Transfergerüchte International

  • Der tägliche De Ligt.. . :thumbsup:


    Aber schon komisch, dass er anscheinend kein echten Wunsch-Verein hat der ihn auch verpflichtet bei seiner Klasse. Oder die wollen halt diesen komischen Vogel Raiola nicht.

    Komischer Vogel - ist aber einen sehr wohlwollende Umschreibung. Dieser Typ ist bekannt wie ein bunter Hund. Wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, will mit dem wirklich kein Verein etwas zu tun haben.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Komischer Vogel - ist aber einen sehr wohlwollende Umschreibung. Dieser Typ ist bekannt wie ein bunter Hund. Wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, will mit dem wirklich kein Verein etwas zu tun haben.


    Redest du von Brazzo?



    Ach Raiola, hab's gerade erst gesehen... :thumbsup:

    0

  • deLigt hat doch vor einigenWochen öffentlich erklärt, dass sein Berater seinen nächsten Verein entscheidet und er ihm "blind" folgt. Ganz ehrlich, auf solche Vögel wie deLigt verzichte ich dann gern

  • deLigt hat doch vor einigenWochen öffentlich erklärt, dass sein Berater seinen nächsten Verein entscheidet und er ihm "blind" folgt. Ganz ehrlich, auf solche Vögel wie deLigt verzichte ich dann gern

    Diese Diskussion ist eh so überflüssig.


    Als ob wir nochmal 70+x Mio in die Abwehr investieren.



    In der Abwehr gibt es mMn 3 Möglichkeiten:


    • Es passiert nix mehr.
    • Es kommt noch ein Spieler der Preisklasse Kabak.
    • Es kommt noch ein DM/ZM und Javi wird nach hinten gezogen.

    0

  • Hmm, Hummels 35 Mio. + Boateng 20 Mio. = 55 Mio.


    55 + 15 = 70...
    Man hätte nur 15 Mio. drauflegen müssen und man hätte wohl die beste Abwehr in Europa zur Verfügung gehabt...

    0

  • Also wenn mich mein Berater zu Juve bringt, habe ich wohl bei der Wahl des Beraters keinen Fehler gemacht...

    Paris und Amsterdam mit Turin zu vergleichen
    das ist sehr gewagt- :)

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Ob de Ligt überhaupt hierher gewollt hätte, und ob sein Berater das dann auch gewollt hätte, darf dann auch bezweifelt werden, selbst wenn wir das gleiche Geld auf den Tisch legen würden, wie es derjenige tun wird, der ihn letztlich verpflichten wird, wer immer das auch sein mag.

  • Ob de Ligt überhaupt hierher gewollt hätte, und ob sein Berater das dann auch gewollt hätte, darf dann auch bezweifelt werden, selbst wenn wir das gleiche Geld auf den Tisch legen würden, wie es derjenige tun wird, der ihn letztlich verpflichten wird, wer immer das auch sein mag.

    Kovac und Brazzo klingt auch mehr nach Oberliga. Wer will da schon hin?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Sollte der De Ligt Transfer über die Bühne gehen soll Ajax im Gegenzug Moise Kean bekommen von Juve. Also Ablöse plus Moise Kean. Zu dem hoffen die Verantwortlichen den Deal bis Ende der Woche zu verkünden. Juve soll wohl sehr aufs Tempo drücken das Ihnen keiner mehr dazwischen funkt.

    0

  • Kean dann aber wohl per Leihe?
    Schlau von Juve, lassen dann noch ihre Spieler dort ausbilden. Wobei das im Falle Keans unsinnig ist. Der hat schon bewiesen, dass er bei Juve mithalten kann, spielt in der Nationalelf usw. Da wäre die niederländische Liga ein gewaltiger Rückschritt.

  • Kean dann aber wohl per Leihe?
    Schlau von Juve, lassen dann noch ihre Spieler dort ausbilden. Wobei das im Falle Keans unsinnig ist. Der hat schon bewiesen, dass er bei Juve mithalten kann, spielt in der Nationalelf usw. Da wäre die niederländische Liga ein gewaltiger Rückschritt.

    Laut dem Artikel keine leihe sondern feste Verpflichtung so will Juve die Ablöse bei 70 Millionen halten und Kean wird „verrechnet“ mit seinem Marktwert von geschätzten 30 Millionen. Beide Spieler haben übrigens den gleichen Berater ;)

    0

  • Da bin ich mal gespannt. Kann mir kaum vorstellen, dass Kean da mitspielt. Er hat bei Juve schon Ansprüche gestellt, dann aber auch stets geliefert. Der könnte überall unter kommen, aber dann gerade in den Niederlanden? Glaube ich erst, wenn es soweit ist :D