Ich kann auch nicht begreifen wie man Spieler anbieten kann, bevor man mal nachfragt ob sie sich das vorstellen können!
Das sind doch keine Gegenstände sondern Menschen...Echt, wenn das wirklich so sein sollte dann können die nicht sauber sein!
Ich kann auch nicht begreifen wie man Spieler anbieten kann, bevor man mal nachfragt ob sie sich das vorstellen können!
Das sind doch keine Gegenstände sondern Menschen...Echt, wenn das wirklich so sein sollte dann können die nicht sauber sein!
Barcelona, Més que un club, der stolze Verein aus Katalonien ist schon länger nicht mehr sauber.
damit hat man in Catalunia ja Erfahrung...Haupsachse catalan...alles andere egal...
In diesem Milliarden-Zirkus ist für solche Sentimentalitäten kein Platz
Neymar Deal ist auch fix.
PSG Hat dementiert !
football.fr :Accord avec le Barça pour Neymar ? Le PSG dément
PSG Hat dementiert !
football.fr :Accord avec le Barça pour Neymar ? Le PSG dément
ja. geh davon aus das Neymar nicht mehr für PSG spielt. wäre für ihn eh besser zu Real zu wechseln.
Madrid oder Barcelona. Hauptsache Italien...
Ich blicke da eh nicht mehr durch. Finde es aber komisch, dass er mal "fix" bei Real ist, dann wieder "fix" bei Barcelona und dann wieder bleiben will.
Gerade vor dem Hintergrund seines Wechsels schon lachhaft.
Ich blicke da eh nicht mehr durch. Finde es aber komisch, dass er mal "fix" bei Real ist, dann wieder "fix" bei Barcelona und dann wieder bleiben will.
Gerade vor dem Hintergrund seines Wechsels schon lachhaft.
Dass er bleiben will, hat er in diesem Sommer nicht gesagt ...Er will einfach nur weg aus der Treter-Liga und nach Barcelona zu seinen dicken Buddys Messi & Suarez zurückkehren
....
Minamino wechselt von Salzburg nach Liverpool.
Minamino wechselt von Salzburg nach Liverpool.
Für eine lächerliche Ablöse.
8 Mios oder so.
Auch hier gilt: ist zwar ärgerlich, aber wir wissen genauso wenig wie bei Haaland, Kabak und Konsorten gar nicht, OB wir überhaupt mitgeboten haben und OB derjenige überhaupt zu uns wollte..
da hamma nix verpasst.
Ibrahimovic nun offiziell zurück beim AC Mailand! Vertrag ab Januar bis Sommer 2020 mit Option auf ein weiteres Jahr.
he IZ back
he IZ back
Da dürfte die Luft aber nun langsam auch raus sein.
Haaland geht wohl zu Juve.
Haaland geht wohl zu Juve.
Der weiß anscheinend auch nicht was er will, da wurden schon zig Vereine genannt...
wird wohl der neue Ödegaard