollte jetzt endlich allen klar geworden sein.
Wenn man uns mal mit den anderen Top Clubs in Europa vergleicht, auch von den finanziellen Möglichkeiten her, dann scheint der Plan nicht so schlecht gewesen zu sein.
Ich werde nie verstehen wie man so kurzfristig denken kann. Die politischen Entscheidungen von 2017 entfalten ihre Wirkung doch auch nicht dieses Jahr voll.
was passiert denn dann bei Barca vorne drin? Suarez bleibt dann wohl nicht, wenn Griezmann kommt? Oder geht Griezmann auf Links?Natürlich nur, wenn er sich für Barca entscheidet.
Suarez, Griezmann und Messi werden schon auf dem Platz zusammen finden.
Deshalb ist Lewandowski so grantig, Real will ihn nicht sondern holt lieber Neymar.
Deshalb ist Lewandowski so grantig, Real will ihn nicht sondern holt lieber Neymar.
Dann muss er halt zu Paris.
Bei denen habe ich eh die Hoffnung, dass sie mehr zahlen würden als Real...
Dann muss er halt zu Paris.
Bei denen habe ich eh die Hoffnung, dass sie mehr zahlen würden als Real...
Ob er in die französische Liga will bezweifle ich stark.
Wayne Rooney steht vor einem Wechsel in die MLS zu DC United. 12 Millionen Pfund soll die Ablöse sein.
Ob er in die französische Liga will bezweifle ich stark.
Eben, dann kann er gleich in der Bundesliga bleiben. Der will zu Real. Wenn das nicht klappt bleibt er.
Wayne Rooney steht vor einem Wechsel in die MLS zu DC United. 12 Millionen Pfund soll die Ablöse sein.
Sehr schade, ich hätte den Toffees jetzt mehr als eine zurückliegende Saison mit ihrem heimgekehrten "Verlorenen Sohn" gegönnt...Ein Typ wie Rooney wird der PL sehr fehlen..
Muss man sich mal geben: Ein Nabil Fekir (wer ist das überhaupt?) kostet mal eben 70 Mio. Euro. Ein James kostet uns 45 Mio. Euro
Noch nie von dem gehört, dann liegt James jetzt wohl so bei 300 Mio. Euro....